Top5 Unbeliebteste Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top5 Unbeliebteste Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich nerven am meisten:
    1.Wesley Crusher: Mich nervt dessen "Mal eben die Föderation retten und dabei noch blöd rumlabern"-Getue.

    2.Neelix: Irgendwie steht er häufig im Weg rum und macht selten was sinnvolles.

    3.Lore: Datas "Bruder" wirkt auf mich total psychopathisch und lästig.

    4.Parmon (TOS: Platons Stiefkinder): Terrorisiert planlos rum, labert scheinheiliges Zeug und kriegt Panik, wenn es ernst wird.

    (5.Worf.Sein Gelabere von Ehre treibt mich manchmal fast zur Weißglut.)
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

    Kommentar


      #17
      Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
      Mich nerven am meisten:

      3.Lore: Datas "Bruder" wirkt auf mich total psychopathisch und lästig.
      Es war ja auch so gedacht das er Pschopatisch rüber kommt. Er ist ja sozusagen der böse Zwilling.
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

      Kommentar


        #18
        1. Harry Kim:
        Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
        Wirkt manchmal wie ein Fremdkörper an Bord der Voyager. Seine streberische Art nervt.
        Vielleicht hätte ihn Seven zur Auflockerung doch mal was zeigen sollen in dieser einen amüsanten Episode.

        2. Captain Archer: Konnte mich nicht wirklich mit diesem Captain anfreunden. Scott Bakula ist ein guter Schauspieler und ich mag ihn aber die Figur erinnerte mich damals immer an das Lied " Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm...." Seine Crewmitglieder waren aktiver.

        Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
        3. Deanna Troi:
        Was macht die eigentlich auf der Brücke? Von ihr kommt nichts produktives ausser "Captain! Der Romulaner/Klingone/etc. verschweigt uns etwas!". Da möchte man doch Brüllen "NEEEEEE!!! ECHT?! Danke, darauf wäre ich von alleine NIE gekommen!" Oder ein "Captain!! Ich... fühle... SCHMERZ!!!" - "NEEEEEE!!! ECHT?! Dabei wurde das Wesen da draußen doch nur von ein paar Torpedos getroffen!"

        4. Kes!
        Was soll man mit einem Wesen das gerade mal 9 Jahre leben wird anfangen? Und was für Menschen/Leute sind das, die eine Beziehung mit ihr wollen? Stehen sie auf Kinder (wegen dem Alter) oder auf Mumien (weil sie so schnell altern)? Sie ist gerade mal 1 bzw. 2 Jahre alt aber labert allen eine Frikadelle ans Ohr! Sie war noch nie im Weltall aber muss trotzdem zu allem eine Meinung haben.

        5. Neelix!
        Ok, er ist (etwas) lustig, aber was bildet er sich ein? Rennt auf der Brücke rum und stört wo es nur geht! Natürlich hat er, wie Kas, zu allem eine Meinung und labert einen noch grössere Frikadellen ans Ohr! Dann versucht er die Crew mit seinen Kochkünsten zu vergiften und fühlt sich grundsätzlich unterfordert.
        Da kann ich nur zustimmen, jedoch kann ich mich bei den letzten dreien nicht wirklich entscheiden, wer nerviger ist. Kompliment an FltCaptain, bei deinen Zusammenfassungen hatte ich einen Lachflash. Die passen wie die Faust aufs Auge. Sehr schön, könnte dir den ganzen Tag zu hören bzw. lesen.
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
          Es war ja auch so gedacht das er Pschopatisch rüber kommt. Er ist ja sozusagen der böse Zwilling.
          Gegen etwas psychopathisch habe ich ja nichts, aber bei Lore fand ich das echt übertrieben.
          Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
          Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

          Kommentar


            #20
            Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
            Gegen etwas psychopathisch habe ich ja nichts, aber bei Lore fand ich das echt übertrieben.
            Und wenn es weniger wäre, hätte man sich beschwert das es nicht richtig rüberkommt.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
              1. Harry Kim:

