Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Bella meint die Folge , in der Dukat den Beitritt Cardassias zum Dominion verkündet und der BashirWB die Station und das gesamte Bajoranische System vernichten will.
    Danke. Stimmt, an die Situation hatte ich gar nicht mehr gedacht.

    Aber Dukat war da nicht allein Schuld. Er hat ja alles getan, um sie zu überzeugen und traf auf weibliche Sturheit .
    Tja, wenn Frauen verliebt sind, dann riskieren sie viel ..., selbst für einen "Spion", der die entgegengebrachten Gefühle kaum zu würdigen weiß.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
      Lieb finde ich eigentlich vordergründig bei ST keinen. Die meisten haben schon mehr Facetten, die für Differenzierungen sorgen
      Lieb kann aber schon ein sehr wertvolles Attribut sein, zusätzlich zu anderen. Als lieb würde ich Miles beschreiben, wobei ich den Ausdruck nett favorisiere. Miles verkörpert für mich den "perfekten" Familienvater. Wenn ich das mit Worf und Alexander vergleiche erscheint es mir wie Tag und Nacht.

      Sie wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Das strahlen sie irgendwie aus und das ist sexy.
      Ich denke auch, dass das unter anderem den Reiz bei ihnen ausmacht. Aber, als erstzunehmenden Partner kann ich sie gerade dadurch nicht sehen. Alles ist eben nur ein wildes Spiel.

      Selbst wenn sie zum Essen einladen oder Kleider schenken , man weiß sofort warum und ahnt, daß das nichts mit einem romantischen Naturell zu tun hat.
      Nun ja, ich denke der Hintergedanke dürfte in ähnlichen Situationen bei vielen Männer gleich sein, ob nun Böser-Bube oder Romantiker.

      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Bella meint die Folge , in der Dukat den Beitritt Cardassias zum Dominion verkündet und der BashirWB die Station und das gesamte Bajoranische System vernichten will.
      Genau die besagte Szene meinte ich. Ich nehme an, die Prioritäten dürften für den Charakter des Dukat eindeutig dargestellt worden sein, auch wenn er später ganz anders entscheidet.

      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
      Talok

      Deine Bilder scheinen dermaßen frivol zu sein, dass sie wieder einmal nicht gezeigt werden. Ich versuchs mit einem anderen Bild



      Nicht mein Typ.

      ata fand ich, unter anderem, auch einfach nur lieb.
      Data mit einer anderen Frisur. Ein bisschen durchwuscheln, Haargel, eine Straehne lassiv ins Gesicht und schon wäre Data noch attraktiver.

      Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
      Aber Dukat war da nicht allein Schuld. Er hat ja alles getan, um sie zu überzeugen und traf auf weibliche Sturheit .
      Du findest auch immer eine Ausrede für Dukat.

      Joel West als Raakin. Er sieht sehr gut aus, leider stirbt er zu früh.

      Zuletzt geändert von Sunny; 10.12.2012, 17:07.
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        #93
        Zitat von Käffchen? Beitrag anzeigen
        picard ist hässlich ? also wenn ich seine augen anschaue, kann ich deine meinung nicht teilen. unsympatisch ist schon ehr ein argument wenn ich mir anschaue wie er sich in den kinofilmen in den mittelpunkt rückt.
        Ich find picard halt hässlich


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        kircher schrieb nach 3 Minuten und 34 Sekunden:

        Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
        Jeffrey Hunters Version von Pike fand ich abscheulich und sehr chauvinistisch! Ein wahrer Kotzbrocken! Lieb ist was anderes! Und attraktiv fand ich den so gar nicht..., wahrscheinlich genau wegen seiner miesen Art.
        Sehr positiv hingegen war ich vom neuen Pike überrascht: Attraktiv, angenehm und sympathisch.

        Spock ist kultig, aber lieb finde ich ihn nicht...

