Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
    Normal kommen die Schiffe erst Mitte oder ende des Monats und bei dir am Anfang.
    Naja bei mir kamen die Schiffe ende Dezember und das war die selbe Lieferung. Ist also eher die ende Dezember Lieferung die bei ihm einfach nur etwas verspätet angekommen ist.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      @TurricanIII: Danke

      Normal kommen die Schiffe erst Mitte oder ende des Monats und bei dir am Anfang.
      Naja bei mir kamen die Schiffe ende Dezember und das war die selbe Lieferung.
      Genauso ist es...

      Einen weiteren Ordner habe ich jüngst auch bekommen allerdings für 9,99Eur obwohl ich per Uberweisung bezahle und keinen Bestellt hab.

      Zum Online Archiv gabs glaube ein Zugangscode per Email.

      Kommentar


        Geil ... dann schreib ich da mal wieder ne Mail hin, wo denn meine Informationen bleiben.
        Einen zweiten Ordner hätte ich auch gerne, im Online Shop finde ich keinen, dann auch das in die Mail. Die haben es echt nicht drauf -.-


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Weiß eigentlich einer was bzgl. der versprochenen Digitalen Version der Ausgaben? Hätte ursprünglich ja mit Ausgabe 1 bei den Abo Kunden "ausgeliefert" werden.
          Versprochen war ja nur eine Ausgabe. Hast du den Zugang noch nicht bekommen? Dann würde ich mich mal an den Kundendienst wenden.
          Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
          http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

          Kommentar


            Also ich habe damals keine Information oder Zugangsdaten von Eaglemoss bekommen. Ich habe damals einfach meinen Zugang aktiviert, indem ich auf der Seite unter "Abonnent aktivieren" die geforderten Daten u.a. Abonnenten-Nummer eingegeben habe. Dann gabs ne Mail mit den Zugangsdaten.

            Zu dem Ordner, ich meine den, der auf dem entsprechenden Flyer abgebildet ist.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Flyer Ordner.jpg
Ansichten: 1
Größe: 614,2 KB
ID: 4275452

            Kommentar


              @Lord Tensai:

              Der Maquis-Raider ist tatsächlich das nächste Schiff in Deutschland nach dem Krenim-Zeitschiff!

              Die folgenden Ausgaben für uns Allemannen sehen offiziell wie folgt aus:
              Ausgabe 28 - Maquis-Raider
              Ausgabe 29 - Jem'Hadar-Angriffsjäger
              Ausgabe 30 - Nausikaanischer Raider

              Interessanterweise ist das auch die UK-Reihenfolge für diese drei Ausgaben! Und ich weiß zwar nicht mit Sicherheit ob es danach in dieser Reihenfolge so weiter geht, aber wenn die oben genannten Ausgaben ein Indikator sind, dann können wir witzigerweise feststellen, dass...

              ...das Krenim-Zeitschiff somit offiziell die korrekte Zeitlinie wiederhergestellt hat!!!

              "Temporal redemption" in a way!



              - - - Aktualisiert - - -

              Ha! Und ich sehe gerade, dass mein vorangegangenes Posting #1071 ist... also die berühmte Enterprise Registratur 1701 rückwärts!

              Zufall oder temporale Vorhersehung?

              Kommentar


                @elmeditatore: Perfekter Einstieg würde ich mal sagen

                Herzlich Willkommen

                So also die nächsten zwei Lieferungen kommen also drei Alien Schiffe und ein "inoffizielles" Förderationsschiff...

                Kommentar


                  Also, die UK Reihenfolge gucke ich mir mit einem lachenden und einen weinenden Auge an.

                  Wenn die das wirklich so durchhalten, kann ich mir in den Kalender schreiben, wann welche für mich interessante Ausgabe kommt.
                  Auf der anderen Seite kommen erstmal viele Alienschiffe, die mich nicht interssieren bzw. große Lücken zwischen den Ausgaben die ich gerne hätte.
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    @Capri-Sonde:

                    Hab Dank! Und ja, so sieht's aus.

                    @BigVanVader:

                    Kann ich nachvollziehen. Aber ich find's grundsätzlich wesentlich angenehmer wenn man (da die offizielle deutsche Seite ja vermutlich nie das in der Archiv-Gallerie angekündigte Update erhalten wird) so nun immer schon weiß was wann kommt, und sich nicht mehr von Ausgabe zu Ausgabe hangeln braucht um dann hinten im Heft herauszufinden was in zwei Wochen im Handel zu finden ist.

