Kehren die Borg jemals wieder zurück? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kehren die Borg jemals wieder zurück?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    was habt ihr alle egegn Wesley??? wenn der kommt sind alle von der Enteprise Crew glücklich!
    Und noch glücklicher sind sie wenn er wieder verschwindet!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Habt ihr jemals was vom "Wesley-Crusher-Hasser-Club" gehört? Da waren all die organisiert ,die ihn nicht mehr in der Serie haben wollten. Und allem Anschein nach hatten sie auch erfolg damit. (Ich war froh ,als er endlich abgedampft war!)

Den zu assimilieren wäre für die Borg die reinste Zeitverschwendung ,lieber suchen sie sich wirklich lohnende Ziele.
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Aber die nervige Art von Wes würde die Borg um ihren kollektiven Verstand bringen!
        Wesley selbst ist allerdings gegen sein generve immun, was die Borg auch werden würden.
        Dann könnte das Kollektiv auch noch auf psychologische Kriegsführung setzen, indem man die Opfer zu Tode nervt.

@Tribun
        Mir war mal eine Newsgroup im Internet bekannt, die "die Wesley, die !" oder so ähnlich heißt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Wesley selbst ist allerdings gegen sein generve immun, was die Borg auch werden würden.
          Dann könnte das Kollektiv auch noch auf psychologische Kriegsführung setzen, indem man die Opfer zu Tode nervt.
          Ich glaube indem Moment wo er merkt wie nervtotend er immer war wird es ihn auch um den Verstand bringen!

(René Wehle)

Kommentar

@ Peter R.
            Hast du so einen Plan gefasst sämtliche Threads in den Frisörsalon zu bringen ? Dieser hier ist IMO nämlich auch nicht mehr so weit davon entfernt !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wollen wir mal zum Thema zurückkehren!

Ich halte es für sehr wahrscheinlich ,daß die Borg nicht nur überlebt haben ,und zurückkehren werden ,sondern daß sie auch noch stärker als zuvor sein werden ,wegen des Verrats von Admiral Janeway. Denn wegen der Panzerung kann die Föderation jetzt soviel sie will auf die Borgschiffe einprügel ,die bekommen davon nicht einmal ein Kratzer...

-Tribun

Kommentar

würde ich nicht so sagen, da die fed ja weiss was die für eine panzerung haben werden sie auch wege finden sie zu zerstören,entweder mir besseren waffen oder einfach nur eine waffe gegen die Panzerung, die die Moleküle zerstört.

Kommentar

Die Borg werden das ,wenn du recht haben solltest ,aber dann auch machen ,und dann herrscht wieder ein Patt.....aber zumindest die Völker des Delta-Quadratens dürften nicht besonders erbaut sein ,haben sie es doch jetzt mit einem noch viel schlimmeren Gegner als zuvor zu tun ,jetzt sind die Borg nämlich mindestens 10x gefährlicher als vorher.

-Tribun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Tribun
                    Die Borg werden das ,wenn du recht haben solltest ,aber dann auch machen ,und dann herrscht wieder ein Patt.....aber zumindest die Völker des Delta-Quadratens dürften nicht besonders erbaut sein ,haben sie es doch jetzt mit einem noch viel schlimmeren Gegner als zuvor zu tun ,jetzt sind die Borg nämlich mindestens 10x gefährlicher als vorher.
                    Die Borg, können nichts entwickeln,sie assimilieren nur, sollte also die Föderationso eine Waffe entwickeln, dann können die Borg sich erst später daran anpassen, sobalt auf sie ein paar mal gefeuert wurde oder sie ein Schiff der Föderation assimilieren.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@nic: Wer selber im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Ihr vergesst immer dass sich jetzt, wo die Voyager schon viel früher zurückgekehrt ist, die Zukunft ganz anders entwickeln wird!

(René Wehle)

Kommentar

Die Zukunft wird sich in der Tat sehr anders entwickeln als in Admiral Janeway's Zeitlinie. Auf absehbare Zeit dürfte keine bekannte Macht eine Bedrohung für die Föderation darstellen, sofern man entschließt die neuen Technologien auch in anderen Schiffen einzusetzen.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                          Die Zukunft wird sich in der Tat sehr anders entwickeln als in Admiral Janeway's Zeitlinie. Auf absehbare Zeit dürfte keine bekannte Macht eine Bedrohung für die Föderation darstellen, sofern man entschließt die neuen Technologien auch in anderen Schiffen einzusetzen.
                          Es besteht aber eben die Frage, ob man sich dazu überhaupt entschließt, wobei ich eher nicht daran glaube, es sei denn, die Borg würden ebenfalss diese Technologie besitzen und auch einsetzen.

Ansonsten strebt die Föderation aber nunmal nicht Macht sondern Wissen an und man würde mit Sicherheit auch versuchen die Zeitlinie nicht noch stärker zu verändern, als es ohnehin schon der Fall.

Kommentar

ähm nur so mal eine praktische fragen woher willst du wissen wann eine Zeitlinie verändert wurde?

ich erinnere mich da an timecop, Zurück in die zukunft usw. da wissen die auch nicht das die ihre etzige Situatioin anderes ist als die andere die sie verändert wurde, sie wissen es ist die richtige.

ich glaub,d as hat keiner verstanden

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                              ähm nur so mal eine praktische fragen woher willst du wissen wann eine Zeitlinie verändert wurde?

ich erinnere mich da an timecop, Zurück in die zukunft usw. da wissen die auch nicht das die ihre etzige Situatioin anderes ist als die andere die sie verändert wurde, sie wissen es ist die richtige.

ich glaub,d as hat keiner verstanden
                              Ich verstehe dich schon, allerdings wird die Föderation erfahren, dass die Technologie aus der Zukunft stammt und sie wird eben wissen, dass man die zukünftigen Geschehnisse durch den Einsatz der Technologie ändern würde relativ gesehen, zu dem was passieren würde, wenn sie diese Technologie nicht erhalten hätten.

Kommentar

SPOILERDie Zukunft wurde in dem Moment verändert als die Voyager nach 7 Jahren in den Alpha-Quadranten zurückkehrt und nicht erst Jahre später! Seven ist gestorben bevor die Voyager die Erde erreichte! Also die Zeit wurde, ungerechtfertig, verändert! Janeway tritt die Direktiven der Föderation mit Füssen!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X