        Ich fand keinen Menschen in TNG, Voy oder DSN hässlich... , sind alle mMn mehr oder weniger ansehnlich bis attraktiv.
        Ich finde pike sehr nett. Das ist halt seine Art. er ist halt rustikal Aber bruce greenwood ist natürlich auch attraktiv , auch wenn mir jeffrey hunter als pike mehr gefällt.
        Zuletzt geändert von kircher; 10.12.2012, 17:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          1.

          Deine Bilder scheinen dermaßen frivol zu sein, dass sie wieder einmal nicht gezeigt werden. Ich versuchs mit einem anderen Bild



          Nicht mein Typ.


          2.
          Data mit einer anderen Frisur. Ein bisschen durchwuscheln, Haargel, eine Straehne lassiv ins Gesicht und schon wäre Data noch attraktiver.

          ...
          zu 1. Nö eigentlich nicht, aber ich kanns nun wieder sehen...

          Als Romulaner finde ich ihn nicht so toll, nur als vulkanischer Soldat...

          zu 2. Oh ja, die Haare müssen unbedingt etwas gestylt werden.... Deinen Vorschlag finde ich gut.

          Zitat von kircher Beitrag anzeigen
          ...


          Ich finde pike sehr nett. Das ist halt seine Art. er ist halt rustikal Aber bruce greenwood ist natürlich auch attraktiv , auch wenn mir jeffrey hunter als pike mehr gefällt.
          Pike ist nicht nur rustikal, sondern ein Ekel. Ich finde aber nicht, dass er hässlich ist. Trotzdem mag ich ihn in dieser Version nicht... Allerdings war der Charakter evtl. der damaligen Zeit geschuldet... K.A.
          Greenwood finde ich äußerlich nicht unbedingt attraktiver als Hunter, aber vom Charakter her ist er dem alten Pike um Lichtjahre voraus... , zumindest mMn.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
            Joel West als Raakin. Er sieht sehr gut aus, leider stirbt er zu früh.

            Ach Mist, das erinnert mich nun an Persis *schmacht* ... an die hab ich Idiot bei meiner Antwort im anderen Thread ja gar nicht gedacht .
            Gibt halt zuviele schöne Frauen.^^

            Kommentar


              #96
              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              Als Romulaner finde ich ihn nicht so toll, nur als vulkanischer Soldat...
              Ich muss gestehen, dass ich Romulaner von der maskenbildnerischen Aufmachung her viel interessanter finde, als z.B. Vulkanier. Ich glaube es liegt daran, dass bei Romulanern das Gesicht stärker akzentuiert wird. Wie man ja auf deinem Bild gut erkennen kann.

              Ich habe grerade nach gutaussehenden Romulaner geschaut und keine gefunden.

              Dafür habe ich doch glatt Chris Hemsworth vergessen als George Kirk.



              Auch bekannt als Thor.



              Greenwood finde ich äußerlich nicht unbedingt attraktiver als Hunter, aber vom Charakter her ist er dem alten Pike um Lichtjahre voraus... , zumindest mMn.
              Ich muss gestehen, dass ich den "alten" Pike nicht kenne. Allerdings fand ich, dass Grennwood den "neuen" Pike sehr charmant dargestellt hat. Wäre er jünger.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #97
                Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                zu 1. Nö eigentlich nicht, aber ich kanns nun wieder sehen...

                Als Romulaner finde ich ihn nicht so toll, nur als vulkanischer Soldat...

                zu 2. Oh ja, die Haare müssen unbedingt etwas gestylt werden.... Deinen Vorschlag finde ich gut.



