Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
    Ist das wieder so ein Quatsch mit Plastikklammern zum einhängen der Hefte?
    Genau so.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
      hmm Also bei mir hat alles geklappt der Ordner funktioniert und sieht gut aus!
      Ja, gut aussehen tut er. Aber 10€?

      Kommentar


        Ich habe noch kein Gratisgeschenk erhalten. Daher dachte ich mir, wenn die jetzt total nutzlos wären, würde ich da Bescheid geben, dass ich den Ordner nicht brauche. Aber wenn das so ist.... eure Meinungen sind ja nicht total schlecht .... schaue ich mir das mal an.

        Danke für eure Meinungen dazu!
        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

        Kommentar


          Also den ersten bekommst du ja gratis. Da kannst du mal testen wie du ihn findest.

          Kommentar


            Hatte vor einiger Zeit schon abonniert und so wie ich es verfolgt habe, müssten die Ausgaben 5+6 mittlerweile bei mir angekommen sein (habe mit der Excelsior angefangen). Leider nichts bisher, alles, was ich bisher bekommen habe, ist die Abo-Bestätigung via Email direkt nach der Anmeldung.
            Habt ihr da noch was anderes an Info vorab bekommen, z.B. einen Brief? Ansonsten kündige ich direkt wieder, auf den Firlefanz hab ich keine Lust. Da pick ich mir lieber immer mal wieder die Modelle raus, die ich wirklich haben möchte.

            Kommentar


              Nein es gab keinen Brief. Irgendwo stand ja es gibt ein Willkommensbrief - gabs nicht. Nach etlichen Wochen kam dann mal das erste Paket.
              Ich warte immer noch auf Ausgabe 4+5 und nächste Woche kommt ja schon die die sechste. Geht garnicht!!!

              Kommentar


                Hey, auf den letzten Seiten kann man hier lesen, dass es nicht immer ganz glatt läuft mit den Kumples.
                vlt. kommt es mit regulären Lieferung für Ausgabe 5 und 6 bei dir an?
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  Rein theoretisch sollte (bei zwei Modellen pro Lieferung) Ende nächste Woche Nummer 5 und 6 geliefert werden.

                  Ich denke die kommen mit den Testkunden nicht klar weil die ja nicht, so wie geplant, alle bis einschließlich Nummer 5 beliefert wurden. Einige, wie ich sind nur bis Nummer 3 gekommen. Dann mussten die ja unbedingt noch die Reihenfolge ändern und als ob das nicht alles schon reichen würde, haben die noch mit Lieferschwierigkeiten seitens Eaglemoss zu kämpfen.

                  Natürlich ist das kein Traumstart aber wenn wir uns alle mal bissl beruhigen und in Geduld üben dann werden sicher nach und nach alle Schiffchen, Geschenke, Ordner und was weiß ich noch alles eintrudeln und auch der Lieferrhythmus wird sich bestimmt einpendeln sobald die Sache einmal läuft.

                  Wenn jetzt alle abspringen oder die mit Drohmails-/ anrufen bombardieren dann stellen die wegen zu großem Aufwand die Serie in Deutschland frühzeitig ein… und das will ja nun wirklich niemand!
                  Zuletzt geändert von frodo273; 23.03.2015, 11:36.

                  Kommentar


                    Vielleicht hat ja jemand Interesse:
                    Anzeige

                    Kommentar


                      oh man , das ganze geht mir tierisch auf den Zeiger.

                      Mir wurde vor zwei Wochen zugesagt, das mitte letzter Woche die Nr.5+6 an mich verschickt wird. Pustekuchen! Nichts!

                      Und jetzt ? Wieder anrufen! Hilft ja nichts...

                      Warum verschicken die nichts? Das zeug liegt doch auch immer pünktlich im Kiosk. Also nichts mit "Lieferschwierigkeiten" von seitens Eaglemoss.

                      @Frodo273: Wegen den 8 Leuten hier im Thema die ein Abo haben, und von denen 3 richtig sauer sind, werden die nicht gleich wieder alles absagen für Deutschland.
                      "Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete"

                      Kommentar


                        Eaglemoss scheint generell nicht gerade der professionellste Laden zu sein.

                        Ein Kumpel von mir hat diese DC Comic - Heftserie abonniert und da gibts auch immer wieder Verzögerungen, die Geschenke kommen nicht, dann verzögert sich ein Heft weil Teile davon versehentlich auf Finnisch (!) waren, usw.

                        Kommentar


                          Ich lese im Bezug auf die Star Trek-Reihe von Eaglemoss schon seit dem ersten offiziellen Start (ich glaube das gab es zuerst in Großbritannien) nur schlechtes. Lieferverzögerung, Engpässe und dazu fehlt noch das ein oder andere, oder wird falsch geliefert, ständige Vertröstungen inklusive. Die Händler, welche die Modelle in großen Stückzahlen auf einen Schlag einkaufen, bekommen natürlich jede Lieferung pünktlich, vollzählig und korrekt. Das nun beim Deutschlandstart der gleiche Murks abgezogen wird, überrascht da wenig.

                          Kommentar


                            Die Excelsior und der Warbird kam neulich bei mir an, wobei einer "Gratis" war. *freu*

                            Ich finde die Excelsior gut gemacht, was will man mehr für das Geld, ihr solltet euch mal die Defiant angucken, da sind die Schriftzüge falsch

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: defiantNr7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 421,4 KB
ID: 4273203

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: defiantnr7a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 354,7 KB
ID: 4273204

                            Kommentar


                              Warum sind die falsch? Ich seh auf deinen Fotos jetzt keinen Fehler, lass mich aber gern belehren. 😜

                              Kommentar


                                @frodo: Das "Trek" Insignia muß in Flugrichtung sein. Auf der anderen seite stimmts.
                                Unten bin ich mir nicht sicher, weil auf meiner Bausatz Defiant ist es genauso...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X