Braucht Cap. Picard eine Frau? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht Cap. Picard eine Frau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ captain Proton

    Danke schön... man sieht, dass die Umfrage von dir kommt...

    aber schaun wir mal was rauskommt... ich bin ja so gespannt


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      keine!
      ich finde er sollte niemand heiraten.
      das gefährdet die gusundheit.
      und den männlichen geistlichkeit.
      heiraten ist was für frauen.
      er würde auch nicht mehr so seinen pflichten nachkommen können.
      zudem müsste er um seine frau angst haben
      und sie angst um ihn.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #33
        Ich werde meine Stimme für Beverly abgeben, wenngleich eine praktische Umsetzung dieser Beziehung wohl nie zu Stande kommen kann.
        Und was soll der hinter Janeway ein wäre angemessener .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          @NH
          Done

          Hab für Anij gestimmt, sie past IMO am Besten zu Picard und kann sie mir am Besten an der Seite von ihm vorstellen, wenn er mal pensioniert wird...

          PS:Ne, daskann ich nicht machen, das ist ja fast schon Beeinflussung
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            oho also Picard und Seven das wäre auf jedenfall besser als die Voyager Variante und als ehemalige Drohnen hätten die sicher was zu bereden. Nein also ich denk Beverly wäre die passendste und da funkte es ja in den TNG Folgen des öfteren mal

            Kommentar


              #36
              WENN ICH HIER SMILIES DRAN MACHE, DANN BLEIBEN SIE ES AUCH!!!

              Also ohne nachzufragen, das einfach wegmachen.......Ich bin echt empört!





              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Jipppii eine Abstimmung !!

                Ganz klar - Anji - So wie Ihr hatte Picard keine "freiwilligen" Kontakt.

                Kommentar


                  #38
                  Natürlich Berverliy Crusher!!!!!!!! Das merkt man doch in fast jeder Folge!
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #39
                    Natürlich Anij

                    Und somit hätten wir momentan ein Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Damen Beverly Crusher und Anij. Da bin ich mal echt gespannt, wer in Führung gehen wird. Ist glaub ich nicht so ganz klar heraussen.

                    Kommentar


                      #40
                      Da Picard ein ... naja ... wie soll man es sagen ... "Kinderhasser". Deswegen ist will wohl keine Frau an ihm interessiert. Das Wahr mein Kommentar.

                      Schönen Abend noch, Euer Bashir.
                      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                      (Standardspruch von Dr. McCoy)

                      Kommentar


                        #41
                        Na ja, Kinderhasser ist sicher etwas hart formuliert, ich würde sagen es ist in Gegenwart von Kindern sehr unsicher, aber hasseb tut er sie sicher nicht!

                        Ob das für Frauen ein Thema ist? Sicher, aber soweit Picard zu frage kommen die meisten ja garnicht, da ist er schon vorher weg
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #42
                          Wie notsch schon gesagt hat ist Picard sicher kein Kinderhasser. Er fühlt sich in ihrer Gegenwart nur nicht wohl, weil er nicht weiß wie er mit ihnen umgehen soll. Fast als wären sie ein unberechenbarer Faktor für ihn.

                          Ich vergleich das jetzt mal mit meinem Mann, der mir am Anfang unserer Beziehung sagte: "Ich kann nicht mit Kindern umgehen bzw. ich weiß nicht wie man mit Kindern umgeht." Für mich war diese Tatsache nie abschreckend und ich fühlte selbst, daß ein sehr guter Vater in ihm steckt. (Sowas fühl frau. )

                          Nunja, Kinder wollte er aber im Grunde trotzdem. Und jetzt ist er wirklich ein sehr liebevoller Vater und Junior spielt schrecklich gerne mit ihm, balgt mit ihm herum und sie sind ein richtig gutes Team geworden.

                          Worauf ich nun hinaus will ist, das Picard sich nie mit dem Thema Kinder beschäftigen mußte und es immer so weit wie möglich vermieden hat. Wenn er aber gezwungen wäre sich damit auseinander zusetzen und es nicht in seiner Eigenschaft als Captain geschehen würde, sehe das ganze anders aus. Ich denke er wäre ein liebevoller und fürsorglicher Vater an dem ein Kind seine Freude haben kann.

                          Und wenn im sein eigen Fleisch uns Blut ins Haus stehen würde, dann wär er so stolz wie Väter 4 Jahrhunderte davor.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich have nach langem Überlegen für Bev gestimmt, da sie gewisse schon beinahe historische Ansprüche hat! Ausserdem hat sie Jack verloren und verdient eine zweite Chance!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #44
                              Also, ich hab mal gehört, dass Frauen auf Männer, die nicht so eine üppige Haarpracht haben, total abfahren. Demnach könnte Picard mit allen anbandeln.
                              Ich bin aber für Beverly
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich denke Anij sollte ihn kriegen. Mt ihr war er immer am glücklichsten.
                                Aber mit dem Heiraten in Star Trek ist das so eine Sache. Das geht nur selten gut aus. Die sterben meistens immer um dem überlebenden Charakteer ein paar dramatische Momente zu geben. An seiner Stelle würde ich nicht heiraten. Das gefährdet seine geistliche und ihre körperliche Gesundheit. Wenn dann sollte erlieber gleich 'ne Tote heiraten. Also bin ich dafür, dass man nocht Tote wie Tasha oder Jadzia in die Umfrage aufnimmt.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X