Star Trek - Lego Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Lego Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey,vielen Dank für das Lob das hör ich doch gerne
    Damals hatte ich leider noch nicht so viele Lego-Teile wie heute,obwohl ich heute immernoch bei manchen Sachen farblich Probleme bekomme
    Ich werde mal ein paar Bilder von der Kelvin aus dem neuen Star Trek Film machen.Dazu noch welche von der Odyssey und der Prometheus aus Stargate.

    Kommentar


      #32
      Zitat von cyborg75169
      ähhhhh...

      und wann kommen die bilder?
      Tja,falls du mich meinen solltest,ich kann auch nicht dauernd im Internet hängen,geschweige in diesem Forum,mein Job nimmt mich momentan sehr ein und deswegen hab ich noch keine Fotos machen können...

      Kommentar


        #33
        so einmal einige meiner werke aus Lego. Hatte noch ein paar Bilder aufm rechner. Zwar leicht verwackelt aber ich denke noch ist es in ordnung.
        Zuletzt geändert von lucif3r; 20.12.2009, 15:24.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          #34
          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Tja,falls du mich meinen solltest,ich kann auch nicht dauernd im Internet hängen,geschweige in diesem Forum,mein Job nimmt mich momentan sehr ein und deswegen hab ich noch keine Fotos machen können...
          achso.

          Kommentar


            #35
            Die Brücke gefällt mir, sieht aus wie ne Mischung aus Galaxy und Sovereign-klasse. Und auch die Schiffe sind sehr gut geworden...ich krieg richtig Lust nach Hause zu fahren und meine alten Legokästen vom Speicher zu holen:-)
            --|___________|--
            This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

            Ad Astra to live long and funky!

            Kommentar


              #36
              hab was neues
              im digital disigner gebaut:
              galaxy Priemear rumpf!
              kostet:109,54euro
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Enterprise-D

                ja die habe ich gebaut einmal in groß (halbe legofigurgröse also nicht genug um zu spielen, damit meine ich mit halb so goßen figuren wehre es mit besatzung gewesen) das andere mal detaifoll in miniaturgröße: http://www.777kb.com/vimg/ENTERPRISE.GIF

                Inzwischen habe ich das e bei Enterpreise eingefügt!!!
                Zuletzt geändert von -Matze-; 30.07.2009, 10:20.
                Spock: "Even logic must give way to physics."
                Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
                εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

                Kommentar


                  #38
                  klein aber cool!
                  weisst du auch wann du die gebaut hast?
                  ps irgentwas stimt mt der seite nicht!
                  @EEST sind das die richtigen vormate . es könnte an deinem bild liegen`?
                  ich informire mal einen Moderator!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von cyborg75169 Beitrag anzeigen
                    ps irgentwas stimt mt der seite nicht!
                    @EEST sind das die richtigen vormate . es könnte an deinem bild liegen`?
                    ich informire mal einen Moderator!
                    Ja, es liegt am Bild. Die Darstellung der Seite orientiert sich immer am breitesten Element und das ist in dem Fall das Foto.

                    @EEST

                    Für Bilder und im Speziellen so große Bilder, gibt es hier im Forum die Möglichkeit, Bilder als "Anhang" zu deinem Eintrag dazuzugeben. Dann wird das Bild als Miniaturvorschau angezeigt.

                    Anhänge und Bilder

                    Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?

                    Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, musst du deinen Beitrag oder dein neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn du 'Direkt antworten' nutzt, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, kannst du keine Dateien anhängen.

                    Unter dem Eingabefeld für deinen Beitrag findest du in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Anhänge hochladen kannst. Du kannst Dateien hochladen, die sich auf deinem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn du die Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) im Editor anklickst.

                    Klicke auf die Schaltfläche 'Durchsuchen...', wenn du eine Datei von deinem Computer hochladen möchtest. Um eine Datei aus dem Internet hochzuladen, gib die URL zu dieser Datei in das untere Eingabefeld ein. Klicke im Anschluss auf 'Hochladen', um die Datei zu übertragen.

