Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich jemanden, der/die auf den Bad Guy - Typ steht, bei dem aber gleichzeitig der Good Guy - Typ null Chancen hätte?
    Bekenne mich dazu ,
    denn auch im real-life haben die Good Guys bei mir eher keine Chancen. Will damit sagen, die Fürsorglichen sind eher nicht so mein Ding. Ich mag aber auch keine dummen Schlägertypen. Da will ich nicht mißverstanden werden. Stil und Respekt sollten in einer Partnerschaft auf jeden Fall eine Rolle spielen.

    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    An die (in RealLife) weiblichen Thread-Teilnehmer:
    Es geht um die Uniformen, richtig? Uniformen machen an!
    Kann ich für mich nicht bestätigen, denn dann hätte Dukat mir in "Entscheidung auf Empok Nor" nicht mehr soo gut gefallen. Nein, nur Uniform reicht nicht, es kommt auf das Gesamtpaket an. Wenn der Charkakter nicht stimmt, hilft auch die beste Uniform nichts. Garak z.B. trägt selten Uniform und doch hat er ein Charisma, das verführen kann.

    Kommentar


      #77
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Ich glaube, für seine Familie geht er über Leichen.
      Damit wärest du doch bei ihm genau en der richtigen Stelle.
      Das stimmt nicht, Ziyal lässt er auf DS9 zurück obwohl er weiß, dass sie sterben wird. Er ist eindeutig nicht im Stande einen anderen Menschen so zu lieben, dass seine Belange in den Hintergrund treten. Eben ein Narzist.

      Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
      Ueberspitzt formuliert wäre das der Archetyp Krankenschwester.
      Mit anderen Worten, du willst behuetet und betuetelt werden. Dürfte schwer sein, so einen zu finden. Denn, jeder der gibt will ja auch mal nehmen.

      Gibt es hier eigentlich jemanden, der/die auf den Bad Guy - Typ steht, bei dem aber gleichzeitig der Good Guy - Typ null Chancen hätte?
      Also, ich nicht. Der Bad-Guy wirkt auf den ersten Blick sofort verlockend. Wie schon geschrieben, irgendwann setzt dann aber das Gehirn ein, dann haben bei mir wieder die Good-Guys Chancen.

      Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
      Schlafanzügen
      Zu dem Thema "Schlafanzuege" wollte ich bei Data noch mal kommen. Aber gut. Es stimmt schon, Uniformen machen schon eine Menge aus. Siehe Feuerwehrmaenner. Da kann dieser Sternenflotten-Schlafanzug einfach nicht mithalten. Ich bin immer froh, wenn man die Crew auch mal in was anderem sieht oder eben unter der Dusche.

      Ich habe mich nun noch einmal mit Data befasst und habe mir dazu noch einmal ein paar Folgen TNG angeschaut.

      1. Er hat einen total erotischen Gang
      2. Er hat einen tollen durchtrainierten Körper, nicht zu viel und nicht zu wenig
      3. Mir gefallen seine Haare überhaupt nicht

      Alles in allem, wäre er wohl doch eine gute Party, aber nur mit Hut.

      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        #78
        Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
        Mit anderen Worten, du willst behuetet und betuetelt werden. Dürfte schwer sein, so einen zu finden. Denn, jeder der gibt will ja auch mal nehmen.
        So nun auch wieder nicht! Obwohl es überhaupt nicht schwer ist, so einen/eine zu finden. Es gibt viele, die es lieben, solche "Rollen" auszufüllen (warum auch immer). Es geht mir mehr um den entsprechenden Persönlichkeitstyp und nicht darum, wie sich das Beziehungsleben dann gestaltet.


        Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
        Also, ich nicht. Der Bad-Guy wirkt auf den ersten Blick sofort verlockend. Wie schon geschrieben, irgendwann setzt dann aber das Gehirn ein, dann haben bei mir wieder die Good-Guys Chancen.
        Warum ist der Bad-Guy auf dem ersten Blick verlockend? Ich persönlich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          ...

          Also, ich nicht. Der Bad-Guy wirkt auf den ersten Blick sofort verlockend. Wie schon geschrieben, irgendwann setzt dann aber das Gehirn ein, dann haben bei mir wieder die Good-Guys Chancen.

          Zu dem Thema "Schlafanzuege" wollte ich bei Data noch mal kommen. Aber gut. Es stimmt schon, Uniformen machen schon eine Menge aus. Siehe Feuerwehrmaenner. Da kann dieser Sternenflotten-Schlafanzug einfach nicht mithalten. Ich bin immer froh, wenn man die Crew auch mal in was anderem sieht oder eben unter der Dusche.

