Star Trek ( Ich will der Serie ne chance geben und angucken. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ( Ich will der Serie ne chance geben und angucken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Mal so ne frage ich gucke mri ja alle Staffeln durch und vor 1 jahr kam ja ein Star Trek film wie passt der zu geschichte der ganzen stafffeln.?
    Der neue Film "Star Trek (2009)" kann als Fortsetzung von "Star Trek: Enterprise" angesehen werden. So weit herrscht noch ziemlich Einigkeit, denke ich. Ansonsten passt er nicht so gut zu den anderen Serien und Filmen. Ist halt schon eher was Neues. Mit der Originalserie (TOS) hat er trotz Namensgleichheit der Charaktere (Kirk, Spock, usw.) und dem Auftritt von Nimoy nicht so viel zu tun. Im Grunde wird die Geschichte, wie man sie von TOS kennt, überschrieben.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      Mal so ne frage ich gucke mri ja alle Staffeln durch und vor 1 jahr kam ja ein Star Trek film wie passt der zu geschichte der ganzen stafffeln.?
      Der alte Spock ist nach den Ereignissen aller Serien (ENT, TOS, TNG, DS9 + VOY) und Filme (I-X) in eine alternative Zeitlinie vor allem (mit Ausnahme der Serie "Star Trek: Enterprise") gereist.

      Es ist zugleich ein Sequel zum bekannten Star Trek, welches von 1966-2005 produziert wurde und ein Reboot.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar

      Lädt...
      X