                    Das einzige Manko ist dann natürlich, dass man immer noch'n büschn forschen muss, wenn's um die Specials geht, solange diese in Ausgaben angekündigt werden, die man überspringt.

                    - - - Aktualisiert - - -

                    ...aber für diese News hab ich Euch ja jetzt gefunden!

                    Kommentar


                      Die Centaur ist da.
                      Sehr schönes Modell, bin wirklich beeindruckt. Bemalung ausgezeichnet, keine Fehler, nix schief oder sonst was.
                      Bei den Gondeln und der Aufhängung allerdings obacht! Die sind ziemlich empfindlich und aus einfachstem Plastik.
                      Aber sonst ist es ein sehr schönes Modell und ich kann es nur weiterempfehlen.
                      Angehängte Dateien
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Wow, schönes Schiff die Centaur, ganz schön "bunt"

                        Kommentar


                          @Lord Tensai:

                          Der Maquis-Raider ist tatsächlich das nächste Schiff in Deutschland nach dem Krenim-Zeitschiff!

                          Die folgenden Ausgaben für uns Allemannen sehen offiziell wie folgt aus:
                          Ausgabe 28 - Maquis-Raider
                          Ausgabe 29 - Jem'Hadar-Angriffsjäger
                          Ausgabe 30 - Nausikaanischer Raider
                          Das ist eine faszinierende Nachricht, danke für die Information! Bist Du etwa aus der Zukunft gekommen, um uns allen das hier mitzuteilen?

                          dann können wir witzigerweise feststellen, dass...

                          ...das Krenim-Zeitschiff somit offiziell die korrekte Zeitlinie wiederhergestellt hat!!!
                          Du hast recht, die Kremin haben wieder alles in Ordnung gebracht......oder war es doch die Mannschaft der Relativity? Wie dem auch sei, hoffen wir auf die Beständigkeit unserer normalen Zeitlinie.


                          - - - Aktualisiert - - -

                          Ha! Und ich sehe gerade, dass mein vorangegangenes Posting #1071 ist... also die berühmte Enterprise Registratur 1701 rückwärts!

                          Zufall oder temporale Vorhersehung?
                          Du kommst aus der Zukunft, ich wusste es!


                          Cadet elmeditatore, im Namen der gesamten Mannschaft (und von einem Kadetten zum anderen) willkommen an Bord!

                          Wenn die das wirklich so durchhalten, kann ich mir in den Kalender schreiben, wann welche für mich interessante Ausgabe kommt.

                          Bei mir ist seit einem Jahr jeder zweite Mittwoch markiert .




                          Edit:
                          @Cavit: In der Tat, die USS Centaur sieht wirklich schön aus.

                          Hoffentlich entschließt sich Captain Reynolds dazu, auch bei meiner Sternenbasis zu stoppen. Ich müsste mal wieder das Schiff von innen betrachten.

                          Kommentar


                            Ach nur Alien Schiffe als nächstes? Dann habe ich ja noch Zeit in meinem neuen Wohnort den richtigen Handelspartner für das nächste Föd-Schiff zu finden.^^

                            @Cavit: War die Centaur jetzt eine außer der Reihe bestelltes Schiff? In D stand sie doch noch nicht auf dem Plan?
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar


                              Zitat von Lord Tensai Beitrag anzeigen
                              Cadet elmeditatore, im Namen der gesamten Mannschaft (und von einem Kadetten zum anderen) willkommen an Bord!
                              Ich danke Dir!

                              Zitat von Lord Tensai Beitrag anzeigen
                              Bist Du etwa aus der Zukunft gekommen, um uns allen das hier mitzuteilen?
                              Da wo ich herkomme, kennst Du die Antwort bereits!

                              Kommentar


                                Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                                Ach nur Alien Schiffe als nächstes? Dann habe ich ja noch Zeit in meinem neuen Wohnort den richtigen Handelspartner für das nächste Föd-Schiff zu finden.^^
                                Viel Erfolg.....und Vorsicht vor denen hier ---->

                                Da wo ich herkomme, kennst Du die Antwort bereits!

                                Das bestätigt wohl meine Vermutung! Nur ein Zeitreisender könnte mich so verwirren.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X