Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe gerade festgestellt, dass sich die Enterprise D, von anderen Ausgaben, etwas unterscheidet:

    Links: Enterprise D (vor einem halben Jahr aus Hong Kong bezogen)
    Rechts: Enterprise D (aktuelle deutsche Ausgabe)

    - Aztek-Muster: auf der deutschen Enterprise ist schwächer ausgeprägt
    - Phaseremitter: auf der Maschinensektion hat ne andere Farbe
    - Warpgondel: dunklerer roter und blauer Kunststoff bei der Hong-Kong-Enterprise
    - Relief der Fenster: sind bei der deutschen Ausgabe mit der Grundfarbe zum Teil übermalt und schwächer ausgeprägt
    - Farben des Deflektorschildes: unterscheiden sich geringfügig zw. beiden Ausgaben
    - Warpgondeln: auf der Unterseite fehlt bei der Hong-Kong-Version ein Aufdruck

    etc.
    Angehängte Dateien
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      Mal hypothetisch davon ausgegangen das bei den Leuten alles normal ablauft..

      Mit der ersten Lieferung sollte man den Ordner bekommen und mit der zweiten solte man diese Enterprise wand Plakette bekommen..

      Ich habe das Abo damals mit Ausgabe 2 angefangen weil ich 1 schon hatte. So also habe ich beim ersten mal 2 & 3 bekommen. (2: USS Enterprise NCC 1701 (Refit), 3: Klingonischer Bird of Prey). Aber ich habe Keinen Ordner bekommen.

      Dann kam nichts.

      Jetzt haben die Leute, die Reihenfolge der ausgaben geändert. so ist nun Ausgabe 3 die NX 01 und Ausgabe 4 der Bird of Prey und Ausgabe 5 die Exzelsior.

      So... Müssten dann nicht Theoretisch Ausgabe 3 (NX 01) und Ausgabe 5 (Excelsior), Der Ordner und die Wand Plakette kommen?

      ach ja.. Weiß jemand wann Bzw. in welchem Abstand die Shuttles kommen?

      Kommentar


        Vorhin lief auf ProSieben ein Werbespot für die Collection mit Werbung für das erste Heft im Wert von 4,99€.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          uj das war schick
          hab den Werbespot gesehen

          - - - Aktualisiert - - -

          Hab den Trailer auf YT gefunden


          - - - Aktualisiert - - -

          Veröffentlicht am 08.01.2015

          Kommentar


            oh ha !
            Jetzt ist eine Kundenbefragung online auf der Internet Seite von Eaglemoss Star Trek? The Official Starship Collection

            Es gibt neuigkeiten was noch kommt, als Sonderausgaben die Enterprise im Raumdock und Neros Schiff.

            Kommentar


              Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
              oh ha !
              Jetzt ist eine Kundenbefragung online auf der Internet Seite von Eaglemoss Star Trek? The Official Starship Collection

              Es gibt neuigkeiten was noch kommt, als Sonderausgaben die Enterprise im Raumdock und Neros Schiff.
              Wo steht denn was von den Sonderausgaben? Bin ich echt so blind?

              Kommentar


                Frage 20

                20. In Zukunft werden wir Sonderausgaben von Star Trek – Die offizielle Raumschiffsammlung veröffentlichen. Wie interessant fänden Sie folgende Themen?

                Deep Space Nine
                U.S.S. Enterprise NCC-1701 (aus dem Film von 2009)
                U.S.S. Vengeance
                Raumstation K-7
                Enterprise von 2271 im Raumdock
                Neros Schiff aus Star Trek 2009

                Kommentar


                  Ahh, das ist wohl die Kundenbefragung.
                  Dachte mir schon was das soll...
                  Erste Frage ob man die Nr. 1 schon hat, hab ich natürlich, ehrlich wie ich bin auf Nein geklickt. Schon wars vorbei mit der Umfrage

                  Danke!

                  Kommentar


                    Ich hatte jetzt hier in das Forum nicht reingeschaut, daher war ich gestern sehr überrascht, als ich bei einem Lottoladen die erste Ausgabe der deutschen Version der Starship Collection finden konnte. Für den Startpreis habe ich sie mir mal zugelegt. Leider war DeAgostini schneller und hat bereits vor zwei Wochen seine Schlachtschiff-Sammlung an den Start gebracht. Und da ich ein noch größerer Fan von klassischen Schlachtschiffen bin als von Star Trek Schiffen, habe ich dort bereits im Abo zugeschlagen.