              Vielleicht hätte ihn Seven zur Auflockerung doch mal was zeigen sollen in dieser einen amüsanten Episode.
              Stimmt, das ist auch ein Charakter mit extremen Nervfaktor.
              Er ist wie eine ältere Version von Wesley. Auch er ist ein "Wunderkind" und erzählt/zeigt es (natürlich nur zögernd) jedem der es nicht hören/sehen möchte. Man sieht auf dem Hauptbildschirm z.B. ein waberndes "etwas" und Harry ruft: "CAPTAIN! Ich erfasse... etwas... Unbekanntes! Direkt vorraus!" - "Danke das sie das gesagt haben, Fähnrich! Ich dachte schon es wäre der neue Bildschirmschoner!"
              Klar das sie ihn in die Nachtschicht gesteckt haben, dann muss man ihn am Tag nicht ertragen!
              Man kann sogar sagen, das die Crew ihn wirklich nicht leiden kann. Ja, jetzt fragen sich viele "Warum?". Aber es ist doch ganz logisch: Er wurde nie befördert! In 7 Jahren ist er noch immer nur ein Fähnrich (Und sogar Wesley wurde mal befördert!)! Ein verurteilter Straftäter der degradiert worden ist, ist sogar wieder befördert worden! Das sagt doch wohl alles, oder?!
              Und das obwohl er in den 7 Jahren gestorben, genetisch verändert, in alternative Zeitlinien, Realitäten oder Dimensionen versetzt worden ist. Sein bester Freund ist ein Krimineller, er hat eine Freundin auf der Erde der er ja soooo treu ist, aber verabredet sich trotzdem mit anderen Frauen und war in ein Kind (Kas) und eine !!Borg!! verknallt!

              Es ist doch klar das er nervt... bei so einem Leben wäre ich auch irgendwie "komisch" und "nervig". Tja... das passiert eben wenn man keinen Counselor an Bord hat (Captain! Ich fühle... Schmerz!)

              Aber ich bin so ein lieber Mensch und irgendwie tut er mir doch leid. Nein, das ist gelogen. Er war wie ein Redshirt und ich wollte sehen wie er leidet. Deswegen hat er mich nicht genervt.

              Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
              2. Captain Archer: Konnte mich nicht wirklich mit diesem Captain anfreunden. Scott Bakula ist ein guter Schauspieler und ich mag ihn aber die Figur erinnerte mich damals immer an das Lied " Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm...." Seine Crewmitglieder waren aktiver.
              Ja, Archer ist auch so ein spezieller Charakter. Du hast recht, Scott Bakula ist ein klasse Schauspieler und immer sehr überzeugend in seiner Rolle.
              Nur dummerweise war der Charakter... naja... wie soll ich es sagen, etwas blöde. Ich frage mich wie er überhaupt Captain geworden ist. Er ist wie ein Bonze in seinem Ferrarie, ein Proll bzw. Angeber! Obwohl er wissen müsste das seine Enterprise, gelinde gesagt, eben nix besonders ist.
              Er reagiert nur auf ganz bestimmte Dinge, wie: "Captain, ich kann die Waffen/Antrieb/Panzerung verbessern!" Da ist er Feuer und Flamme! "Ja, Trip! tune mein Raumschiff, mach es besser! Koste es was es wolle!"
              Wenn aber soetwas kommt wie: "Captain, ich vor uns ist eine Anomalie!" kommt von ihm nur ein "Ah... hmm... ok, T'Pol soll ich darum kümmern... *gähn*"
              Dann hat er auch einen Hund mit an Bord. Ok, nix gegen Haustiere... aber auf einem so kleinen Raumschiff?! Ein Hund braucht auslauf! Wo kann er den denn an Bord haben? Ein Hund muss gassi gehen, wo macht er das denn? Geht Archer mit seinem Porthos in den Maschienenraum und sagt "Sorry Trip, aber Porthos hat leider schon wieder an den Warpkern gepinkelt. Denk dran das weg zu machen machen." oder kackt der Hund einfach wohin und irgendjemand von seiner Crew muss das wegmachen?! Ausserdem brauch ein Hund Gesellschaft, es ist eben ein Rudeltier. Aber wo ist Archer immer? Auf der Brücke, in der Krankenstation, Maschienenraum, bei den Waffen, in der Messe beim essen oder bei einer Planetenprinzessin!
              Und Porthos? Jemand der sich nichtmal richtig um seinen Hund kümmern kann hat die Verantwortung über ein Raumschiff?!

