Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    Die 4. Staffel Enterprise hat dir nicht gefallen? Das war mMn die beste Staffel, vor allem auch wegen des Vulkanier
    Ich weiß. Ich scheine hier eine der wenigen zu sein, die das so empfindet.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Kazon
    Der männliche Schrecken des Delta-Quadranten.

    Kazon gehen bei mir auch gar nicht. Ein Haufen umher rennender Aliens mit soviel Haarspray auf dem Kopf, dass Punks der 80er Jahre neidisch geworden wären. Sie haben aber auch so gar keinen Plan, können nichts, haben nichts und schaffen nichts. Und dann lässt sich Seska auch noch ein Kind von denen andrehen. Da kann man nur hoffen, dass es im Delta-Quadranten bleibt

    Ferengi
    Einer meiner Lieblingsrassen, aber hässlich. Nun ja, vielleicht erkennen wir Menschen nur nicht die "Schönheit" ihrer geschwungenen Ohren, wer weiß das schon.

    Am elegantesten und faszinierensten finde ich Vulkanier...
    Warum faszinieren sie dich so? Elegant sind sie allemal und gut körperlich durchtrainiert sind sie auch, für meinen Geschmack etwas zu arrogant.
    Ein Problem dürfte aber die Sache mit dem Pon Far sein. Sieben Jahre warten kann lang sein.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #62
      Zitat von Bella' Beitrag anzeigen

      1.
      Ich weiß. Ich scheine hier eine der wenigen zu sein, die das so empfindet.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      ...
      2.
      Kazon gehen bei mir auch gar nicht. Ein Haufen umher rennender Aliens mit soviel Haarspray auf dem Kopf, dass Punks der 80er Jahre neidisch geworden wären. Sie haben aber auch so gar keinen Plan, können nichts, haben nichts und schaffen nichts. Und dann lässt sich Seska auch noch ein Kind von denen andrehen. ...


      3.
      Warum faszinieren sie dich so? Elegant sind sie allemal und gut körperlich durchtrainiert sind sie auch, für meinen Geschmack etwas zu arrogant.
      Ein Problem dürfte aber die Sache mit dem Pon Far sein. Sieben Jahre warten kann lang sein.
      zu 1. Kannst du auch sagen, warum sie dir nicht gefällt?

      zu 2.
      Eben! Die haben ihre Technologie nur gestohlen... Die sind so primitiv wie hässlich und ihre Einstellung zu Frauen ist widerlich (genau wie die der Ferengi).

      zu 3.
      Nach außen hin wirken sie sicher arrogant und unnahbar, aber so müssen sie nicht unbedingt im privaten Bereich sein... Und zu deiner "Beruhigung": Beim Pon Farr muss Paarung sein, in der Zwischenzeit ist Sex auch möglich.

      Für mich sind Vulkanier so etwas wie die Elben Star Treks.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
        Für mich sind Vulkanier so etwas wie die Elben Star Treks.
        Und Spock ist ein Alter Ego von Elrond? Faszinierend.
        Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
          Für mich sind Vulkanier so etwas wie die Elben Star Treks.
          Das hatten wir auch schon mal irgendwo. Da waren die Romulaner Dunkelelben und die Klingonen Zwerge oder Orks. ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
            zu 1. Kannst du auch sagen, warum sie dir nicht gefällt?
            Klar Der Focus der letzten Staffel lag mir persönlich zu sehr auf Archer und T'Pol. Ich konnte und wollte die beiden einfach nicht mehr sehen. Mir haben die ersten Staffeln besser gefallen.

            Eben! Die haben ihre Technologie nur gestohlen... Die sind so primitiv wie hässlich und ihre Einstellung zu Frauen ist widerlich


            Ganz deiner Meinung

            genau wie die der Ferengi
            Die Ferengi haben da wirklich ihre sehr altertuemliche Vorstellungen, aber es scheint sich doch einiges verändert zu haben, siehe Moogie. Ich schätzte mal die Ferengi-Frauenbewegung ist auf dem Vormarsch. Hässlich bleiben sie trozdem.

            Genau wie diese Hirogen. Noch schlimmer, die Vidiianer . Oh man, mir fallen bestimmt noch mehr ein wenn ich noch etwas drüber nachdenke.

            Und zu deiner "Beruhigung": Beim Pon Farr muss Paarung sein, in der Zwischenzeit ist Sex auch möglich.
            das ist mir neu, danke für diese wichtige Aufklärung.

