Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie bin ich gerade auf dem Kahn Trip. Auch um die Monde von Nibia wollte er Kirk jagen. Tja, die erste Enterprise hat sie entdeckt.



    Und eine abgewandelte Form des Antares Malstroms


    Gruß
    J.J.

    Kommentar


      So Kinners, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell was abliefern kann aber es ist überraschend unstressig gewesen. Dafür dass ich sowas zum ersten Mal gemacht habe, bin ich eigentlich recht zufrieden. Nur die Voyager zu vergraben, ist mir nicht ganz so gut gelungen, wie ich mir das vorgestellt habe. Da fehlts noch an Fähigkeiten.



      Bild 1: Voyager im Sturzflug
      Bild 2: Der Crash
      Bild 3: Eingeeist und Rettung

      Gruß
      J.J.

      Kommentar


        die Übergänge von der Schiffsoberfläche zum Schnee sind etwas zu glatt,aber alles in allem gute Arbeit..

        ...wenn man bedenkt das ich als Laie ne halbe Stunde für mein popeliges Avatar gebraucht hab.

        PS: seit wann ist imageshack auf Russisch?
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          @ Kosmoaffe
          Aller Anfang ist schwer und man braucht viel Geduld. Ich kenne das. Da musste ich auch durch. Und ich verliere recht schnell die Geduld. Aber es macht Spaß, ist zu einem gewissen Grad meditativ und man lernt Geduld zu haben. Ich finde deinen Avatar ziemlich cool. Eigentlich ist es egal, wie lange etwas dauert, solange das Endergebnis stimmt. Wie kommst du darauf das Imageshack russisch ist? Bei mir wird mein Account und die komplette Seite in Deutsch angezeigt.

          @ All
          Da ich mit Lieutenant Xatanis von der ersten Escort mehr als nur unzufrieden war, habe ich ihren Charakter über den Haufen geworfen und nochmal von vorne angefangen. Dabei dachte ich mir, wäre es doch mal interessant zu sehen, wie eine weibliche Efrosianerin aussieht. Hier das Ergebnis. Der stämmige Körperbau ist Absicht. Muss ja nicht jeder ein Hungerhaken sein.



          Die Dienstakte folgt nun endlich heute Abend

          Gruß
          J.J.

          Kommentar


            also wegen Imageshack,immer wenn ich auf die Bilder klicke öffnet sich ne russische Imageshackseite.Der Link geht zwar auf ne US Seite aber das Seitenlayout ist komplett auf Russisch
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              @ Belar, wirklich tolle bilder die du gemacht hast. Ich habe mir bisher jedes Bild angesehen, und sie werden immer besser.

              @ Kosmoaffe, bei mir ist Imageshack komplett Deutsch. Keine ahnung wieso es bei dir auf Russisch ist.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                ja komisch,wenn ich imageshack über google suche und den ersten Link nehme (imageshack.us) kommt folgendes:
                Angehängte Dateien
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                Kommentar


                  @ kosmoaffe
                  Also ich vermute ernsthaft, dass da was an deinen Spracheinstellungen im Brwoser oder auf der Seite selbst nicht stimmt.

                  @ All
                  Hab wieder was neues für euch. Diesmal habe ich meine ST-XI Uniform etwas in Szene gesetzt.


                  Gruß
                  J.J.

                  Kommentar


                    Hi Leute,

                    ich war mal wieder fleißig und hab einige neue Wallpaper für euch



                    Und den Weltraum habe ich auch erweitert. Könnt ihr wie immer gerne benutzen. Wenn ihr dies tun solltet, die Credits bitte nicht vergessen. Die stehen aber auch drauf.



                    Gruß
                    J.J.

                    Kommentar


                      Wiedermal einige sehr schöne Bilder dabei.

                      Teilweise etwas zu "bunt", wie ich finde
                      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                      Kommentar


                        @ Master Chief

                        Vielen Dank.
                        Ich hätte auch nie gedacht, dass ich bei meinen Werken einen Hang zum bunt habe, wobei ich ansonsten eigentlich eher düstere Bilder bevorzuge.

                        @ All
                        Hab noch etwas mehr zu bieten.
                        Ich habe heute mal wieder an meinen Skills, Planeten zu erstellen gefeilt. Inzwischen bin ich sogar in der Lage einfache Landschaftstexturen mit Bergen und Flüssen zu erstellen. Aber seht selbst. Wenn ihr mögt, dürft ihr meine Planeten unter Verwendung meiner Credits gerne wieder verwenden. Nur würde ich gerne sehen, was ihr drauß macht.

                        Planeten:



                        Texturen:



                        Viel Spaß damit.
                        J.J.

                        Kommentar


                          Hier gibt es auch mal wieder was neues von mir



                          Gruß
                          J.J.

                          Kommentar


                            Hi Leute,

                            heute habe ich damit begonnen, die Crew der Enterprise - B für meine gleichnamige Serie, bildlich darzustellen. Inzwischen habe ich Harriman und seinen XO, Daniel Albert. Die entsprechenden Charakterbögen folgen noch.



                            Und ich habe wieder einen Nebel für euch.

                            Credits wie immer:
                            - Neblua by J.J. Belar
                            - Stars by Lairis77
                            - SciFi 3d Fanfiction



                            Gruß
                            J.J.

                            Kommentar


                              Für einen in meinem Forum laufenden Contest zum Thema "UNITY ONE" habe ich jetzt 4 neue Wallpaper gebastelt. Die ersten beiden sind episodenspezifisch und die letzten beiden zeigen einige Gegner der Taskforce.



                              Gruß
                              J.J.

                              Kommentar


                                Um mich etwas vom schreiben zu erholen habe ich mal ein schnelles Andorianerbild gebaut.


                                Ein paar neue Nebel habe ich auch für euch. Naja, eigentlich ist es der selbe. Aber in verschiedenen Farben.

                                Credits wie immer:

                                - Stars by Lairis77 & Crazy Alice
                                - Nebula by J.J. Belar
                                - SciFi 3d Fanfiction



                                Gruß
                                J.J.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X