Braucht Cap. Picard eine Frau? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht Cap. Picard eine Frau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obwohl ich ein Teil der Personen noch nicht gesehen habe, habe ich mich für Anij entschieden, da der "böse" Picard von der "guten" Anij gebremst wird. Beverly Crusher ginge auch, nur dann wäre Wesley sein Sohn. Aber ein Schiffarzt und ein Schiffscaptain und ein Superkind, da kommen die aber schneller unter die Erde.

    Ich denke, dass Anij und Picard sehr gut zusammenpassen, dann können die sich auf den "Nichtalterbarplaneten" niederlassen und eine kitschige Ehe für 6 Milliarden Jahre führen.

    Kommentar


      Beverly Crusher: Klappt nicht, siehe "Gestern, Heute, Morgen ..."

      Lwaxana Troi: Der blanke Horror für Picard.

      Anij: Zu alt , zu weise,

      Nella Darren: Was war noch mal so besonders an der ?

      Vash: Passt nicht zu einem Starfleet Captain

      Janeway: In etwa so sinnvoll wie Admiral Nechayev

      Seven: Zwei Ex-Borg, interessant für Gruoppentherapie, mehr nicht.

      Kamala: Eher an Riker interessiert.

      Phillipa Louvois: Juristin, passt eigentlich zu Picards Charakter. Aber besser nicht.

      Nicht schlecht wäre auch eine weibliche Q für Picard .

      Na ja, da mir nichts Besseres einfällt, bleibt es dann doch bei Beverly Crusher. Tut mir dann nur halt leid für Beverly .

      Kommentar


        Wenn er eine Beziehung führen soll, dann mit Beverly Crusher, dA SIE ja auch in der serie eine manchmal romantische Beziehung führen.

        Troi selbst wäre zu jung für ihn und ihre Mutter zuz aufdringlich

        Kommentar


          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
          Beverly Crusher: Klappt nicht, siehe "Gestern, Heute, Morgen ..."

          Lwaxana Troi: Der blanke Horror für Picard.

          Anij: Zu alt , zu weise,

          Nella Darren: Was war noch mal so besonders an der ?

          Vash: Passt nicht zu einem Starfleet Captain

          Janeway: In etwa so sinnvoll wie Admiral Nechayev

          Seven: Zwei Ex-Borg, interessant für Gruoppentherapie, mehr nicht.

          Kamala: Eher an Riker interessiert.

          Phillipa Louvois: Juristin, passt eigentlich zu Picards Charakter. Aber besser nicht.

          Nicht schlecht wäre auch eine weibliche Q für Picard .

          Na ja, da mir nichts Besseres einfällt, bleibt es dann doch bei Beverly Crusher. Tut mir dann nur halt leid für Beverly .
          Es ging ja aus der Serie und den Filmen heraus, dass Picard einfach keine Ehe eingehen kann. Schade eigentlich, weil ich es sehr begrüßt hätte... ich denke am besten würde (wie gesagt) Crusher sein, und in einigen Folgen hatte er mit ihr ja auch gefrühstuckt. Das war mal lustig; Picard isst sein Croissant und mekkert rum, dass sein Plan besser sei. Die beiden wären ein klasse Paar.

          Kommentar

          Lädt...
          X