            Für mich sind Vulkanier so etwas wie die Elben Star Treks.
            Du meinst Legolas Brüder und Schwestern nur mit schwarzer Kurzhaarfrisur.
            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar


              #66
              Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
              1.
              Klar Der Focus der letzten Staffel lag mir persönlich zu sehr auf Archer und T'Pol. Ich konnte und wollte die beiden einfach nicht mehr sehen. Mir haben die ersten Staffeln besser gefallen.
              ...
              2.

              Die Ferengi haben da wirklich ihre sehr altertuemliche Vorstellungen, aber es scheint sich doch einiges verändert zu haben, siehe Moogie. Ich schätzte mal die Ferengi-Frauenbewegung ist auf dem Vormarsch. Hässlich bleiben sie trozdem.

              Genau wie diese Hirogen. Noch schlimmer, die Vidiianer . Oh man, mir fallen bestimmt noch mehr ein wenn ich noch etwas drüber nachdenke.

              ...


              3.
              das ist mir neu, danke für diese wichtige Aufklärung.

              ...

              4.
              Du meinst Legolas Brüder und Schwestern nur mit schwarzer Kurzhaarfrisur.
              zu 4. Ups, da habe ich ja was losgetreten...
              Ich meinte das nur, weil sie so elegant, teilweise unnahbar, intelligent und arrogant daherkommen... den Elben nicht unähnlich...

              zu 3.
              Ich denke, sonst hätten die Ehen von Amanda und evtl. auch Perrin mit Sarek ein wenig ... nun... problematisch ausgesehen zumindest in jenem Bereich... Und so viel Lebenszeit, dass sie sich nur alle 7 Jahre mit ihrem Göttergatten vereinen können, haben sie als Menschenfrauen nun auch nicht zur Verfügung... Allerdings wird Sex außerhalb des Pon Farr eine sehr unbedeutende Rolle im Leben der Vulkanier spielen...

              zu 2. Ja, ich weiß, das gibt Anlass zur Hoffnung für die kleinen Männchen mit den großen Ohren...

              Hierogen, ja die hatte ich verdrängt... Vidiianer...., aber ohne diese Seuche sehen die so übel nicht aus... Ich denke, die fallen aus dieser Erfassungmal raus, wegen Krankheit. Möchte jemand mit diesem Exemplar fraternisieren?




              zu 1. Ja, na gut, dann ist das so!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Anthea
                Ich meinte das nur, weil sie so elegant, teilweise unnahbar, intelligent und arrogant daherkommen... den Elben nicht unähnlich...
                Des wegen mag ich sie auch, also die Elben. Schön, einzigartig, majestätisch. Wieso gibt es im ST-Universum nicht mehr solcher anmutigen und überirrdischen Wesen. Vulkanier zähle ich nur bedingt dazu.

                Es sollten doch noch irgendwo in ST sollche Aliens zu finden sein.


                .. Allerdings wird Sex außerhalb des Pon Farr eine sehr unbedeutende Rolle im Leben der Vulkanier spielen...
                Was hat dann Sex für eine Bedeutung zwischen Mensch und Vulkanier oder Mensch und Andorianer oder Mensch und ... . Sowas wird nicht wirklich erklärt, ist doch aber wichtig. Bei Andorianer dürfte wohl alles glatt gehen, bei Klingonen erleidet der Klingone Knochenbrueche, also ich würde mir keine verpassen lassen. Ein Thema, das wirklich mal erörtert werden sollte.

                Vidiianer
                Ein lustiges Exemplar





                möchte jemand mit diesem Exemplar fraternisieren?
                ICH NICHT!!!

                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                  Möchte jemand mit diesem Exemplar fraternisieren?


                  Fraternisieren? Nun, wenn es die Gelegenheit erfordert und ich dadurch vielleicht dem sicheren Tod entgehen könnte, hätte ich da kein Problem mit. Er sieht aus, als könnte er kämpfen und das kann bei Feindkontakt hilfreich sein.

                  Aber da es hier ja primär um Partner geht, steht er nicht oben auf meiner Wunschliste.

                  Ich überlege die ganze Zeit, warum ich die, hier oft lesbare, Vorliebe für Vulkanier und Romulaner nicht teilen kann. Ich glaube, sie ähneln mir den Menschen zu sehr.
                  Beim Thema des Threads hab ich Lust auf was Außergewöhnliches . (Möchte damit weder Vulkanier noch Romulaner schmälern)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                    Fraternisieren? Nun, wenn es die Gelegenheit erfordert und ich dadurch vielleicht dem sicheren Tod entgehen könnte, hätte ich da kein Problem mit. Er sieht aus, als könnte er kämpfen und das kann bei Feindkontakt hilfreich sein. ...

