Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallö

    Ich möchte kurz eine Information bezüglich der Lieferzeit /-art abgeben.
    Da es gerade eine schöne Rabattaktion gibt, habe ich in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch bestellt und DHL Expresslieferung mit angewählt.
    Heute am Samstag kam dann das Paket vollständig an (also alle 7 Modelle).

    Es gab leider keine eMail zur Bestellbestätigung oder eine Versandtnachricht mit Tracking Nummer. Auch im Kundenkonto wechselt der Statur nur auf "Versandt" sonst sieht man nix und hat keine Info. Früher mit DPD gab es immer eine Mail von DPD!
    Auch die 24h Expresslieferung war nur ein normales DHL Paket.
    Start am: Do, 10.06.2021, 15:56, Bruchsal
    Zielregion: Fr, 11.06.2021, 22:53, Neustrelitz
    Zustellung: Heute Sa. (Zumindest sind es unter 24d )

    Ich bin schon glücklich dass das noch so gut ging. Hatte schon schlimmeres erwartet.
    Aber es sind noch deutliche Optimierungspunkte zu sehen!


    PS: Der Warbird aut ST Online "R.R.W. AELAHL" ist klasse! Ich hätte den so gerne in ST Picard gesehen.

    Kommentar


      Es gibt nicht gerade viele neue Ankündigungen; für den September sind derzeit zwei Modelle angekündigt, eines zu "Picard" und eines zu "Star Trek Online".

      Beim "Picard"-Schiff handelt es sich um die Transportschiffe der Wallenberg-Klasse, die wir in der Rückblickszene in Folge 2 "Maps and Legends" im Orbit des Mars sahen und die in der 4. Folge "Absolute Candor" ihre Klassenbezeichnung erhielten. Anders als in der Serie gezeigt kommt das Eaglemoss-Modell aber ohne angefügte Frachtcontainer.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wall-tug4.jpg Ansichten: 36 Größe: 108,4 KB ID: 4578243Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wall-tug5.jpg Ansichten: 36 Größe: 77,5 KB ID: 4578242Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wall-tug-3.jpg Ansichten: 36 Größe: 181,3 KB ID: 4578244

      Das Schiff aus "Star Trek Online" ist eines der Tholianer, ein Schiff der Recluse-Klasse:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tholian2.jpg Ansichten: 36 Größe: 97,1 KB ID: 4578241Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tholian4.jpg Ansichten: 35 Größe: 85,2 KB ID: 4578240Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tholian5.jpg Ansichten: 36 Größe: 225,8 KB ID: 4578245


      Von den drei angekündigten Schiffen aus der Kelvin-Zeitline - Armstrong, Mayflower und Newton - sind die ersten beiden im deutschen Shop und im EU-Shop vorbestellbar. Das Son'a-Schlachtschiff ist ebenfalls im EU-Shop vorbestellbar, ober noch nicht im deutschen Shop aufgetaucht.

      EDIT 29.06.2021: Die U.S.S. Newton ist im EU-Shop und im deutschen Shop zumindest schon mal gelistet, wenn auch noch nicht vorbestellbar.
      Zuletzt geändert von MFB; 29.06.2021, 11:44.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Die U.S.S. Newton kann jetzt vorbestellt werden. Natürlich habe ich erst vor ungefähr einer Woche eine Vorbestellung platziert.
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar


          Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
          Die U.S.S. Newton kann jetzt vorbestellt werden. Natürlich habe ich erst vor ungefähr einer Woche eine Vorbestellung platziert.
          Geht mir genauso. Was die Erhältlichkeit von Schiffen angeht, gibt es bei Eaglemoss nicht wirklich eine einheitliche Linie und wollte bei der Mayflower und der Armstrong nichts riskieren. Aber ich habe zusammen mit den beiden das Tamarianer-Schiff bestellt (das heute übrigens überraschenderweise schon geliefert wurde) und blieb damit immerhin versandkostenfrei.

