Wenn ich einen Bausatz wollen würde, würde ich eher zu einem von Polar Lights oder AMT greifen. Im Abo-Modell ist das, meiner Minung nach, einfach zu teuer.

) Aber einige Schiffe wie die NX Enterprise muss ich einfach haben, und wie schon erwähnt die Refit version
Habe vorher nur über das design gelesen und es ist einfach grossartig!
) Aber einige Schiffe wie die NX Enterprise muss ich einfach haben, und wie schon erwähnt die Refit version
Habe vorher nur über das design gelesen und es ist einfach grossartig!
) Und auch ich habe mir anfangs vorgenommen, "nur ein paar wenige" Modelle zu kaufen. Inzwischen sind es (reihen-übergreifend) an die 200 Modelle von Eaglemoss.
Aber die Modelle in Standard-Größe sind auch sehr verlockend, da sie nicht viel Platz wegnehmen und dennoch sehr detailreich sind. Die Specials sind auch noch okay (allerdings ist bei den neueren Specials der Preis in den letzten Monaten teils deutlich gestiegen), bei den "Discovery"-Modellen bin ich wiederum recht froh, dass mir nicht viele Designs gefallen, denn diese Modelle sind doch deutlich teurer und im Durchschnitt nicht wesentlich größer als Specials. Von den XL-Modellen nehme ich aber Abstand. Die meisten sind tatsächlich nur vergrößerte Versionen der kleinen Modelle ohne wesentlich mehr Details. So gern ich die NX-01 in XL-Größe hätte, aber sie ist für das, was sie bietet, zu teuer. Da reicht mir die Standard-Größe und das Special. 

, Und denke es ist offentsichtlich warum ich die nicht unbedinget erwerben möchte! Obwohl das Cutaway Modell schon sehr genial ist.

Kommentar