                    Für beide Zeitungen habe ich jetzt auch kein Geld, denn 30 Euro im Monat allein für eine muss man auch erst mal aufbringen können. Daher werde ich mir die Starship Collection schweren Herzens schenken. Evtl. geht die noch mit ein oder zwei Exemplaren zu uns in den Bahnhofsbuchhandel, so dass ich ein paar ausgewählte Ausgaben kaufen kann. Außerdem ist die Enterprise-D in der Erstausgabe zwar ok, aber wie bei der Galaxy-Klasse leider gewohnt sind die Warpgondeln etwas schief und bedarf einer Nachbehandlung im heißen Wasser - sofern man diesen Kunststoffe damit überhaupt nachträglich noch verformen kann.

                    Kommentar


                      Wenn es danach geht, kauf dir lieber die Ent D in 1:2500 von AMT Ertl (Oder Round 2 Models?)

                      Die muss zwar noch selber gebaut werden, ist aber ein schönes Schiff! Ähnlich groß und ähnlich teuer. Aber dafür mit geraden Warpgondeln

                      Ich werde es genau so halten, sobald eine Ausgabe draußen ist, die mich interessiert, schlage ich zu!
                      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                      Kommentar


                        Ich mache das so: wenn mir eine Ausgabe nicht gefällt kann ich sie Verkaufen. Manche Modelle bringen so viel ein wie zwei im Abo. Durch das Abo bekomme ich alle Modelle und kann sie mir anschauen. Meist sehen die Schiffe auf den Fotos nicht so toll aus wie in echt. So hat man dann alle Schiffe mal in der Hand.

                        Kommentar


                          Hab die erste Ausgabe nun auch bei uns im Laden gesehen. Mich würde nun mal interessieren wann dann immer die neuen kommen also Datums mäßig? Immer zum 1 und 15 des Monats?
                          Today is a good day to die

                          Kommentar


                            Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                            Ich mache das so: wenn mir eine Ausgabe nicht gefällt kann ich sie Verkaufen. Manche Modelle bringen so viel ein wie zwei im Abo.
                            Das glaube ich nicht. Ich vermute das es ersteinmal einen Wertverfall geben wird. In 3-4 Jahren, da werden die anfangen im Wert zu steigen (bsp. Micro Machines und Furuta Modelle)

                            Kommentar


                              Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                              Hab die erste Ausgabe nun auch bei uns im Laden gesehen. Mich würde nun mal interessieren wann dann immer die neuen kommen also Datums mäßig? Immer zum 1 und 15 des Monats?
                              Da ja im Monat zwei kommen, Also alle 14 Tage, gehe ich mal Davon aus das am 1 und am 15 eine kommen sollte. Bin mir aber nicht sicher.

                              Das glaube ich nicht. Ich vermute das es ersteinmal einen Wertverfall geben wird. In 3-4 Jahren, da werden die anfangen im Wert zu steigen (bsp. Micro Machines und Furuta Modelle)
                              Ja wenn man auf alle sich bezieht aber ich habe ja "Manche" geschrieben.

                              Ich hab grad mal auf ebay geschaut. dort gibt es viele Schiffe für bis zu 26 € zwar keine 30 € aber nahe dran.

                              Kommentar


                                automatische Email

                                habe eine automatische Email bekommen mit:

                                Sie hatten sich für die automatische Weiterführung der Star Trek Raumschiffsammlung angemeldet – deshalb möchten wir Sie jetzt darüber informieren, dass diese einzigartige Modellsammlung nun fortgesetzt wird. Wie gehabt, besteht jede Ausgabe aus dem offiziell abgenommenen Qualitäts-Schiffsmodell aus einer der 5 TV-Serien und dem informativen Magazin.
                                was mussen sie tun
                                Nichts. Da Sie sich bei der Unterbrechung für eine Fortsetzung angemeldet hatten, wird Ihr Abonnement automatisch fortgesetzt und Sie erhalten Ihre Abo-Geschenke wie ausgewiesen. Achtung: wir haben die Reihenfolge der Ausgaben neu sortiert. Der Romulanische Warbird, den Sie in Ausgabe 5 erhalten hatten ist jetzt in Ausgabe 6. Sie werden ihn deshalb nicht ein zweites Mal erhalten, sondern wir schicken Ihnen stattdessen kostenlos die neue Ausgabe 5 (U.S.S. Excelsior) und springen dann zu Ausgabe 7 (U.S.S. Defiant). Ab dort läuft Ihr Abo mit der normalen Nummerierung weiter. So erhalten Sie alle Modelle und Magazine ohne eines zu verpassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X