Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So hab nun doch mein Taschengeld bekommen. gehe also morgen in den Zeitschriften Laden im real am linderer Hafen und hol die ds9 mir.

    Mir fällt grad auf das ich hier zuviel Zeugs gepostet hab mit dem keiner was anfangen kann.
    Zuletzt geändert von Zensirt; 22.04.2015, 05:58.

    Kommentar


      @zensiert:

      ...doch,doch wir können dir schon folgen, sogar ohne GPS
      Wir sind auf deine morgentliche erungenschaft gespannt...und auf Bilder sowieso...

      Ich laß das alles auf mich zu kommen, irgendwann schicken die wieder mal was, und die Specials sind ja ohnehin mit bei...

      Kommentar


        Guten Morgen liebe Gemeinde. Ich war zu dieser unchristlichen Stunde bereits im Zeitungsladen meines vertrauens um mir das DS9-Modell zu sichern. Der gute Mann hat mir erzählt das er 5 Stück bestellt aber nur eins geliefert bekommen hat. Offenbar geizen die damit also solltet ihr -sofern Interesse besteht- den Finger ziehen.

        Das Modell selbst ist ein wenig größer als die anderen, sieht schick aus, ist sau-schwer und koster 30 Euro.

        Kommentar


          So ich hab nun die DS9!! Hier ein paar Bilder.
          Unheimlich wie Groß die Sammlung werden soll hab erst dass und bin nicht mal bei Ausgabe 10 xD
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0048.jpg
Ansichten: 1
Größe: 357,5 KB
ID: 4273399
          Zuletzt geändert von Zensirt; 22.04.2015, 15:29.

          Kommentar


            @Zensiert: Coole Sammlung Überlegmal wie das aussieht, wenn du bei Ausgabe 64 bist


            Ich habs heute morgen nicht zum Edeka geschafft.

            Darum war ich bei einem anderen Laden heute. Und habe die letzte Ausgabe bekommen, die sie noch im Laden hatten.

            Leider konnte ich vor Kauf nicht in den Karton gucken. Es war ein Pylon abgegangen.
            Die habe ich versucht mit Sekundenkleber wieder anzukleben. Da es hier um eine Kombination aus Aluguss (oder Zinngus?) und Plastik geht, konnte ich nicht meinen normalen Modellkleber nehmen.
            Die Pylone sind leider nicht aus Metall gegossen.
            Den Kleber lasse ich jetzt über Nacht abbinden.
            Im ersten Versuch war die Pylone wieder abgeknickt. So ein Sekundenkleber ist auch nicht mehr da was er mal war...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WIN_20150422_215953.JPG
Ansichten: 1
Größe: 336,7 KB
ID: 4273400Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WIN_20150422_220041.JPG
Ansichten: 1
Größe: 271,3 KB
ID: 4273401Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WIN_20150422_220721.JPG
Ansichten: 1
Größe: 276,2 KB
ID: 4273402

            Ich finde es übrigens etwas schade, dass DS9 auf dem Boden stehen muss. Dafür hätten sich die Eaglemossler gerne etwas anderes einfallen lassen können.
            Zuletzt geändert von BigVanVader; 22.04.2015, 21:48.
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              Ich habe den Modellbaukleber von revell den aus der Metalltube für frühere Modelle genommen. Das zeug klebt dieses Plastik und das Metall bomben fest zsammen.

              Kommentar


                Ich bin mal gespannt wann meine Lieferung mit DS9 kommt. Hat vielleicht jemand Infos?
                I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
                Your life, as it has been - is over.
                From this time forward, you will service - us.

                Kommentar


                  Hab mir das Modell auch besorgt.Bei mir war auch ein Arm ab. Ich werd es dann auch mal mit dem revellkleber versuchen. ..
                  Besucht mich auf Blogspot: http://space4universe.blogspot.de/

                  Kommentar


                    Da musste aber aufpassen. Der Revellkleber stellt die Verbindung vorwiegend her, indem er die Plastikoberfläche "anschmilzt". Oder etwas eleganter ausgedrückt: Das Plastik wird lokal gelöst. Nachdem der Weichmacher verflogen ist, hällt das.

                    Bei der Kombination aus Aludruckguss und Plastik geht der Standart Contacta nicht. Ich denke bei dem Link von Zensiert wird das auch eine Art Sekundenkleber sein. (Die heute keine Sekundenkleber mehr sind)
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      Bei mir ist auch ein Pylon abgegangen… war ich aber selber Schuld. Der ganz normale Kleber von Revell (der mit dieser Kanüle vorne dran) hält Bombenfest!

                      @Captain Ross: Wie meinst du das mit der Lieferung? DS9 ist ein Sondermodell und kommt NICHT mit den normalen Abo-Liegerungen!

                      Kommentar


                        @BigVanVader Danke für den Tipp.Ich baue ja selber Modelle deswegen hab ich Erfahrung mit dem Kanülenkleber. Aber das größere Problem in meinen Augen sind die Abdrücke von dem Kleber den Eaglemoss verwendet hat. Den muss ich erstmal vorsichtig entfernen der versaut nämlich nicht nur das Aussehen vom Modell, sondern der Arm passt auch nicht mehr richtig in die Öffnung. Ich weiß ja nicht was die für nen kleber benutzen aber wenn die davon soviel benutzen müssen, dass der soche Abdrücke hinterlässt. ...
                        Besucht mich auf Blogspot: http://space4universe.blogspot.de/

                        Kommentar


                          Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
                          @Captain Ross: Wie meinst du das mit der Lieferung? DS9 ist ein Sondermodell und kommt NICHT mit den normalen Abo-Liegerungen!
                          Moin,
                          Nicht mit dem normalen Abo, man muss extra bei der Bestellung den Haken setzten, das man die Sondermodelle mit Abonniert.

                          Zitat:
                          "Alle 4 Monate wird eine Sonderausgabe erscheinen. Ich möchte diese jetzt mitabonnieren. Dafür fallen zusätzlich in D/A/L € 29,99 (CH: SFr 49,90) pro Sonderausgabe an, die mir auf dem unten gewählten Zahlungsweg belastet werden. Ich kann diese Zusatzoption jederzeit kündigen, auch wenn ich das Abonnement der regulären Sammlung weiterbeziehen möchte."
                          I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
                          Your life, as it has been - is over.
                          From this time forward, you will service - us.

                          Kommentar


                            @TGD
                            Die hauen eine Menge drauf.
                            Aber ich hab noch mehr Uhu Sekundenkleber draufgehauen. Das Überschüssige Material mit Zwea entfernt. Jetzt sieht das aus wie die anderen Pylonen.
                            Ich hatte erst Schiss, das meine Pylone zu weit absteht und die Station schief wird.
                            Bis ich gesehen habe, wie die anderen sitzen. Wenn ich dran denke, werde ich mal Spaltmaße messen :P
                            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                            Kommentar


                              Die Option die Sondermodelle mit zu abonieren gab es danals während der Testreihe nicht. Das kann man doch sicher noch nachträglich buchen!?

                              Kommentar


                                Ich würd die mal anrufen die können das bestimmt machen ging ja auch mit Premium abo!

                                ich brauch das nicht weil die nächsten 4 sonder ausgaben sowieso aus den neuen Filmen sind und die sind Doof

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X