          Zusammen mit der Newton bestelle ich das romulanische Schiff aus 'Picard'.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Durch die Loki von BSG blieb es bei mir auch versandkostenfrei.
            Keine Ahnung, ob was ich was passendes für die Newton-Bestellung finde. Vielleicht kommt ja was neues von The Orville.
            "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
            Admiral Constanza Stark
            High Guard Chief-of-Staff
            CY 9758

            Kommentar


              Das nächste Bonus-Schiff ist auch schon bekannt. Es wird wieder ein auf einer Konzeptzeichnung basierendes Schiff und zwar eine Variante der U.S.S. Defiant bzw. Valiant, als die Defiant noch so hätte heißen sollen:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 218199129_3008153076135900_3080307133749640166_n.jpg Ansichten: 18 Größe: 63,0 KB ID: 4579304Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 218634148_3008153286135879_3433154167976259544_n.jpg Ansichten: 18 Größe: 26,3 KB ID: 4579305Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 218877318_3008153202802554_1290663833242546445_n.jpg Ansichten: 18 Größe: 76,1 KB ID: 4579307Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 218858044_3008153359469205_9023698623460821524_n.jpg Ansichten: 18 Größe: 100,1 KB ID: 4579306
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Defiant-concept-art-by-Jim-Martin2.jpg Ansichten: 18 Größe: 189,8 KB ID: 4579309

              Ich wusste zwar, dass ein Defiant/Valiant-Konzept vorgesehen war, aber ich hatte eigentlich mit dem Frachtschiffdesign gerechnet, das als Basis für die Defiant herangezogen wurde. Das umgesetzte Modell scheint mir eher auf einer verworfenen Variation zu basieren, nachdem das Frachtschiffdesign bereits ausgewählt wurde.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tumblr_m3e4m2c9LO1ruox2ao4_1280.jpg Ansichten: 18 Größe: 134,4 KB ID: 4579308

              Das nächste XL-Schiff ist ebenfalls schon bekannt. Es wird ein Schiff der Oberth-Klasse, die U.S.S. Pegasus. (Soweit bekannt aber ohne beigelegten Schaumstofffelsen, in den man das Schiff reinstecken könnte. ).

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: pegxl-2.jpg Ansichten: 18 Größe: 84,7 KB ID: 4579312Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: pegxl-1-726x420.jpg Ansichten: 18 Größe: 20,5 KB ID: 4579311Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: pegxl3-712x420.jpg Ansichten: 18 Größe: 23,3 KB ID: 4579310

              Das nächste Schiffsmodell zu "Picard" wird Commodore Ohs romulanisches Flaggschiff sein (das etwas grüner hätte ausfallen können und vor allem für den Preis auch wesentlich größer, nach dem Standfuß zu urteilen):

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: rom-flag3.jpg Ansichten: 18 Größe: 60,7 KB ID: 4579315Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: rom-flag1.jpg Ansichten: 18 Größe: 123,1 KB ID: 4579313Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: rom-flag2.jpg Ansichten: 18 Größe: 78,3 KB ID: 4579314Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: rom-flag5.jpg Ansichten: 18 Größe: 215,0 KB ID: 4579316


              Und auch zu "Star Trek Online" gibt es eine weitere Veröffentlichung: ein cardassianisches Schiff der Damar-Klasse:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sto-card-2.jpg Ansichten: 18 Größe: 82,2 KB ID: 4579317Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sto-card-3.jpg Ansichten: 18 Größe: 86,7 KB ID: 4579319Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sto-card-4.jpg Ansichten: 18 Größe: 67,7 KB ID: 4579318 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_99692.jpg Ansichten: 23 Größe: 216,2 KB ID: 4579320

              EDIT:

              Eaglemoss hat inzwischen übrigens den kompletten Inhalt des Borg-Kubus-Adventkalenders bekanntgegeben. Es mag zwar die Überraschung im Dezember ruinieren, aber bei einem stolzen Preis von 129,99 Euro ist die folgende Liste sicher hilfreich bei der Kaufentscheidung:

              The Star Trek Borg Cube Hero Collector Advent Calendar includes:
              • Star Trek Playing Cards
              • James T. Kirk Pin Badge
              • Quark's Bar Bottle Stopper
              • Vashti Art Print
              • Starfleet HQ Tea Towel
              • Jean-Luc Picard Pin Badge
              • Enterprise Console Coasters and Tin
              • Botany Bay Luggage Tag
              • Mr. Spock "Logic" Fridge Magnet
              • Delta Insignia Bottle Opener
              • Kathyrn Janeway Pin Badge
              • 2x Star Trek Laptop Stickers
              • Star Trek Discovery Glasses Case
              • Vulcan IDIC Keyring
              • Starfleet Command Pencil Sharpener
              • Delta Insignia Paperweight
              • Benjamin Sisko Pin Badge
              • Star Trek Episode Art Postcard Set
              • USS Enterprise Bookmark
              • Communicator Travel Card Holder
              • The Phoenix Commemorative Espresso Cup
              • USS Enterprise-D Socks
              • Jonathan Archer Pin Badge
              • Borg Cube Metal Shadow Caster

              Für den Preis meiner Meinung nach viel zu viel Ramsch dabei. Und wenn der Kalender schon von Eaglemoss kommt, hätte ich mit als Nr. 24 ein exklusives Schiffsmodell erwartet.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eaglemoss Hero Collector Star Trek Borg Cube advent calendar 11.jpg
Ansichten: 325
Größe: 101,9 KB
ID: 4579485
              Zuletzt geändert von MFB; 19.07.2021, 06:13.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Auf der Memory Alpha-Seite der Starships Collection gibt es ein paar neue Einträge, die zwar noch nicht offiziell vorgestellt wurden, aber für gewöhnlich sind die Einträge dort korrekt.

                Demnach wird das nächste Bonus-Schiff (also nach Mayflower, Armstrong, Newton und Defiant-Prototyp) ein Schiff aus der Serie "Voyager" sein. Und zwar das Coaxial-Warpantriebsschiff aus der Staffel-4-Folge "Vis à vis".

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: visavis028.jpg Ansichten: 12 Größe: 66,8 KB ID: 4580687

                Kein besonderes Raumschiff aber gerade deshalb interessant, dass es in der Bonus-Veröffentlichungslinie erscheint. Dieses Schiff hätte man in der inzwischen beendeten, normalen Sammelreihe erwartet. Vielleicht ein Zeichen, dass sich Eaglemoss nun weiteren Schiffen zuwendet, die es nicht mehr in die Sammelreihe geschafft haben. Es gäbe ja noch so einige, die gefragt wären. Z.B. die Schiffe aus "Ein Jahr Hölle" von Zahl, Nihydron und Mawasi. Ich persönlich würde mich noch sehr über die Schiffe der Malurianer und Kovalaaner aus "Enterprise" freuen.

                Auch zwei weitere XL-Modelle sind bei Memory Alpha gelistet worden. Zum einen die Discovery-A. Diese wird aber wahrscheinlich auch im Rahmen der Universe-Collection erscheinen, also wahrscheinlich ähnliches Vorgehen wie bei der Ursprungsvariante der Discovery, der Shenzhou und der DSC-Enterprise. Und das andere XL-Schiff ist der Borg-Kubus. Der wird sicher auf dem Sammelmodell #180 basieren und keine Neuauflage des eher simplen Sammlergeschenks sein. Interessanter fände ich die Artefakt-Variante des Kubus aus "Picard", wenn dieser beleuchtet wird.

                EDIT: Ben Robinson hat auf Twitter übrigens auf eine Anfrage geantwortet, die die "Star Trek Online"-Collection betrifft. Diese wird nach Ausgabe #20 nicht nochmal verlängert. Sie endet damit mit dem Sternenflottenschiff USS Concorde NCC-94500.

                Zuletzt geändert von MFB; 12.08.2021, 09:34.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Kein besonderes Raumschiff aber gerade deshalb interessant, dass es in der Bonus-Veröffentlichungslinie erscheint. Dieses Schiff hätte man in der inzwischen beendeten, normalen Sammelreihe erwartet. Vielleicht ein Zeichen, dass sich Eaglemoss nun weiteren Schiffen zuwendet, die es nicht mehr in die Sammelreihe geschafft haben. Es gäbe ja noch so einige, die gefragt wären. Z.B. die Schiffe aus "Ein Jahr Hölle" von Zahl, Nihydron und Mawasi. Ich persönlich würde mich noch sehr über die Schiffe der Malurianer und Kovalaaner aus "Enterprise" freuen.
                  Ich finde auch es gibt noch einige wichtige Raumschiffe aus dem Star Trek Universum, dem sich Eaglemoss aber bisher noch gar nicht zugewandt hat. Mir fallen da auf Anhieb u.a. das Ferengi Shuttle, der Yridian Schlachtkreuzer, der Kazon Predator und das Pralor Schiff aus der VOY Episode "Prototype" ein.