          Ich habe mich nun noch einmal mit Data befasst und habe mir dazu noch einmal ein paar Folgen TNG angeschaut.

          1. Er hat einen total erotischen Gang
          2. Er hat einen tollen durchtrainierten Körper, nicht zu viel und nicht zu wenig
          3. Mir gefallen seine Haare überhaupt nicht

          Alles in allem, wäre er wohl doch eine gute Party, aber nur mit Hut.

          ...
          Ich stehe auch nicht auf die bad guys, sondern auf die fürsorglichen, liebevollen, lieben,... blablub....

          Bei Schlafanzügen assoziierst du Data?
          Egal!
          Mir geht es ähnlich wie dir, was Data betrifft, aber ich füge noch die Hände des jungen Data hinzu .... Bei den Haaren bzw. seiner Frisur geht es mir ähnlich, aber er ist nun einmal ein Android und für ihn muss es eben effizient und nicht schick sein...

          So fand ich ihn niedlich:


          In dieser Folge stand er neben sich und sah auch etwas verwuschelt aus...

          Kommentar


            #80
            Ich finde kirk,archer,pike (jeffrey hunter),trip,pille,spock am attraktivsten und vorallem sind die alle echt lieb <33 Sotti find ich echt richtig lieb sympathisch aber heiß ist er halt
            echt nicht. Picard find ich extremst hässlich und unsympatisch so wie den rest der crew von tng,voy und DS9 . Ich persöhnlich könnze mich nicht zwischen denen entscheiden die ibenstehen ich hab sie alle lieb<3 Scotti ist halt eher so einen guter Onkel typ aber der ist echt lieb <3

            Kommentar


              #81
              Zitat von kircher Beitrag anzeigen
              Picard find ich extremst hässlich und unsympatisch so wie den rest der crew von tng,voy und DS9 .
              picard ist hässlich ? also wenn ich seine augen anschaue, kann ich deine meinung nicht teilen. unsympatisch ist schon ehr ein argument wenn ich mir anschaue wie er sich in den kinofilmen in den mittelpunkt rückt.

              Kommentar


                #82
                Zitat von kircher Beitrag anzeigen
                Ich finde ...pike (jeffrey hunter),...spock ... und vorallem sind die alle echt lieb <33 Picard find ich extremst hässlich und unsympatisch so wie den rest der crew von tng,voy und DS9 . ...
                Jeffrey Hunters Version von Pike fand ich abscheulich und sehr chauvinistisch! Ein wahrer Kotzbrocken! Lieb ist was anderes! Und attraktiv fand ich den so gar nicht..., wahrscheinlich genau wegen seiner miesen Art.
                Sehr positiv hingegen war ich vom neuen Pike überrascht: Attraktiv, angenehm und sympathisch.

                Spock ist kultig, aber lieb finde ich ihn nicht...

                Ich fand keinen Menschen in TNG, Voy oder DSN hässlich... , sind alle mMn mehr oder weniger ansehnlich bis attraktiv.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                  Obwohl es überhaupt nicht schwer ist, so einen/eine zu finden. Es gibt viele, die es lieben, solche "Rollen" auszufüllen (warum auch immer).
                  Aha! Den fürsorglichen Typen kann ich mir eher bei Frauen als bei Männer vorstellen.

                  Warum ist der Bad-Guy auf dem ersten Blick verlockend? Ich persönlich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
                  Ich glaube bei solchen Typen assoziiert Frau wahrscheinlich sofort Sex. Bad-Guys vermitteln den Eindruck nicht langweilig zu sein, mit denen kann man was erleben, keine Verpflichtungen u.s.w. Ich glaube eine große Befürchtung bei Frauen ist es, einen Mann zu haben der stink langweilig wird. Mir ergeht es zumindest so.

                  Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                  Bei Schlafanzügen assoziierst du Data?
                  Nein, Ich wollte aufzeigen, dass die Sternenflotten-Uniformen alles andere als gut aussehen. Data diente mir dabei nur als Beispiel.

                  Adam Grimes. Er spielte Lokesh in ENT.

                  Aussehen Note 1+

                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat:
                    Zitat von Anthea
                    Jeffrey Hunters Version von Pike fand ich abscheulich und sehr chauvinistisch! Ein wahrer Kotzbrocken! Lieb ist was anderes! Und attraktiv fand ich den so gar nicht..., wahrscheinlich genau wegen seiner miesen Art.
                    Sehr positiv hingegen war ich vom neuen Pike überrascht: Attraktiv, angenehm und sympathisch.

