Umfrage: Welches Sci-Fiction Print-Magazin ist das aktuellste und informativste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welches Sci-Fiction Print-Magazin ist das aktuellste und informativste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ein Inhaltsverzeichnis wäre eine gute Idee.
    Es muss nur in regelmässigen Abständen aktualisiert werden.

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von Commander Kyra
      aber ein Verzeichniss bringt ja nicht so viel es kommen ja immer neue Heft hinzu
      Ja wo Commander Kyra recht hat, da hat sie nunmal recht!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #63
        Die letzte Ausgabe des Verzeichnisses ist bei #192 mit Vorschau auf Karten bis #208. Es wird meist alle 2Wochen bis max monatlich aktualisiert. Ist im Word und (konvertierten Word-) HTML verfügbar.
        Interessenten?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #64
          diese Woche ist erst #192 gekommen
          voher weiss du was bist #208 kommt ?

          ich würde es mir mal ansehen

          Kommentar


            #65
            Ein Ami hat das auch gemacht nur bis 208 leider in England sind sie glaub ich jetzt bei 254 oder so weiß net auswendig. Wenn du mir sagst welche Variante und EmailAdresse schick ichs dir.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #66
              ich hab mal die Hompage von den Fakten und Infos raus gesucht

              da sind sie bei 249/250

              als HTML -File würde sich das besser machen hab noch kein word wieder drauf
              Email:
              kyra@chaos-center.net

              Kommentar


                #67
                Also ich würd das mir ja auch gern mal ansehen: notsch359@yahoo.de

                254 Ausgaben

                Ich dacht echt, bei 193 wär Schluss...na ja, mich störts nicht wirklich, wenn überhaupt, dan höchstens mein Konte

                Ich hab die Nacht geträumt, meine Freundin hätte sich ne Space View gekauft Oh Mann, das Forum nimmmt mich wirklich mehr ein, als mir lieb sein kann
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von notsch

                  Ich hab die Nacht geträumt, meine Freundin hätte sich ne Space View gekauft Oh Mann, das Forum nimmmt mich wirklich mehr ein, als mir lieb sein kann
                  Ihr Moderatoren steht ja unter ziemlichen psysischem Druck! Junge, Junge!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von captain slater
                    Die letzte Ausgabe des Verzeichnisses ist bei #192 mit Vorschau auf Karten bis #208. Es wird meist alle 2Wochen bis max monatlich aktualisiert. Ist im Word und (konvertierten Word-) HTML verfügbar.
                    Interessenten?
                    Ja!

                    starseeker@gmx.net

                    Ich find die Sammlung klasse. Vor allem die Grapohiken sind enorm gut!Wobei einige besonders gut informierte Zeitgenossen ja auch schon Fehlerchen gefunden haben... Macht aber nix, macht trotzdem Spaß
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #70
                      Ich habe für das offizielle ST Magazin gestimmt, da es das einzige es welches ich regelmäßig lese!

                      GloirousWarrior
                      P.S. Damit ist wieder ein Gleichstand eingetreten!
                      --

                      Kommentar


                        #71
                        @ captain slater
                        Hab bisher alle 193 Ausgaben und hätte auch gerne das Inhaltsverzeichniss
                        borg_1of1@muenster.de


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #72
                          Also ich habe für die Space View gepostet da die öfter als das offizielle Magazin erscheint.Steht zwar nicht nur Star Trek drin aber ich finde man erfährt die neusten Neuigkeiten d aauch und im Offiziellen Magazin werden die dann noch ausführlicher beschrieben.

                          -KateMulgrew
                          -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                          Kommentar


                            #73
                            Also ich habe jetzt erst jeweils zwei Exemplare der Space View und der TV-Highlight... und ein Exemplar des Offiziellen ST-Magazins...
                            daher kann nich noch keine richtige Aussage machen aber bis jetzt muß ich mal sagen, dass mir die Space View recht gut gefällt...
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von notsch

                              254 Ausgaben

                              Ich dacht echt, bei 193 wär Schluss...na ja, mich störts nicht wirklich, wenn überhaupt, dan höchstens mein Konte

                              Laut Auskunft von Star Trek Fakten und Infos die ich hier mal aufführe gibt 256 Ausgaben:

                              lt Auskunft des Verlages sollen voraussichtlich
                              256 Ausgaben von "STAR-TREK - Fakten und Info's"
                              erscheinen.

                              Mit freundlichen Gruessen

                              inter abo
                              Betreuungs GmbH

                              i.A. Sabine Ehnert
                              Pleace take the nature of the medical emergency

                              Kommentar


                                #75
                                Beware, hoffentllich nicht!

                                Das macht irgendwie wenig Sinn, da auf der o.a. englischen Seite zur Zeit Ausgabe 260 beworben wird und eine "coming soon" Rubrik daraufhin deutet, daß es noch weiter gehen wird:



                                Vermutlich hat die Dame nur den momentanen Stand an in England erschienenen Folgen gekannt. Alles andere wäre übel.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X