              Aber naja... er ist eben der Captain... er darf sich das wohl erlauben... schätze ich mal... oder?

              Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
              Da kann ich nur zustimmen, jedoch kann ich mich bei den letzten dreien nicht wirklich entscheiden, wer nerviger ist. Kompliment an FltCaptain, bei deinen Zusammenfassungen hatte ich einen Lachflash. Die passen wie die Faust aufs Auge. Sehr schön, könnte dir den ganzen Tag zu hören bzw. lesen.
              Danke für das Kompliment. Ich freue mich wenn ich jemanden zum lachen bringen kann, ich hoffe das was ich jetzt geschrieben habe gefällt dir auch =)
              Zuletzt geändert von FltCaptain; 15.10.2012, 21:57.
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


                #22
                Denkbar, aber mir bleibt er trotzdem unsympathisch. (@Argamendon82)
                Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                  Tante Kathy: Hat die überhaupt nen Charakter? die springt ja nach fast jeder folge von ein Extrem zum Anderen
                  (Föderationsregeln überalles bis hin zu was umweg von 1 Tag? Schiesen
                  wir uns doch lieber den Weg durch den Raum von Spezies XYZ und wundern uns
                  dann warum die Voy einen eher mäßigen ruf hat ...)
                  Ja, sei du mal ne reifere Frau in der Menopause, nur von "Unfähigen" umgeben und aufn Kaffeetrip. Dann haste da son perversen Commander, der Seven nur hinterherguckt, obwohl du dich die ganzen Jahre bemüht hast, dich an den ranzuschmeißen. Bisher haste keine Kinder, der "Ehemann" auf der Erde hat sich inzwischen ne Andere geangelt und du bist alleine am Ende des Weltraums.

                  Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                  Naomi Wildman (oder wie auch immer die hies) Ja sie ist ein Kind, aber ein verdammt nerviges ...
                  Seven war ja eigentlich ganz gut als Kinderbetreuerin.

                  Zitat von Samara0521 Beitrag anzeigen
                  Ganz weit oben kommt bei mir diese dämliche "Oberwechselbälgerin" von den Gründern (leider fällt mir der Name nicht ein).
                  Die nervt schon bevor sie überhaupt den Mund aufmacht.
                  Was heisst dieses Wort auf Hochdeutsch? Keine Ahnung, wen du meinst.

                  Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                  Sein bester Freund ist ein Krimineller, er hat eine Freundin auf der Erde der er ja soooo treu ist, aber verabredet sich trotzdem mit anderen Frauen und war in ein Kind (Kas) und eine !!Borg!! verknallt!
                  Hatte er nicht in einer Folge so eine Tussi auf einem fremden Planeten? Er wurd zum Schiff gerufen und musste sein Techtelmechtel unterbrechen woll. Ich glaube der Mann ist chronisch "nicht bedient."

                  Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                  Und Porthos? Jemand der sich nichtmal richtig um seinen Hund kümmern kann hat die Verantwortung über ein Raumschiff?!
                  Ja, da haste Recht. Den armen Hund hab ich fast vergessen.

                  Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                  Danke für das Kompliment. Ich freue mich wenn ich jemanden zum lachen bringen kann, ich hoffe das was ich jetzt geschrieben habe gefällt dir auch =)
                  Ja, auf jeden Fall. Jetzt bei dem Post musste ich über den Bildschirmschoner lachen. Was da wohl drauf gewesen wäre? Die beiden wären ein gutes Päarchen gewesen zum Captain nerven. Hey wir haben ein Kabarettpotenzial, FltCaptain. Ein Platz für schriftliche Abstrakt-Scifi- Kabarett- Ausführungen müssten wir uns anschaffen. Dann sind wir entwicklungsfähig. ^^
                  Zuletzt geändert von Darth Jassy; 16.10.2012, 18:06.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                    Ja, sei du mal ne reifere Frau in der Menopause, nur von "Unfähigen" umgeben und aufn Kaffeetrip. Dann haste da son perversen Commander, der Seven nur hinterherguckt, obwohl du dich die ganzen Jahre bemüht hast, dich an den ranzuschmeißen. Bisher haste keine Kinder, der "Ehemann" auf der Erde hat sich inzwischen ne Andere geangelt und du bist alleine am Ende des Weltraums.
                    Aber hey, dafür hat sie sich in eine Holodeckfigur verknallt und hat in Seven eine Art "Stieftochter". Wie hat Q es so schön gesagt: "Sie sind doch eine Mama für ihre Crew (Cruuuuuuuuuuh)! Unglaublich wie schnell sie diese Borgdrohne stubenrein bekommen haben!"