                    Spock ist kultig, aber lieb finde ich ihn nicht...
                    spock denkt genau wie tuvok nur an logik aber vorik ist nicht so
                    Tibo schrieb:
                    Ich habe bis jetzt noch nicht einen deiner Kommentare verstanden.
                    @Tibo:
                    Was gibt es denn in meinem Beitrag nicht zu verstehen? Er ist doch in einem verständlichen Deutsch formuliert!

                    Außerdem stammt der markierte Satz NICHT einmal aus meinem Beitrag, entferne ihn daher aus dem entsprechenden Zitat! Danke.

                    @Bella': Leider kann ich das Bild nicht sehen.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                      @Bella': Leider kann ich das Bild nicht sehen.
                      Kannst du es jetzt sehen? Wenn nicht, sag bescheid.
                      ____________________

                      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                        Kannst du es jetzt sehen? Wenn nicht, sag bescheid.
                        Ja, aber ich hatte auch schon gegoogelt...

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                          @Tibo:
                          Was gibt es denn in meinem Beitrag nicht zu verstehen? Er ist doch in einem verständlichen Deutsch formuliert!

                          Außerdem stammt der markierte Satz NICHT einmal aus meinem Beitrag, entferne ihn daher aus dem entsprechenden Zitat! Danke.
                          Da ist wohl was schief gelaufen. Ich hatte den markierten Satz zitiert und kommentiert. Dieser wurde währenddessen wohl schon gelöscht. Mein Kommentar tauchte auch nicht mehr auf. Nun stand er auf einmal mit einem Zitat von dir da weiß nicht woran das liegt. Natürlich bin deiner (nicht allzu höflichen) Aufforderungen nachgekommen und habe es entsprechend geändert.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                            Das stimmt nicht, Ziyal lässt er auf DS9 zurück obwohl er weiß, dass sie sterben wird.
                            Sicher? Ich dachte, gerade weil sie im Sterben liegt, läßt er Damar allein starten und bleibt. Er läßt sich ja dadurch sogar gefangen nehmen.

                            Dein Bild von Data ist wirklich klasse. Mit Hut hat er echt Sexappeal.

                            Zitat von kircher Beitrag anzeigen
                            Ich finde ... sind die alle echt lieb
                            Lieb finde ich eigentlich vordergründig bei ST keinen. Die meisten haben schon mehr Facetten, die für Differenzierungen sorgen.

                            Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                            Ich glaube eine große Befürchtung bei Frauen ist es, einen Mann zu haben der stink langweilig wird. Mir ergeht es zumindest so.
                            Da sprichst du wahre Worte. Könnte mir auch nichts Schlimmeres als Langeweile in einer Beziehung vorstellen.
                            Ich glaube, auch die Nehmerqualitäten der Bad-Guys haben ihren Reiz. Sie wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Das strahlen sie irgendwie aus und das ist sexy. Selbst wenn sie zum Essen einladen oder Kleider schenken , man weiß sofort warum und ahnt, daß das nichts mit einem romantischen Naturell zu tun hat.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                              Sicher? Ich dachte, gerade weil sie im Sterben liegt, läßt er Damar allein starten und bleibt. Er läßt sich ja dadurch sogar gefangen nehmen.
                              Bella meint die Folge , in der Dukat den Beitritt Cardassias zum Dominion verkündet und der BashirWB die Station und das gesamte Bajoranische System vernichten will.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Da ist wohl was schief gelaufen. Ich hatte den markierten Satz zitiert und kommentiert. Dieser wurde währenddessen wohl schon gelöscht. Mein Kommentar tauchte auch nicht mehr auf. Nun stand er auf einmal mit einem Zitat von dir da weiß nicht woran das liegt. Natürlich bin deiner (nicht allzu höflichen) Aufforderungen nachgekommen und habe es entsprechend geändert.
                                Zumindest habe ich mich im Vorfeld bedankt , aber so wie dein Beitragswirrwarr zuvor dastand, du mir eine Dauerunverständlichkeit meiner Beiträge vorwarfst und wir ja ohnehin beide in einem Nachbarthread aneinander vorbei diskutieren, wähnte ich mich langsam veralbert von dir... und so kam der etwas harsche Ton zustande... Das Missverständnis wurde ja nun von dir behoben und daher können wir wieder zurück zum Thema überleiten.

                                Talok fand ich ganz ansehnlich, aber geschenkt möcht ich den trotzdem nicht haben...



                                Data fand ich, unter anderem, auch einfach nur lieb.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X