                    Wenn die Datei vollständig hochgeladen wurde, erscheint der Dateiname mit der Angabe der Dateigröße im Kasten 'Aktuelle Anhänge'. Du kannst das Fenster schließen, wenn du alle Dateien hochgeladen hast.

                    Welche Dateitypen kann ich anhängen? Wie groß dürfen Anhänge sein?

                    Im Fenster, über das du Anhänge hochlädst, siehst du in der Legende, welche Dateitypen du hochladen kannst und welche Dateigrößen erlaubt sind. Wenn du versuchst, eine Datei hochzuladen, die größer ist als erlaubt, wird der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Sollte dir nur ein bestimmtes Gesamtvolumen für Anhänge zur Verfügung stehen, kann das Hochladen auch dann abbrechen, wenn du dieses Volumen überschreitest.

                    Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

                    Wenn du eine Grafik als Anhang hochgeladen hast, kannst du auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

                    Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest, die du vorher nicht hochgeladen hast, benötigst du zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicke dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken ('Grafik einfügen'-Schaltfläche) und kopiere die URL in das Pop-up-Fenster. Du kannst die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn du ohne Leerzeichen vor der URL [img] und nach der URL [/img] eingibst. Bilder aus deinen Alben (?) kannst du auf dieselbe Art einfügen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #40
                      HI

                      Ich möchte (wenn es Erlaubt ist) einen kleinen LDD
                      bau wettbewerb veranstallten! dieser befindet sich in
                      diesen thread! es müssen star trek schiffe sein ,genauer
                      ein shuttle oder die enterprise d-e gebaut werden. ende des bauwettbewerbs ist am 5.8.2009. die screenshotts
                      müssen das schiff oder shuttle von vorne hinten und
                      oben und unten zeigen! die jüri bestet aus ein pahr Usern
                      die ich pehr privaten nachrict frage und mir besteheht!
                      die die mit machen wollen müsten sich den lego digital disigner runter laden und ihre vertigen bilder hier australlen!

                      viel erfrolg wünscht cyborg75169
                      Zuletzt geändert von cyborg75169; 31.07.2009, 09:13.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von cyborg75169 Beitrag anzeigen
                        HI

                        Ich möchte (wenn es Erlaubt ist) einen kleinen LDD
                        bau wettbewerb veranstallten!
                        Da würde ich mitmachen. Ist ein lustiges kleines Programm und an eine Enterprise-D würde ich mich schon wagen.

                        EDIT:

                        Hier meine Galaxy-Klasse:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beauty1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 359,0 KB
ID: 4245430 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: front.jpg
Ansichten: 1
Größe: 289,8 KB
ID: 4245431 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: top.jpg
Ansichten: 1
Größe: 195,6 KB
ID: 4245432 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: port.jpg
Ansichten: 1
Größe: 297,0 KB
ID: 4245433 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bottom.jpg
Ansichten: 1
Größe: 299,7 KB
ID: 4245434 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: back.jpg
Ansichten: 1
Größe: 264,4 KB
ID: 4245435
                        Zuletzt geändert von MFB; 01.08.2009, 09:42.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #42
                          UPTADE
                          ich werde ein eigenes temer dafür eröfnen!
                          @MFB du müstest Bitte die bilder dort rain stellen

                          Kommentar


                            #43
                            ich hab als großer voyagerfan natürlich mal die voyager gebaut als ich 11 war hab aber leider keine bilder da naja.

                            Kommentar


                              #44
                              @MFB

                              Deine Galaxy-Klasse sieht ja richtig gut aus *Schleim*

                              Ich weiss selber wie schwer das ist,ich hab mich mehrere Male an ner Enterprise-D versucht,bin aber letztenendes an einem Battlestar Pegasus hängengeblieben,ist zur zeit in Arbeit

                              Kommentar


                                #45
                                Habe heute auf Brickshelf.com was entdeckt
                                <-Thumbnail
                                Sehr gelungen wie ich finde
                                und noch was kleines
                                <-Thumbnail
                                www.eiskaltmacher.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X