                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

                    Ich finde auch es gibt noch einige wichtige Raumschiffe aus dem Star Trek Universum, dem sich Eaglemoss aber bisher noch gar nicht zugewandt hat. Mir fallen da auf Anhieb u.a. das Ferengi Shuttle, der Yridian Schlachtkreuzer, der Kazon Predator und das Pralor Schiff aus der VOY Episode "Prototype" ein.
                    Ja, das Yiridianer-Schiff, Pralor/Cravic-Schiff und die Predator-Klasse würde ich mir auch noch in die Sammlung holen. Alle mit ein bisschen mehr Aufwand seitens Eaglemoss verbunden, da aus der Prä-CGI-Ära, aber immerhin sind die Bonusschiffe ohnehin teurer als einst die regulären Sammelmodelle.

                    Das Ferengi-Shuttle hätte ich als Teil eines Shuttle-Sets vermutet, in dem nur Nicht-Föderations-Shuttles enthalten sind. So ein Shuttle-Set wurde schon vor vielen, vielen Jahren mal als Möglichkeit seitens Ben Robinson beiläufig erwähnt, aber nie umgesetzt. Wäre sicher interessanter als die letzten zwei, drei Shuttle-Sets. Ich tippe darauf, dass Son'a- und Remaner-Scorpion-Shuttle wie viele Kinofilm-Schiffe noch im Rahmen der Specials erscheinen werden. Aber ein Set mit 4 Schiffen könnte man schon noch aus Shuttles namhafter Spezies zusammenstellen, z.B. aus den Shuttles der Ferengi, der Klingonen, der Vulkanier (aus ETP) und der Kazon oder eine cardassianische Workbee (aus DS9 "Kampf mit allen Mitteln", wenn auch dort nur im Hintergrund zu sehen; besser sah man es - anders gefärbt und ohne Greifarme - in der VOY-Folge "Das Rennen" als Imhotep-Schiff). Und auch wenn ich da sicher zu den ganz wenigen zähle, die sich dieses Schiff wünschen: Lazarus' Zeitschiff aus TOS hätte ich auch ganz gerne noch.

                    À propos Workbee: Da wäre auch noch die Inspektionsfähre aus ETP ausständig. Im ersten "Designing Starships"-Buch war bereits ein Artikel dazu enthalten, aber als Modell umgesetzt wurde das Schiff nie.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Die U.S.S. Armstrong wird zumindest im UK bereits verschickt (im DE- und EU-Shop ist weiterhin nur vorbestellbar). Die Verpackung der Bonus-Modelle hat sich nun verändert, orientiert sich nun am Verpackungsstil der Display-Box-Neuauflagen einiger Modelle und der STO-Collection. Auf der Rückseite der Box sind zukünftige Bonus-Modelle aufgeführt und da kommt erfreulicherweise noch einiges auf uns zu!

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: armstrong_packaging_bonus.jpg Ansichten: 0 Größe: 67,3 KB ID: 4581256

                      Das Defiant-Konzept, die U.S.S. Newton und das Coaxial-Warpantriebsschiff sind ja bereits bekannt. Aber tatsächlich ist auch das große Kazon-Schiff der Predator-Klasse geplant! Auch das talarianische Beobachtungsschiff erscheint - wobei mir hier das Kriegsschiff mit den x-förmig angeordneten Flügen wesentlich besser gefällt und hoffe, dass auch dieses noch erscheint. Und überraschend aber sehr willkommen ist eine Raumsonde: Nomad! Wäre natürlich toll gewesen, hier ein Doppelpack zu machen, das Nomad sowohl in seiner Form vor und nach dem Crash mit Tan Ru beinhaltet, aber die spätere Konfiguration ist eben einfach die bekanntere.