                Pike ist nicht nur rustikal, sondern ein Ekel. Ich finde aber nicht, dass er hässlich ist. Trotzdem mag ich ihn in dieser Version nicht... Allerdings war der Charakter evtl. der damaligen Zeit geschuldet.
                .. K.A.
                Greenwood finde ich äußerlich nicht unbedingt attraktiver als Hunter, aber vom Charakter her ist er dem alten Pike um Lichtjahre voraus... , zumindest mMn.
                ich finde den alten pike nuneinmal besser. Ich finde ihn sehr interesant,liebenswürdig,schlau,er ist ein sehr guter captain und attraktiv
                :-)

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von kircher Beitrag anzeigen
                  ich finde den alten pike nuneinmal besser. Ich finde ihn sehr interesant,liebenswürdig,schlau,er ist ein sehr guter captain und attraktiv
                  :-)
                  Na klar, jeder hat ja ein Recht auf seine Meinung! Allerdings darfst du mir einmal erklären, was, um alles in der Welt, an dem alten Pike LIEBENSWÜRDIG sein soll. Das interessiert mich brennend.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                    Du findest auch immer eine Ausrede für Dukat.
                    Nachdem ich dieser Tage "Call To Arms" geschaut hab, muß ich meine Aussage über Mit-Schuld zurücknehmen.
                    Als Dukat die Station beschießen ließ, schien ihm ein Risiko für Zyal wohl eher nebensächlich. (Es sei denn, er war mal wieder megaschnell informiert, daß seine Tochter sicher im shuttle nach Bajor war und die shuttles nicht beschossen werden sollten).
                    Anssonsten ist es wohl doch nicht so weit her mit der Familien-Loyalität.

                    Kommentar


                      Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                      Anssonsten ist es wohl doch nicht so weit her mit der Familien-Loyalität.
                      Nach dir nichts draus. Anhimmeln darf man ja trotzdem.
                      ____________________

                      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                      Kommentar


                        Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                        Na klar, jeder hat ja ein Recht auf seine Meinung! Allerdings darfst du mir einmal erklären, was, um alles in der Welt, an dem alten Pike LIEBENSWÜRDIG sein soll. Das interessiert mich brennend.
                        Er war lojal seiner mannschaft gegenüber verteidigte sie und nachdem ein teil seiner besatzung strb machte er sich so große vorwürfe dass er sein amt als captain niederlegen wollte... Und irgendwie sind es auch die extremst blauen augen :-)
                        ganz im gegensatz zu picard wenn jemand aus seiner mannschaft oder unter seinem komando stirbt lässt es ihn kalt für ihn zählen nur regeln.
                        Zuletzt geändert von cybertrek; 22.12.2012, 21:05. Grund: Schließenden Quote-Tag hinzugefügt

                        Kommentar


                          [QUOTE=kircher;2765038]
                          Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                          ganz im gegensatz zu picard wenn jemand aus seiner mannschaft oder unter seinem komando stirbt lässt es ihn kalt für ihn zählen nur regeln.
                          Wie kommst Du darauf, dass es Picard kalt lässt, wenn ein Mitglied seiner Besatzung stirbt?

                          Kommentar


                            Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                            Nach dir nichts draus. Anhimmeln darf man ja trotzdem.
                            Stimmt *lach* und ich will ja auch nicht Teil seiner Familie sein

                            Kommentar


                              Zitat:
                              Zitat von Anthea
                              ganz im gegensatz zu picard wenn jemand aus seiner mannschaft oder unter seinem komando stirbt lässt es ihn kalt für ihn zählen nur regeln.
                              .... Argh! Schon wieder! DAS ist kein Zitat von mir! Außerdem beachte ich in der Regel die Groß-und Kleinschreibung.
                              Ich bitte darum, dass man darauf achtet, richtig zu zitieren. Danke.
                              Zuletzt geändert von Anthea; 21.12.2012, 18:19.

                              Kommentar


                                Einen habe ich noch gefunden - Jason Leland Adams. Er spielte den Charakter Benyan (DS9) in der Folge "Entscheidung auf Empok Nor".



                                Ich kenne ihn jedoch auch als General Custer aus Dr. Quinn. Leider habe ich nur ein sehr kleines Bild von ihm gefunden.



                                Ich würde sagen, für mich würde er definitiv als Partner in Frage kommen, nicht jedoch als General Custer. , obwohl er als Mann schon recht groß ist.
                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X