Wer von euch hat eigentlich eine Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sich selber eine Uniform kaufen oder nähen?

    Die letzte Armee in der ich war, hat mir die Dinger zur Verfügung gestellt! Immerhin wollten die, daß ich die trage, also sollen sie sie auch bezahlen, liefern und waschen!

    Gruß an alle Bundis.... (Auch wenn es hier nicht hingehört!)
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

    Kommentar


      #32
      @Chief Engineer
      das Thema verfehlt würde ich ich sagen , da es das Star Trek Allgemein-Forum ist und es um Star trek uniformen geht.
      und nicht um welche von der Bundewehr und co.
      wenn der Thread in Off-Tropic wäre dann würde es passen

      ich hab keine Uniform zu Hause, aus gründen die schon hier aufgezählt worden sind

      Kommentar


        #33
        *gruß*

        Also ich besitze ne Uniform und zwar von NGR, VOY und DS9. Wobei mir die DS9 am besten gefällt

        Naja tragen tu ich sie eigentlich nur im Fasching (freu mich schon wieder *g*) und sonst hängen sie im Kasten rum.

        ---END---TRANSMISSION---
        Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

        Kommentar


          #34
          Re: *gruß*

          Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr.Ed
          Also ich besitze ne Uniform und zwar von NGR, VOY und DS9. Wobei mir die DS9 am besten gefällt
          Wo ist der unterschied zwischen der VOY und der Ds9 Uniform? Außer du beziehst dich bei der Ds9 Uniform auf jene die auch Picard und Co. ab Star Trek 8 tragen?

          Aber bei der alten besteht doch kein Unterschied zwischen VOY und Ds9!?!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Hi Peter

            Ja das ist richtig hab mich da auf die neue Uniform bezogen also die von ST 8

            Bei der alten gab es keinen unterschied!
            Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

            Kommentar


              #36
              Ich habe eine selbstgeschneiderte Classic Uniform und eine Voyager Uniform, die ich vor ein paar Jahren in einem Preisausschreiben gewonnen habe. Ich würde mir keine Uniform kaufen, denn das wäre mir zu teuer. Seit ich die Voyager Uniform habe, verwende ich die Classic Uniform als Nachthemd.

              Kommentar


                #37
                Ich habe auch keine Uniform. Das wird wohl auch daran liegen, das ich Zivilist bin.
                Die Anschaffunfg einer Uniform sollte auch wohl überlegt sein. Ich wüsste nicht wann ich diese tragen sollte, außer vielleicht, wenn ich hier im Forum bin.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  Wenn das Flottenkommando herausfinden würde dass wir Starfleet-Uniformen besitzen würden wir wohl ziemlich schnell auf der Strafkolonie in Neuseeland sein!
                  Zuletzt geändert von Peter R.; 03.10.2001, 11:00.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab auch keine Uniform aber ich fände es mal witzig mit ner Kadettenuniform in die Schule zu gehen und zum Lehrer immer nur "Ja Sir" zu sagen. Dannach könnte ich wahrscheinlich die Schule wechseln ;-). Ausserdem muss ich Peter R. zustimmen. Das könnte schlimme Folgen für meine Sternenflottenkarriere haben.
                    "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                    =/\= STARTREKterminal =/\=

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe keine Uniform.
                      Ich hätte aber gerne eine, aber sie sind mir einfach zu teuer, wären die Uniformen günstiger hätte ich schon eine!

                      Kommentar


                        #41
                        @ Captain Sovok:

                        Herzlich willkommen im Forum!

                        In der Schweiz gibt es im Winterthurer Kaufhaus "Zappadoing" Uniformen zum Bestellen für weniger als 100 DM! Das ist schon sehr billig! Im SpaceView gibt es aber noch billigere Versionen. Da zahlst du für die Uniform und die Rankpins noch das Gleiche! (Kommunikator und Phaser sind ja dann Zusätze.)

                        Viele Grüsse vom Captain.

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich finde 100 DM nicht gerade billig!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, da hast du Recht. Aber eine Uniform kauft man ja auch nicht alle drei Tage...

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Peter R.
                              Also ich finde 100 DM nicht gerade billig!
                              Wenn man es mal mit Fussballtrikots vergleicht dann ist dass schon im Rahmen. Für meine Arsenal Trikots bezahle ich immer so um die 130 DM. Naja, einmal im Jahr geht das .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe mir mal eine NTG Uniform für Brückenoffiziere gekauft. Das ist lange her - 150 DM wollten die haben - Nun ich wollte Sie Unbedingt besitzen und dazu 12 DM für ein Rangabzeichen - die habe ich mir selbst aus Messingschauben hergestellt - war wessendlich billiger. Ich habe die Uniform einmal bisher angehabt - zum Filmstart von Generationen. Na ja was macht man nicht alles.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X