Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein,
    1. Ist das kein Fehler.
    2. Gab es die Flügelstellung schon bei Modellen.
    Er hat also recht, schau dir die Bluray oder DVD mal an. Google-Ergebnis für http://www.modellversium.de/galerie/img/0/7/6/11076/3160643/klingon-bird-of-prey-amt-ertl.jpg

    Kommentar


      … und du bist zu kleinlich!
      Flügel horizontal ist ne ganz normale Flugposition.
      Flügel nach oben ist die Landeposition.
      Flügel nach unten ist die Angriffsposition.
      (nachzulesen u.a. in "Die offizielle Star Trek Fakten und Infos!

      Unglaublich wie viel Wind man um rein gar nichts machen kann und peinlich wenn man dann vor allem Unrecht hat und es einem alle sagen und man gibt trotzdem nicht Ruhe.

      Kommentar


        Jetzt geht's aber ab hier!

        in der TNG Folge "Die alte Enterprise" kann man in der alternativen Zeitline sogar sehen, wie der Bird of Prey die Flügel oben hat und angreift!
        Ich finde die Flügelstellung ist die Phaserfarbe in TOS, das ist einfach künstlerische Freiheit. Außerdem ist es in Universe ein technisches, variables Gerät. -> Da gibt es kein falsch oder richtig.
        VLt. kann man bei dem die Flügel entfernen und in einer Stellung ankleben, die einem besser gefällt...
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          Zitat von moon2moon Beitrag anzeigen
          Hast du nur ein Schiff erhalten, sollten doch immer 2 sein. Oder hast du kein Abo?
          Zitat von ScreenArtist Beitrag anzeigen
          War bei mir auhch so - denke mal, dass nur die Testabokunden die bekommen haben (war ja auch gratis) und das die Excelsior ganz regulär nächste Woche in den Handel kommt.
          Doch habe das Premium Abo, hatte das Test Abo und kam bis zur ursprünglichen Ausgabe 5. Ergo habe ich aktuell 6 verschiedene Modelle.

          Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
          @ChronoWerx

          Danke für das tolle Video, aber das untermauert doch MEIN Argument Oo. Die Flügel sehen eben NICHT so aus beim Modell von Eaglemoss.

          Ich hatte geschrieben, dass das Eaglemossmodell eine NEUE Flügelposition hat, nämlich horizontal. Darauf schreibst du, die horizontale Stellung ist nicht neu, sondern beim Anflug auf die Sonne in ST IV zu sehen. Und dann zeigst du ein Video, in dem man klar sieht, dass die Flügelposition NICHT horizontal, sondern nach oben angewinkelt ist. Bin ich blind oder zu kleinlich?

          Und wie gesagt, die großen 40cm Modelle von Diamont Toys (das neueste vom neuesten) werden diese "Fehler" übernehmen. Aber wenn das eh keinem auffällt, dann ist das ja nur recht und billig.
          Würde auch zu kleinlich tendieren Da es halt schwenkbare Flügel sind, können sie jede Position einnehmen.

          Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
          … und du bist zu kleinlich!
          Flügel horizontal ist ne ganz normale Flugposition.
          Flügel nach oben ist die Landeposition.
          Flügel nach unten ist die Angriffsposition.
          (nachzulesen u.a. in "Die offizielle Star Trek Fakten und Infos!

          Unglaublich wie viel Wind man um rein gar nichts machen kann und peinlich wenn man dann vor allem Unrecht hat und es einem alle sagen und man gibt trotzdem nicht Ruhe.
          Perfekt

          Kommentar


            Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
            @ChronoWerx...
            SRY, aber ich tendier da wohl irgendwo zwischen kleinlich UND blind!

            Man kann´s doch eindeutig sehen, das die Flügelstellung horizontal ist, also nix neues bei einem BoP.

            Zu erst hier:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bop5cuqc.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,4 KB
ID: 4273115

            und dann hier, schon bei Warp 9,8irgendwas (also kurz vorm Zeitsprung):

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bop3h5ulj.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,9 KB
ID: 4273116

            Wie du auf die Idee kommst, es sei "anormal", kannst nur du dir beantworten?!
            ...reality.sys corrupted, restart universe...

            Kommentar


              Es ist ja gut, jetzt noch auf den exokomp rumhacken bringt doch nichts.
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                Wir hacken auf niemandem rum. Ist nur dezente Kritik weil er keine Ruhe gegeben hat.

                Kommentar


                  zur ablenkung mal was zum Online Archiv, Flügel hin oder her...

                  Funktioniert das jetzt ?

                  Da heißt es man soll seine Abo Nummer eingeben ?

                  Ich habe auf meinen Rechnungen nur eine Kundennummer, die so nicht geht.

                  ...scheint auch so eine null-nummer zu sein

                  Kommentar


                    Das ist ja noch eine Wahnsinnsliste, wenn tatsächlich alle Modelle kommen, die es in UK auch schon gibt. Das wird auf jeden Fall eine teure Angelegenheit...selbst wenn ich in erster Linie Föd-Schiffe nehme.
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                    Kommentar


                      Die Serie ist echt schlimm.
                      Als ich heute beim Tanken war, hab ich auch Ausgabe 4 gekauft.

                      - Obwohl ich nur die Föd Schiffe sammeln wollte.
                      Aber bevor die stimme der Vernunft nein, du du du sagen konnte, hatte ich das Heft schon in der Hand und verließ nach dem Bezahlen die Tankstelle
                      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                      Kommentar


                        So heute ist Mittwoch, eine neue Ausgabe ist erhältlich. Schade das die Abokunden mal wieder in die Röhre schauen

                        Kommentar


                          Die Abokunden bekommen einmal im Monat zwei Ausgaben… das war vorher bekannt!

                          Kommentar


                            Jupp, Ausgabe 4+5 stehen jetzt an.

                            Kommentar


                              Bei mir 5+6

                              Kommentar


                                Ich hoffe, jetzt nicht wegen eines Links anzuecken, aber er ist thematisch: Ich hab mir grad die Nummer 5 im Zeitschriftenladen zugelegt. Hier nun meine bescheidene Meinung zur Excelsior.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 511,2 KB
ID: 4273129
                                Zuletzt geändert von Turon47; 11.03.2015, 20:24.
                                Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X