Wer von euch hat eigentlich eine Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von JLP
    Hi

    Ich hab eine gelbe DS9 / VOY Uniform, die ich wegen meiner Rolle in einem Fanfilm 1996 gekauft habe, war damals beim 30. Jubiläum in Sat.1 einige Sekunden lang zu sehen
    Oh wir haben einen Star unter uns! Bitte ein Autogramm!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #62
      ja, wir haben damals bei Sat.1 sogar nen Videorecorder gewonnen
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von JLP
        ja, wir haben damals bei Sat.1 sogar nen Videorecorder gewonnen
        Ehrlich? Wurde das auch mal im Fernsehen ausgestrahlt?
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #64
          Ich hab keine Uniform... Ich hab mir vor jahrn einen Metallkomunikator gekauft und wollte mir auch einen der Pins kaufen (aber die 10DM pro pin haben mich abgeschreckt) Ausserdem wüsste ich nicht wann ich die Uniform anziehen könnte... Ausser vielleicht zu Hause aber da sieht sie ja kein Mensch und desshalb warte ich vielleicht noch ein bisschen... Das Design sagt mir eingentlich zu allerdings nur die aus Voyager und nich diese Strampelanzüge aus TNG (Weaslys Uniform = )
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #65
            ja, und zwar 1996 zum 30. Jubiläum hat Sat.1 ja nen FanFilm Wettbewerb ins Leben gerufen, und wir waren da dabei...
            "But men are men; the best sometimes forget."
            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

            Kommentar


              #66
              Ich habe keine Uniform. Ganz ehrlich würde ich damit auch nicht rumlaufen. Aber ein Oberteil davon hätte ich schon gerne. Das würde ich sogar anziehen. Leider sind diese Teile mir viel zu teuer.
              Ich hab mir schon mal überlegt, ein Oberteil selber zu nähen, aber bisher noch keine Zeit gefunden.
              Wo würde man denn so ein Oberteil (TNG gelb) günstig herbekommen??
              Auf der Enterprise allein,
              Sehe ich Data und sonst kein'.
              Er hat stets alles im Griff,
              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

              Kommentar


                #67
                Also ich habe eine First Contact-Uniform mit Kunststoffkommunicator, 4 Rankpins, rotem Untershirt und passendem Phaser und passenden Socken. Die Hosen davon sind mir einfach zu teuer. Zieh ich mir einfach ne schwatte Jeans oder andere Stoffhose an.
                Öffentlich ziehe ich sie nur zu besonderen Anlässen an.
                Z.B. vor zwei Monaten auf der Comicbörse. Da waren wir zu dritt in voller Montur (s. oben), dafür aber die einzigen. Die Leute haben uns alle so komisch angegrinst, wir waren allerdings stolz darüber. (glaube ich)
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #68
                  @JLP: Welchen Film habt ihr denn gemacht? Ich fand die Fan-Filme wirklich grösstenteils klasse, würde ich verdammt gerne mal wiedersehen, insbesondere "Von Wolken Frauen und Klingonen"

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo


                    Ich habe mir das Deanna Troi Kleidchen aus dem Next Generation Pilotfilm nachschniedern lassen ...die paasenden Stiefel auch dazu. Ich habe diese Uniform schon mal zu einer Con in Bremen angehabt...und ich fands cool Ansonsten habe ich noch eine First Contact Uniform.

                    Liebe Grüße
                    Troi
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #70
                      Ich besitze die Uniform aus First Contact mit rotem Rolli. Dazu natürlich Rangpins und den Communikator.

                      Ich trage sie zu Ausstellungen, Star Trek Treffen und Karneval.
                      Pleace take the nature of the medical emergency

                      Kommentar


                        #71
                        Ich hätte immer gern eine gehabt aber Geldprobleme haben mich bisher immer davon abgehalten eine zu kaufen.

                        Vielleicht in Zukunft mal....

                        Wißt ihr eigentlich wo man eine Uniform in Deutschland herbekommt????
                        Faszinierend!!!

                        Kommentar


                          #72
                          Originalnachricht erstellt von Mr. Spock

                          Wißt ihr eigentlich wo man eine Uniform in Deutschland herbekommt????
                          Ich habe meine Uniform telefonisch bei folgender Firma bestellt:

                          SF-Vertrieb
                          Im Bracken 2
                          311848 Bad Münder
                          Tele: 05042-7202 (Weiss aber nicht, ob diese Nummer stimmt)
                          Pleace take the nature of the medical emergency

                          Kommentar


                            #73
                            Die bei www.futuristica.de haben auch Uniformen. Und zwar alle von TOS bis VOY. Auch welche aus den Kinofilmen!

                            Kommentar


                              #74
                              ich habe 4 uniformen zuhause. alle sind von meinem bruder, aber ich kann sie mir auch ausleihen. eine aus deep space nine/voyager, eine blaue aus classics, die aus generations und eine rote standard-uniform aus the next generation. außerdem noch 4 rankpuins.

                              die aus voyager ist selbstgenäht (aber mir fehlt das shirt drunter), genauso wie die aus generations (die machte aber auch ordentlich viel arbeit). die anderen 2 sind gekauft, und sie hatten auch ihren preis.

                              aber ich weiß selbst nicht, wozu ich sowas anziehen sollte. höchstens mal im fasching oder für conventions (aber wo sol ich als vorarlbergerin auf ne con gehen???)

                              eure suspiria

                              Kommentar


                                #75
                                @ suspiria

                                Cons oder Fanzusammentreffen kann man doch fast überall organisieren...und glaube mir, manchmal finden so kleine Cons statt, von denen denkt man gar nicht, es gibt sie...

                                Lieben Gruß
                                Troi
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X