                    Ich überlege die ganze Zeit, warum ich die, hier oft lesbare, Vorliebe für Vulkanier und Romulaner nicht teilen kann. Ich glaube, sie ähneln mir den Menschen zu sehr.
                    Beim Thema des Threads hab ich Lust auf was Außergewöhnliches . (Möchte damit weder Vulkanier noch Romulaner schmälern)
                    Ich meine fraternisieren im Sinne von-sich verbinden- , nicht i.S. von verbrüdern..., aber egal.

                    Vulkanier sind den Menschen eben nicht sehr ähnlich, daher ja auch die häufigen Missverständnisse und außerdem halte ich sie für elegant, ehrbar, intelligent und exotisch. Außerdem finde ich spitze Ohren recht sexy... Zumindest reicht mir dieses Maß an Exotik. Was trifft denn deinen Geschmack, da du ja etwas Außergewöhnliches bevorzugst?
                    So etwas?




                    Kommentar


                      #70
                      @Anthea
                      Nein, das ist auch mir zu exotisch. Ich habe meine Wahl ja schon getroffen und bleibe bei Dukat.


                      Irgendwo auf den letzten Seiten hatte jemand geschrieben, daß für ihn niemand in Frage käme, der erst durch viel Latex zu dem würde, was er ist (Klingonen, Cardassianer, Ferengis). Und darauf bezog sich auch mein Statement zu den Vulkaniern und Romulanern. Für meinen Geschmack eben zu wenig Veränderung.
                      Ich glaube, das Problem liegt in der Sichtweise zum Thema. Die Ursprungsfrage war "Welchen Charakter hättet ihr gern als Partner?" Wenn ich die Charaktere als "real und gegeben" hinnehme, dann taucht keine Frage nach viel oder wenig Latex auf, weil sie ja "echt" sind.
                      Ich glaube das Mißverständnis liegt auf der Ebene von Ratio und Fantasie.

                      Was das fraternisieren anging, so hatte ich echt überlegt, wie du es gemeint haben könntest, fand die Differenzierung aber gar nicht so schlecht. Mein absoluter Favorit in Sachen Außerirdische ist der Predator. Ich hab also schon eine große Offenheit auch für ungewöhnliche Gesichtszüge und daher rührt auch meine erwähnte Leidenschaft für Nausicaaner. Dein Bild (Chalnoth) geht ja sehr in die Richtung und daher lehne ich ihn auch nicht ab. Als Partner aber ist er nicht meine erste Wahl.

                      Kommentar


                        #71
                        @Brandon: Ja, stimmt, du warst ja diejenige, die auf bad guys im Allgemeinen und Dukat im Besonderen steht...

                        Und was die Nausikaaner oder Chalnoth angeht: Das ist für mich gehoppt wie gesprungen... Beide sind für mich absolute Albträume... , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich stehe bei Männern auf den fürsorglichen Good Guy. Dukat und dergleichen hätten somit keine Chance bei mir.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                            Ich stehe bei Männern auf den fürsorglichen Good Guy. Dukat und dergleichen hätten somit keine Chance bei mir.
                            Ich glaube, für seine Familie geht er über Leichen.
                            Damit wärest du doch bei ihm genau en der richtigen Stelle.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #74
                              Mit fürsorglich meine ich eher die enfühlsame Richtung, wie z. B. bei Jake Sisko. Überspitzt formuliert wäre das der Archetyp Krankenschwester. Davon ist Dukat eher weit weg.

                              Gibt es hier eigentlich jemanden, der/die auf den Bad Guy - Typ steht, bei dem aber gleichzeitig der Good Guy - Typ null Chancen hätte?

                              Kommentar


                                #75
                                An die (in RealLife) weiblichen Thread-Teilnehmer:

                                Es geht um die Uniformen, richtig? Uniformen machen an! Die Starfleet-Tröten in ihren Schlafanzügen haben doch gar keine Chance gegen den cardassianischen Gul in seiner Lack-und-Plastik-Uniform!
                                Und Chain of Command ist ja wohl nix anderes als Jean-Luc nackt im cardassianischen SM-Club!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X