Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Norway Klasse ist gestern gekommen und die sieht echt Top aus. Selbst die Shuttlehanger unter den Pylonen der Warpgondeln sind gut bemalt. Einzig der Ständer war zumindest bei mir bescheuert konstruiert, so das das Schiff immer wieder raus gerutscht ist. Hab dann einfach ein anderes Unterteil eines Ständers getauscht und nun hält das Schiff auch.
    Angehängte Dateien
    Today is a good day to die

    Kommentar


      @Martok01
      Woher hast du deine Schiffe bestellt?
      Die FC-Schiffe muss ich auch haben! Centaur ist auch schon auf dem Markt?
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Die Norway hab ich mir bei Starbase8 bestellt, kostet da zwar 30€ aber da die Preise bei solchen Schiffen schnell steigen hab ich lieber jetzt schon zugegriffen. Die Saber Klasse hate ich mir bei Ebay ersteigert und die Centaur gibt’s auch schon bei Ebay.

        Hier mal der Link von der Starbase8 Seite

        Today is a good day to die

        Kommentar


          Vielen Dank, Martok.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            @Martok01

            Kommentar


              Hab mir bei Ebay die Centaur geholt.
              Bin gespannt.
              Ich hoffe ja sehr, dass sie vielleicht noch die ganzen Wolf 359-Schiffe bringen.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Heute kam meine neueste Lieferung Nr. 25 und 26 und ein Flyer mit dem D4 BoP (03.Feb.16)

                Zum Förderations Schiff wie schon von BigBenVader geschrieben, ein sehr feines Schiffchen, alles dran, sieht auch toll aus...
                ...bis auf den Namen und die Registriegung

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 102_5235.jpg
Ansichten: 1
Größe: 467,6 KB
ID: 4275437Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 102_5236.jpg
Ansichten: 1
Größe: 407,6 KB
ID: 4275438Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 102_5232.jpg
Ansichten: 1
Größe: 338,1 KB
ID: 4275439Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 102_5233.jpg
Ansichten: 1
Größe: 381,2 KB
ID: 4275440

                Kommentar


                  wieso so früh?

                  Kommentar


                    ...früh ?!

                    Kommentar


                      Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
                      Heute kam meine neueste Lieferung Nr. 25 und 26 und ein Flyer mit dem D4 BoP (03.Feb.16)

                      Zum Förderations Schiff wie schon von BigBenVader geschrieben, ein sehr feines Schiffchen, alles dran, sieht auch toll aus...
                      ...bis auf den Namen und die Registriegung

                      [ATTACH=CONFIG]90950[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]90951[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]90952[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]90953[/ATTACH]
                      Was meinst Du bzgl. Name und Registrierung?
                      Ich hab meine Lieferung letzte Woche bekommen und bin mit den Schiffen sehr zufrieden.

                      Vorallem bin ich froh, dass sie es endlich geschafft haben den Ferengi Marrauder nachzuliefern. Wobei ich nicht verstehe was dsa soll. Im Handel war er, wieso werden nicht alle Abo Kunden zunächst bedient?!? naja daruaf bekommt man ja eh keine Antwort wenn man nachfragt.

                      Weiß eigentlich einer was bzgl. der versprochenen Digitalen Version der Ausgaben? Hätte ursprünglich ja mit Ausgabe 1 bei den Abo Kunden "ausgeliefert" werden.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Was meinst Du bzgl. Name und Registrierung?
                        Naja,bei mir ist das die "Upgrade-Phoenix", wenn man bedenkt das im Magazin so gut wie nichts über die Honshu steht und es mehr um Cardassianer geht als um die Phoenix, hätte das prima gepasst aber ich will mich gar nicht beschweren das ist alles in allem ein Super Schiff, bis auf den nackten Hals hinten da fehlen ein paar Details...

                        Vorallem bin ich froh, dass sie es endlich geschafft haben den Ferengi Marrauder nachzuliefern
                        Dein Maurauder kam auch mit der letzten Lieferung ? Meiner auch übrigens, auch der Maurauder ist gar nicht so schlecht gemacht, gerade die Gelben Energieabteilungen und Klarglasteile.

                        Der Solar Segler ist mir zu sperrig, gehört natürlich dazu, naja...

                        Zu den Digi Ausgaben habe ich ein Codepasswort bekommen war schon ewig nicht mehr drauf, finde die Seite zum einloggen auch garnicht mehr.

                        Kommentar


                          Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
                          Naja,bei mir ist das die "Upgrade-Phoenix", wenn man bedenkt das im Magazin so gut wie nichts über die Honshu steht und es mehr um Cardassianer geht als um die Phoenix, hätte das prima gepasst aber ich will mich gar nicht beschweren das ist alles in allem ein Super Schiff, bis auf den nackten Hals hinten da fehlen ein paar Details...
                          .
                          Da hab ich mich auch gefragt, warum sie als Name ausgerechnet die Honshu genommen haben. Ein Schiff, was einen Miniauftritt hatte.
                          Ich wäre ja für die Sutherland oder die Farragut gewesen, aber man kann eben nicht alles haben.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Hier der Link zum Portal mit den Digi Ausgaben:
                            Star Trek: The Official Starships Collection Online Archive

                            Hat jemand eigentlich schon den kostenlosen Sammelordner bekommen, welchen man erhalten soll wenn man von Rechnung auf Bankeinzug wechselt?
                            Ich warte schon seit Monaten drauf!

                            Kommentar


                              Danke für den Link. Ist ja mal wieder toll, dass ich da keine info bekommen habe.
                              War das ein Beipackzettel den ihr da bekommtn habt?

                              Was den Ordner beim wechseln angeht weiß ich es nicht, hab eh auf Bankeinzug seit dem ich das Abo habe. Den Ordner den es dazu gab hatte ich erhalten.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
                                ...früh ?!
                                Normal kommen die Schiffe erst Mitte oder ende des Monats und bei dir am Anfang.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X