                      EDIT: Das Bonusmodell von Steth's Coaxial-Warpantriebsschiff ist jetzt vorbestellbar, geplanter Erscheinungstermin ist der 1. November. Allerdings sind die schon länger gelisteten Bonusmodelle auf der deutschen und der EU-Seite immer noch lediglich vorbestellbar. Mal sehen, wann sich dieser Rückstau beginnt aufzulösen. Vom Coaxial-Warpantriebsschiff gibt es auch schon Produktfotos und bin mir nicht sicher, ob es wirklich asymmetrisch sein soll oder ob am Ende des Backbordflügels nicht ein Stück abgebrochen ist.


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sssen530_startrekbonus_aboveleft.jpg
Ansichten: 228
Größe: 511,9 KB
ID: 4581457Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sssen530_startrekbonus_left.jpg
Ansichten: 245
Größe: 368,7 KB
ID: 4581458Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sssen530_startrekbonus_above.jpg
Ansichten: 233
Größe: 580,0 KB
ID: 4581459


                      Ein Blick über den Tellerrand zur Galactica-Collection hinüber ist auch interessant: Der Kampfstern Galactica in seiner unversehrten Kriegs-Konfiguration, wie man ihn in "Blood & Chrome" sah, erscheint im November. Auf dieses Modell - der 4. und letzte Kampfstern, den ich in meine Sammlung aufnehme - habe ich noch gewartet.
                      Zuletzt geändert von MFB; 25.08.2021, 07:07.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        MFB

                        Auf der Rückseite der Verpackung der USS Armstrong ist Steth Coaxial Warpschiff nicht asymmetrisch, von daher kann man davon ausgehen, dass bei dem abgebildeten Modell etwas abgebrochen ist. Eine tolle Neuigkeit, dass es auch bald das Kazon Schiff der Predator Klasse von Eaglemoss geben wird.

                        Kommentar


                          Für Sammler der Eaglemoss Star Trek Raumschiff-Sammlung gibt es erneut wieder sehr gute Nachrichten. Im Dezember diesen Jahres wird Eaglemoss eine ganze Reihe neue und interessante Modelle veröffentlichen. Darunter ist z.B. ein recht großes Modell der Jupiter Station aus der VOY Episode "Life Line". Das Modell wird aufgrund seiner einzigartigen Konstruktion sogar von zwei Ständern getragen. Desweiteren veröffentlicht Eaglemoss endlich ein Alien Shuttle Set. Das Set beinhaltet endlich das Ferengi Shuttle , das aus TNG bekannte klingonische Shuttle der Toron Klasse, das in ETP gezeigte Xindi Insektoiden Shuttle und das ebenfalls aus ETP bekannte vulkanische Shuttle. Aus PIC wird es ein weiteres Modell des neuen romulanischen Warbirds geben.

                          Im November wird Eaglemoss dann die bereits schon erwähnten VOY Raumschiffmodelle des Kazon Predators und Steths Coaxial Warpschiffs heraus bringen. Ich finde das sind wirklich beachtlich viele neue Modelle für die Star Trek Sammlung.

                          https://blog.trekcore.com/2021/09/fi...december-2021/
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                            Für Sammler der Eaglemoss Star Trek Raumschiff-Sammlung gibt es erneut wieder sehr gute Nachrichten. Im Dezember diesen Jahres wird Eaglemoss eine ganze Reihe neue und interessante Modelle veröffentlichen.
                            Schön wäre es, wenn Eaglemoss es bis dahin schafft, die seit Monaten vorbestellbaren Modelle an Festland-Europa auszuliefern. Britische Kunden haben es derzeit (ein wenig) besser.