                    Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                    Seven war ja eigentlich ganz gut als Kinderbetreuerin.
                    Ja, das war sie! Besonders als sie Kim zur letzten "Drohne" degradiert hatte

                    Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                    Zitat von Samara0521 Beitrag anzeigen
                    Ganz weit oben kommt bei mir diese dämliche "Oberwechselbälgerin" von den Gründern (leider fällt mir der Name nicht ein). Die nervt schon bevor sie überhaupt den Mund aufmacht.
                    Was heisst dieses Wort auf Hochdeutsch? Keine Ahnung, wen du meinst.
                    Das ist dieser Wechselbalg der immer von Weyoun angebetet worden ist. Die Gründerin die immer mit so einem hässlichen orangenen Kleid rumgerannt ist und die Föderation vernichten wollte.
                    Sie hat Dukat als "Oberbösewicht" quasie abgelöst.

                    Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                    Hatte er nicht in einer Folge so eine Tussi auf einem fremden Planeten? Er wurd zum Schiff gerufen und musste sein Techtelmechtel unterbrechen woll. Ich glaube der Mann ist chronisch "nicht bedient."
                    Jupp, das hat er wirklich gemacht. In der ERSTEN Staffel sogar! Als die Voyager erst ein paar Monate im Deltaquadranten gestrandet war (VOY-Das oberste Gesetz)! Dieser Heuchler! Das hab ich ja ganz vergessen!
                    Er hat sich sicher sowas gedacht wie: "Hmm... was solls? Wenn ich morgen wieder Heim komme wird meine Freundin das nie rausbekommen! *grins* , *lechz* , *sabber*"
                    Und natürlich ist er "nicht bedient"! Willst du denn einen klugsch****er der Klarinette spielt und immer am Jammern ist als Freund/Partner haben?! So wie er sich benimmt ist er sicher noch Jungfrau!
                    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                      Aber hey, dafür hat sie sich in eine Holodeckfigur verknallt und hat in Seven eine Art "Stieftochter". Wie hat Q es so schön gesagt: "Sie sind doch eine Mama für ihre Crew (Cruuuuuuuuuuh)! Unglaublich wie schnell sie diese Borgdrohne stubenrein bekommen haben!"
                      Achja, die Holodeckfolgen habe ich schon verdrängt. Wenn sie mal so sich an Chakotay ran geschmissen hätte, wäre das auch vll was geworden. Die beste Gelegenheit hatte sie ja auf dem Planeten, wo sie für eine gewisse Zeit zusammen leben mussten. Das war auch extrem nervig, fällt mir bei der Folge ein! Der Mann war super nett, charmant und hackt Holz, damit sie warmes Wasser hat. Dann die Szene mit der Wanne, da lechzt der doch fast und wartet gespannt. UND SIE versaut es.

                      Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                      Ja, das war sie! Besonders als sie Kim zur letzten "Drohne" degradiert hatte
                      Vielleicht hätten die mal zusammen Doktor Sommer lesen sollen. Sie wäre wohl ne Nummer zu groß für den armen Jungen gewesen (nicht nur physisch ). *kopfkino aus

                      Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                      Das ist dieser Wechselbalg der immer von Weyoun angebetet worden ist. Die Gründerin die immer mit so einem hässlichen orangenen Kleid rumgerannt ist und die Föderation vernichten wollte.
                      Sie hat Dukat als "Oberbösewicht" quasie abgelöst.
                      Danke, für die Erläuterung. Es hat "Klick" gemacht. Orangene Kleider haben naturgemäß ein Konfliktpotenzial.

