Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @ Master Chief
    Vielen dank. Das Triebwerk konnte ich nicht roter machen, das hätte nicht gepasst. Die Farbe wirkt deswegen nicht so intensiv, weil sie durch den Verzerrungseffekt ebenfalls verzerrt wird und abgeschwächt wird. Das was du als Rosa empfindest ist nur der Glow. Das Treibwerk schaut im Originalzustand knallrot aus.

    @ All.
    Ich hab mal wieder mit Effekten und Verläufen rumgespielt und ähnlich wie beim Spirit of Andoria Cover ist auch dieses daraus entstanden. Ich muss wohl öfter ohne Vorsatz basteln, dann kommen auch gute Cover dabei raus.



    Gruß
    J.J.

    Kommentar


      #92
      Schöne Bilder!

      Aber kann es sein das du den Deflector vergessen hast?

      Und die Phaser sind für meinen Geschmack zu Blau
      Angehängte Dateien
      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

      Kommentar


        #93
        @ Master Chief
        Ich verstehe deine Argumente. Aber beides war genau so von mir beabsichtigt. Die Phaser sollten als Eyecatcher dienen und der Rest eher in den Hintergrund rücken.

        @ All
        In den letzten Tagen sind wieder einige Nebel von mir entstanden.



        Gruß
        J.J.

        Kommentar


          #94
          Heute habe ich viel gelernt. Aus purer langeweile habe ich mich hingesetzt und einfach ohne Sinn und Verstand drauflosgebaut, habe einige Filter ausprobiert, das Verkrümmentool entdeckt und wollte eigentlich einen Andorianer aus mir machen. Ist auch einer geworden. Bruce Willis ist nix gegen den und der kann mindestens so gut mit der Peitsche umgehen wie Indy.
          Das Bild soll man nicht ernst nehmen. Ist nur ein kleiner Spaß für Zwischendurch. Hat aber immerhin 3 Stunden gedauert. 8o



          Gruß
          J.J.

          Kommentar


            #95
            Hi ihr,

            ich hab wieder ein paar neue Sachen für euch.



            Grundbild:


            CREDITS:
            Stars: Lairis77 & Crazy Alice
            Nebula & Wallpaper: J.J. Belar
            SciFi 3d Fanfiction

            und was daraus entstanden ist:


            CREDITS BILD 1:
            Stars: Lairis77 & Crazy Alice
            Nebula & Wallpaper: J.J. Belar
            SciFi 3d Fanfiction

            CREDITS BILD 2:
            Stars: Lairis77 & Crazy Alice
            Planets: unknown
            Nebula & Wallpaper: J.J. Belar
            SciFi 3d Fanfiction

            Mit Streifen:


            CREDITS BILD 1:
            Stars: Lairis77 & Crazy Alice
            Planets: unknown
            Nebula & Wallpaper: J.J. Belar
            SciFi 3d Fanfiction

            CREDITS BILD 2:
            Stars: Lairis77 & Crazy Alice
            Nebula & Wallpaper: J.J. Belar
            SciFi 3d Fanfiction

            Gruß
            J.J.

            Kommentar


              #96
              Ich habe mir gedacht, ich könnte das Dienstaktenbild von Gwen mal ein bißchen überarbeiten, da mir dieses nicht mehr gefällt. Das neue finde ich zwar besser, aber die Haare wollen mir einfach nicht gelingen. Von der Farbe her bin ich zufrieden, so wollte ich sie immer haben aber die Locken bekomme ich nicht realistisch freigestellt. Grummel.
              Naja, vielleicht gefällts euch trotzdem.



              Gruß
              J.J.

              Kommentar


                #97
                Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                Ich habe mir gedacht, ich könnte das Dienstaktenbild von Gwen mal ein bißchen überarbeiten, da mir dieses nicht mehr gefällt. Das neue finde ich zwar besser, aber die Haare wollen mir einfach nicht gelingen. Von der Farbe her bin ich zufrieden, so wollte ich sie immer haben aber die Locken bekomme ich nicht realistisch freigestellt. Grummel.
                Naja, vielleicht gefällts euch trotzdem.



                Gruß
                J.J.