                            Darunter ist z.B. ein recht großes Modell der Jupiter Station aus der VOY Episode "Life Line". Das Modell wird aufgrund seiner einzigartigen Konstruktion sogar von zwei Ständern getragen. Desweiteren veröffentlicht Eaglemoss endlich ein Alien Shuttle Set. Das Set beinhaltet endlich das Ferengi Shuttle , das aus TNG bekannte klingonische Shuttle der Toron Klasse, das in ETP gezeigte Xindi Insektoiden Shuttle und das ebenfalls aus ETP bekannte vulkanische Shuttle. Aus PIC wird es ein weiteres Modell des neuen romulanischen Warbirds geben.
                            Die Jupiter-Station ist zumindest wesentlich attraktiver als die etwas biedere Relaisstation 47, aber ich denke, dass man sie auch mit einem Standfuß hätte umsetzen können, wenn die Stege zwischen den Sektionen aus Metall wären. Ich denke da an eine Fassung ähnlich jener des Suliban-Frachtschiffs, die die Stege umgreift. Aber die Station selbst sieht wirklich sehr hübsch aus.

                            Mit meinem Tipp der Zusammensetzung des Alien-Shuttlepacks lag ich ziemlich richtig; lediglich das Xindi-Insektoid-Shuttle hatte ich nicht auf der Rechnung, gefällt mir aber auch sehr gut. Alle Shuttles sind sehr gut umgesetzt. Schöne Texturen - was auf den Kazon-Predator leider nicht so zutrifft; da gefallen mir diese deutlich abgegrenzten Paneele nicht besonders, denn sie lassen das Schiff kleiner wirken als es eigentlich ist. Auch ein Bild des Rumpfes von schräg unten wäre interessant, weil dort die vielen kleinen Details bei diesem Schiff sind.

                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Ui, die Jupiter Station. Ich will, aber eigentlich auch nicht.
                              Wo soll nur alles hinpassen?

                              Nachtrag:
                              Ich hatte schon damit gerechnet aber jetzt ist es offiziell: Die U.S.S. Cerritos wird ebenfalls als Modell erscheinen. Außerdem soll 2022 ein passendes Modell der U.S.S. Titan erscheinen.
                              Da bin ich auf die Unterschiede zur vorherigen Version gespannt.

                              Hoffentlich wird es die U.S.S. Vancouver ebenfalls als Modell geben.
                              https://intl.startrek.com/news/eagle...cerritos-model
                              Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 08.09.2021, 18:27.
                              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                              Admiral Constanza Stark
                              High Guard Chief-of-Staff
                              CY 9758

                              Kommentar


                                Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                                Nachtrag:
                                Ich hatte schon damit gerechnet aber jetzt ist es offiziell: Die U.S.S. Cerritos wird ebenfalls als Modell erscheinen. Außerdem soll 2022 ein passendes Modell der U.S.S. Titan erscheinen.
                                Da bin ich auf die Unterschiede zur vorherigen Version gespannt.

                                Hoffentlich wird es die U.S.S. Vancouver ebenfalls als Modell geben.
                                https://intl.startrek.com/news/eagle...cerritos-model
                                Leider wird es die Cerritos vorerst nur als XL-Modell geben, was für meine Sammlung leider zu groß ist. Ich hoffe aber, dass es - ähnlich wie bei der Orville-Collection - dann in Standard-Größe weitergeht, denn die meisten Schiffe in "Lower Decks" würden sich in XL-Größe (besser gesagt zum XL-Preis) wohl nur schwer verkaufen lassen. Dass die Titan auch noch als XL auf Basis von "Lower Decks" erscheint, ist da kein Problem, zumal es ein kleines Bonus-Modell der Titan schon gibt und die Titan wird daher auch öfters bei Facebook als XL-Version angefragt.


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cerritos-hc-render-02.jpg
Ansichten: 187
Größe: 111,5 KB
ID: 4582321Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cerritos-hc-render-01.jpg
Ansichten: 182
Größe: 95,4 KB
ID: 4582322

                                Wenn es zu "Lower Decks" eine Sammelreihe in Standard-Größe geben sollte, würden die Cerritos, die Vancouver und Vindictas Schlachtkreuzer auf jeden Fall in meine Sammlung wandern. Am besten fände ich ja eine gemeinsame Sammelreihe mit Schiffen aus allen animierten Star Trek-Serien. Inklusive TAS und mit dem kommenden "Prodigy" hätte man schon einen ansehnlichen Fundus, aus dem man schöpfen könnte.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X