Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht übel die Kleine ;-) Eine neue Annika Hansen bzw 7/9? sozusagen ent-Borgt? Und tolle Sig !Gefällt mir
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      Wieso sie das Implantat trägt, ist im Film nicht erklärt. Den Machern zufolge war es eine eigenmächtige Idee des Maskenbildners, von der zunächst keiner wusste, was es darstellen sollte. Schließlich teilt einer der Produzenten mit:

      Actually, I developed a little bio for Crystal's character, but it never made it into the script. Her name was to be "Yara" and she came from a colony comprised of inhabitants who had incorporated cybernetic devices into their bodies. Not to the extent of the Borg, just little things that made them enhanced humans (like having computer devices as part of your body and being able to interface with them) to make you a better... as in Yara's case, a better navigator. I remember attending a Star Trek event where Gene Roddenberry had made such a prediction for the future, so it felt natural to try and include such a character, although we never had the time to fully develop her.
      Seven of Nine? - Renegade Studios Forum
      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

      Kommentar


        Tz... bitte

        Die Borgqueen ganz klar!!

        Kommentar


          Zitat von The1Revan Beitrag anzeigen
          Tz... bitte

          Die Borgqueen ganz klar!!
          Leider ist die Borgqueen keine Starfleetangehörige, aber vielleicht gibt es da ja Möglichkeiten, z.B. dass das Borgkollektiv der Föderation beitritt, oder umgekehrt. ;

          Kommentar


            Lasst nur mal Admiralin Janeway machen. Die kriegt das schon hin, und wenn sie selber Borgkönigin werden muss!
            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

            Kommentar


              Ist zwar keine Starfleet-Angehörige (und ich bin obendrein ja eh vergeben), aber ich finde Anij (Donna Murphy) für ihr Alter ziemlich hübsch. Ausserdem ist sie recht einfühlsam.

              Ansonsten fand ich noch Gannet Brooks ziemlich heiß.

              ___________________________________________________________________

              Kommentar


                Hmm.. Anij ist auch sehr hübsch..stimmt, aber mein favourite im Moment ist
                Lt. Stadi (Alicia Coppola).
                Ist die schwarzhaarige Shuttle Pilotin , die relativ zu Beginn von Voyager Tom Paris zum Schiff bringt.

                Kommentar


                  Keine Ahnung, ob ich das schon mal geschrieben habe:

                  Hoshi Sato wäre bei mir die Nummer 1, dicht gefolgt von der vulkanischen Krankenschwester im Pilotfilm der Voyager.

                  Kommentar


                    Ich würde Kathryn Janeway als Freundin haben

                    Kommentar


                      Folgende Frauen aus dem Star Trek Universum (egal ob Sternenflotte oder nicht) finde ich interessant, allerdings nicht nur aufgrund ihres Äußeren:

                      Grilka
                      B'Elana (nur die reine Klingonin aus "Von Angesicht zu Angesicht", nicht als Halbklingonin)
                      Sirella
                      Kira (nur die normale Kira, nicht die Intendantin)
                      Jadzia
                      Ezri
                      Deanna
                      Toreth
                      Talas

                      Kommentar


                        Ich finde Seven klasse gerade ihr Streben nach perfektion finde ich Sexy. Obwohl ich wohl nicht richtig zum Zug kommen würde weil sie wahrscheinlich Sex irrelevant findet und ihn nicht verstehen würde.

                        Kommentar


                          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                          Grilka
                          Uh die hab ich ganz vergessen. Im ST-Universum würde ich die Dame, wie schon erwähnt zu Seven und T'Pol einreihen.
                          Glaub ich hätte da eh nen Klingonen-Damen-Fetisch. Hart und wild^^

                          Zitat von Admiral Alerasa Yöso Beitrag anzeigen
                          weil sie wahrscheinlich Sex irrelevant findet und ihn nicht verstehen würde.
                          Ach Quatsch, für so ne Studie/Experiment oder als Lektion auf ihrem Weg um sich wieder in ihre Spezies einzufügen..da wär sie sicher dabei.
                          "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

                          Kommentar


                            Ich würde zwischen Ezri Dax schwanken (alleine die lebenslange Erfahrungen, welche sie mitbringt, sind reizvoll) oder Hoshi Sato.
                            Beide sehen dazu noch nett aus
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Ich würde zwischen Ezri Dax schwanken (alleine die lebenslange Erfahrungen, welche sie mitbringt, sind reizvoll)
                              Lebenslange Erfahrung haben die meisten Menschen, egal, wie lange sie leben.

                              Wenn du aber auf Erfahrungen aus einem sehr langen Leben stehst, dann geht doch nichts über Guinan!
                              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                              Kommentar


                                Mal abgesehen von zusammen leben etc.

                                Irgendwie hab ich beim Thema Sex mit 7of9 ein komisches Gefühl. Wäre das nciht so wie Sex mit Kindern oder geistig behinderten. Also sexualle Handlungen mit Leuten, die nicht wissen, was man da mit ihnen macht und es überhaupt nicht einschätzen/ordnen können?

                                Wie ist das ohnehin bin ihrer Persönlichkeits-Reife. Sie agiert zwar wie ein Erwachsener, aber entwicklungstechnisch ist sie doch innerlich auf dem Stand eines Kindes, auch wegen des Zeitpunktes ihrer Assimilation. Genauso wie ein Caspar Hauser nicht plötzlich nach der Freilassung ein "normaler" Erwachsener sein kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X