                      Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                      Jupp, das hat er wirklich gemacht. In der ERSTEN Staffel sogar! Als die Voyager erst ein paar Monate im Deltaquadranten gestrandet war (VOY-Das oberste Gesetz)! Dieser Heuchler! Das hab ich ja ganz vergessen!
                      Er hat sich sicher sowas gedacht wie: "Hmm... was solls? Wenn ich morgen wieder Heim komme wird meine Freundin das nie rausbekommen! *grins* , *lechz* , *sabber*" Und natürlich ist er "nicht bedient"! Willst du denn einen klugsch****er der Klarinette spielt und immer am Jammern ist als Freund/Partner haben?! So wie er sich benimmt ist er sicher noch Jungfrau!
                      Das ist besonders nervig. Vorne bei den Kollegen einen auf ehrlichen Streber machen und hinten rum "Bad- Man." Ein weiteres Argument, wieso die Figur einen Platz in meiner Nervliste hochrutscht. Das Klarinettengedudel wäre jetzt auch nicht mein Fall.

                      Allgemein kann man zur Frage kommen, wieso Tante Kathy nicht einfach Harry genommen hat? Unfähiges Gelaber und Heulerei ist sie ja schon gewohnt gewesen und hat den "Mutti- Och, Junge was ist denn los- Effekt" hervorgerufen.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                        Achja, die Holodeckfolgen habe ich schon verdrängt. Wenn sie mal so sich an Chakotay ran geschmissen hätte, wäre das auch vll was geworden. Die beste Gelegenheit hatte sie ja auf dem Planeten, wo sie für eine gewisse Zeit zusammen leben mussten. Das war auch extrem nervig, fällt mir bei der Folge ein! Der Mann war super nett, charmant und hackt Holz, damit sie warmes Wasser hat. Dann die Szene mit der Wanne, da lechzt der doch fast und wartet gespannt. UND SIE versaut es.
                        Achwas, das war sicher nur eine Taktik von ihr. Der taffe Captain der plötzlich angst im Dunkeln hat!
                        Wer weiss was passiert ist wärend wir nicht hinsehen konnten!

                        Aber mal ehrlich, es wäre doch etwas seltsam rüber gekommen wenn sich Janeway und Chekotay auf der Brücke geknutscht oder auf den Kommandosesseln händchen gehalten hätten.
                        Tuvok hätte seine Augenbraue nie wieder runter bekommen, Neelix hätte eine Party/Hochzeit organisiert, Harry wäre am Boden zerstört weil es gegen die Sternenflottentradition ist, Tom wäre aus dem Lachen nichtmehr rausgekommen und hätte schlüpfrige Holodeckprogramme geschrieben um die Crew zu unterhalten, B'Elanna hätte eine Meuterei angezettelt, der Doc hätte angefangen irgendwelche Priestersubroutinen zu installieren um die Hochzeit zu leiten und Seven hätte sich monatelang in ihrem Alkoven verkrochen um das Verhalten und dessen Folgen zu analysieren.

                        Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                        Allgemein kann man zur Frage kommen, wieso Tante Kathy nicht einfach Harry genommen hat? Unfähiges Gelaber und Heulerei ist sie ja schon gewohnt gewesen und hat den "Mutti- Och, Junge was ist denn los- Effekt" hervorgerufen.
                        Och nö... dann wäre er ja quasie ein Toyboy geworden! Aber hey... andererseits ist das vielleicht die Antwort darauf das er nie befördert worden ist! Er hat sich geweigert und Janeway lässt ihn damit leiden
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                          Achwas, das war sicher nur eine Taktik von ihr. Der taffe Captain der plötzlich angst im Dunkeln hat! Wer weiss was passiert ist wärend wir nicht hinsehen konnten!
                          Tja, als Captain könnte sie sich gezwungen sehen, die Starke zu spielen. Privat ist sie dann die schüchterne Romantikerin woll.

                          Flt Captain, vielleicht sollten wir eine Runde Profiler spielen und psychologische Gutachten erstellen. Forschungsfrage wäre, welche Attribute allgemein zur Betitelung "unbeliebter Charakter" führt.