                Daumen hoch

                Hab mal nichts zu meckern
                "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                Kommentar


                  #98
                  @ Master Chief
                  Also das freut mich jetzt umso mehr. Vielen dank für das Kompliment.
                  Wenn du mal wissen möchtest, was sich hinter meinen ganzen Bildern verbirgt, kann ich dich gerne auf meine Geschichtenecke http://www.scifi-forum.de/off-topic/...nfic-ecke.html und / oder auf mein Forum verweisen: SciFi 3d Fanfiction. Außerdem besitze ich seit neuestem eine eigene Homepage: Star Trek - Unity One - J.J. Belars Fanfiction Saga Die ist allerdings noch im Aufbau befindlich.

                  Ein paar neue Bilder habe ich auch.



                  Gruß
                  J.J.

                  Kommentar


                    #99
                    Hi Leute,

                    ich habe heute mal angefangen meine TDWC Charaktere zu bauen, die es nicht in UNITY ONE schaffen werden, weil sie vorher sterben oder ihnen etwas anderes passiert. Viele der TDWC Crew finden wir ja auch wieder auf der Brücke der Escort - A und so sind nicht viele zu machen. Ich habe mit Lieutenant Xatanis begonnen, die mich echt an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. Ich musste 3 Mal neu anfangen. Beim letzten Mal hatte ich einen richtig schönen Tobsuchtsanfall, da ich mit meinem Bild schon fertig und auch sehr zufrieden war und sich dann Photoshop aufgehängt hat. Natürlich habe ich auch total vergessen, zu sichern. So musste ich von neuem beginnen.

                    Diese Version ist nach der gecrashten Version entstanden und gefällt mir eigentlich nicht so gut wie die erste. Mal sehen, was ihr dazu sagt.



                    Eine Dienstakte folgt dann morgen.

                    Gruß
                    J.J.

                    Kommentar


                      Mir ist langweilig und deswegen hab ich mal wieder ein bißchen rumprobiert. Dabei herausgekommen ist ein Star Trek Bild im Sin City Stil. sowas mach ich mal für ein Cover oder so.



                      Gruß
                      J.J.

                      Kommentar


                        WOW! Das Bild ist mal Hammer! Die Anderen von dir waren schon mehr als nur "wow" aber das finde ich mit Abstand das beste. Es hat etwas Gothic mässiges ansich. Eine Mischung aus Trauer und Hoffnung bekommt man nur verdammt schwer hin. Du hast es geschafft! Das Bild druck ich, auf Glossy mit Fototine, mir auf A4 aus und Rahme es mir!
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar



                          Na Holla die Waldfee. Da postet man wochenlang, ohne eine Antwort zu bekommen und nun wird das alles mit diesem einen Lob aufgewogen. Vielen lieben Dank dafür. Aber das ist definitiv zu viel der Ehre. Es freut mich aber riesig. Danke, danke, danke. Ich habe das Bild in der Tatsächlichen Auflösung eines Kinoplakats gemacht, müsste also auch gut in dem Format ausschauen. Wenn du das wirklich gemacht hast, dann bitte ich dich mir ein Foto von dem Bild zukommen zu lassen, wenn es an deiner Wand hängt, schließlich hänge ich ja dann dort. Nochmals vielen lieben Dank.

                          Und wie es der Zufall so will, habe ich noch ein Bild in Petto. Ich habe nämlich heute ein paar neue Render von der Seeker bekommen und da wollte ich gleich mal loslegen.

                          Die U.S.S. Seeker, das Schwesterschiff der U.S.S. Hurricane und Typhoon, auf Patrouille im Echelonsystem.


                          Außerdem habe ich heute noch ein paar Planeten gebastelt, die ihr für eure Arbeiten verwenden dürft so lange ihr folgende Regeln befolgt:

                          1. Mich und mein Forum crediten.
                          2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr gebastelt habt.



                          Gruß
                          J.J.

                          Kommentar


                            verfolge diesen thread schon etwas länger und muss sagen das deine Arbeit immer top ist und so manches Bild als Desktophintergrund dient.
                            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                            Kommentar


                              @ kosmoaffe
                              Das freut mich riesig. Keep watching.
                              Vielen Dank.

                              Gruß
                              J.J.

                              Kommentar


                                Kahn wollte Kirk doch mal in den Antares Malstrom jagen. Nunja, das isser. Plan war eine Urgewalt ähnlich wie Lairis' Wirbel zu erzeugen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.



                                Wie immer dürft ihr das Bild gerne unter folgenden Bedingungen für eure Artworks verwenden.

                                1. Mich und mein Forum in den Credits erwähnen.
                                2. Mich benachrichtigen und mir zeigen, was ihr gebastelt habt.

                                Gruß
                                J.J.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X