                          Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                          Aber mal ehrlich, es wäre doch etwas seltsam rüber gekommen wenn sich Janeway und Chekotay auf der Brücke geknutscht oder auf den Kommandosesseln händchen gehalten hätten.
                          Ich hätte es der armen gestressten Frau gegönnt. Ihr Stressniveau und (scheinbar an einigen Stellen vorhandener) Hang zur Unlogik steigt folgenspezifisch mit Zunahme des Kaffeekonsums. (Ja, ich habe die Tassen in einigen Folgen gezählt und geachtet, was da passiert. ) Weiss ja nicht, ob ich was mit meinen Augen habe aber ihr Zimmer bzw. Captainkabüffchen war auch immer extrem dunkel und rauchig? Ich tippe mal auf Dauermigräne und heimlichen Konsum von stimulierenden Substanzen.

                          Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                          Och nö... dann wäre er ja quasie ein Toyboy geworden! Aber hey... andererseits ist das vielleicht die Antwort darauf das er nie befördert worden ist! Er hat sich geweigert und Janeway lässt ihn damit leiden
                          Das wäre eine Möglichkeit,...eine gute sogar. In Verbindung mit der verschmähten Liebe zu Chakotay und obiger Stressabbautheorie. Als zweites muss ich noch fragen, wieso fällt mir bei "Toyboy" zuerst Riker ein?
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            #28
                            Nr. 1 Wes Crusher
                            Einfach nur ein lästiger Besserwisser

                            Nr.2 Deana Troi
                            Immer wenn Sie ans Steuer geht, wird die Enterprise zerstört

                            Nr. 3 Icheb
                            Der Wes Crusher der Voyager

                            Nr.4 Gul Dukat
                            Dem kann man einfach nicht trauen, und dann noch mal Freund, dann wieder Feind

                            Nr.5 Will Riker
                            Der 1. Offizier der lange nicht Captain werden wollte, da er meiner Meinung nach Angst hatte selbst Verantwortung zu übernehmen.
                            Lieber mit den Lorbeeren der Enterprise schmücken als sich selbst welche zu verdienen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von elgorro Beitrag anzeigen
                              Nr. 1 Wes Crusher
                              Einfach nur ein lästiger Besserwisser
                              Was macht er denn, das ihn so besserwisserisch macht?

                              Nr.5 Will Riker
                              Der 1. Offizier der lange nicht Captain werden wollte, da er meiner Meinung nach Angst hatte selbst Verantwortung zu übernehmen.
                              Lieber mit den Lorbeeren der Enterprise schmücken als sich selbst welche zu verdienen.[/QUOTE]
                              Als 1. Offizier hat er sich lange in Verantwortung geübt und in Abwesenheit von Captain Picard gab er sich meist souverän. Angst davor seh ich bei ihm keine.
                              Lorbeeren hat er sich längst verdient, deshalb werden ihm schließlich dauernd Positionen als Captain angeboten.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                                Was macht er denn, das ihn so besserwisserisch macht?
                                Er labert jedem dem es nicht interessiert eine Frikadelle ans Ohr! Ausserdem macht er Experimente die das ganze Schiff gefährden! Und als er endlich mal etwas erwachsen geworden ist, verrät er die Sternenflotte!
                                Deswegen ist er in der Fernsehfassung von ST-Nemesis auch weggschnitten worden (im wahrsten Sinne des Wortes!)

                                Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                                Als 1. Offizier hat er sich lange in Verantwortung geübt und in Abwesenheit von Captain Picard gab er sich meist souverän. Angst davor seh ich bei ihm keine.
                                Lorbeeren hat er sich längst verdient, deshalb werden ihm schließlich dauernd Positionen als Captain angeboten.
                                Die Verantwortung hat er immer zwischen seinen "Techtelmechtel" gehabt. Vor ihm war ja kein weibliches Crewmitglied oder Planetenprinzessin sicher!
                                Klar wurde ihm öfters ein Posten als Captain angeboten, aber irgendwann hat die Sternenflotte es aufgegeben!
                                2364 ist er auf die Ent-D gekommen und erst !!2379!! Captain geworden!! Das sind geschlagene 15 Jahre!

                                Sorry, die ganze Zeit nur die 2. Geige zu spielen... was sagt das über einen Charakter aus?
                                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X