Enterprise B - Diamond Select Toys - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise B - Diamond Select Toys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Herzschock...

    Sieht aber nicht schlecht aus. Bisher waren die Modell die ich bekam immer recht gut. Bis auf die B, leider.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Ich hab mal etwas nachgeforscht und das Problem mit den Rissen scheinen viele andere auch zu haben. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Fehlern dieses Modells...
    Wo hast du den nachgeforscht?
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      #32
      Ich habe beschlossen es mal mit der Ente-B zu riskieren.
      Die Risse sind doch hoffentlich nicht erst nachträglich entstanden, oder?

      Soviel ich weiß hat Diamond Select Sticker für die Streifen am Rumpf. Woher kann ich die in Deutschland bekommen?

      Danke schon mal im Voraus!
      Zuletzt geändert von Captain Recadero; 03.04.2013, 19:39.

      Kommentar


        #33
        Nein die Risse waren schon von Anfang an, aus dem Karton vorhanden. Wie viele mit der Zeit hinzukommen oder ob überhaupt welche mit der zeit entstehen, kann keiner sagen. Ich hoffe es jedenfalls nicht.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          #34
          Habe nun auch die Enterprise-B erhalten und so gut wie alle Schäden am Modell entdeckt, die ich vorher im Internet gefunden hatte. Die Risse sind da, falscher und spiegelverkehrter "Enterprise-B" Schriftzug, das ganze Schiff scheint sich wie eine Banane einmal durchzubiegen(sieht ziemlich krass aus) und eine Warpgondel ist fast abgebrochen. Am Deflektor klebt ein dickes Stück Plastik davor, mit einem ca 0.5cm großen Loch. Alles in allem unzumutbar, gerade für den Preis. Ja, es ist im Endeffekt nur ein vielleicht besseres Spielzeug, aber auch bei einem Spielzeug würde man mindestens etwas Qualität erwarten und auch Qualitätskontrolle...
          Das Modell geht jedenfalls umgehend zurück und ein neues werde ich mir vorerst nicht holen, da jedes Modell der Enterprise-B irgendwelche gravierenden Mängel zu haben scheint.

          @Enterprise-D
          Hab vor allem im Trektoy-Forum nachgeforscht. Aber über Google findet man z.B. diverse Foreneinträge oder Blogs zum Modell, wo genau diese Fehler beklagt werden.

          Kommentar


            #35
            Hat noch jemand das neue B-Modell von 2013?

            Ich wollte mir das eigentlich noch zulegen aber die Risse machen echt nen schlechten Eindruck

            Hab jetz das Refit Modell und die Enterprise-D bin mti beiden wirklich zufrieden.

            Wäre schön noch Meinungen zum Modell zu lesen

            Kommentar


              #36
              Diamond Select sagte selbst bei Facebook, das es sich bei der Enterprise B um ein Spielzeug handelt und kein Modell. Weil sich mehere zu dem Problem beschwert haben.

              Auf der einen Seite mag das so richtig sein, aber schaut man sich z.B. die Enterprise E mit der neuen Bedruckung an und die B, ist das ein deutlicher qualitäts Unterschied! Die E wirkt deutlich Wertiger alleine durch die Detailierte Bedruckung. Das wäre auch bei der B möglich gewesen. Genau wie die Enterprise D die auch mit einer deutlich besseren Qualität aufwartet, das die fast als Modell durch gehen könnte.

              - - - Aktualisiert - - -

              Hier das erste Video der Excelsior.

              USS Excelsior light and sound
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                Hier das erste Video der Excelsior.
                USS Excelsior light and sound
                Na das kann sich ja mal sehen lassen.
                Die Sounds find ich jetzt nicht so toll, passt aber schon. Ist das Takeis echte Stimme?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #38
                  Ist wirklich richtig gut geworden Light Always-on feature find ich richtig edel und die stimme kommt hin grad nochmal mit dem 5ten Film abgeglichen, kommt im Video nicht so gut rüber

                  Wenn Sie so kommt ist Sie schon bestellt hehe

                  Kommentar


                    #39
                    Also das Modell soll im Sommer diesen Jahres erscheinen. Aber bei Diamond werden die Erscheinungsdaten immer wieder verschoben.
                    Angehängte Dateien
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                      Also das Modell soll im Sommer diesen Jahres erscheinen. Aber bei Diamond werden die Erscheinungsdaten immer wieder verschoben.
                      Würd mich nicht wundern, wenn sie es kurz vor Schluss dann doch wieder streichen.
                      Aber man darf gespannt bleiben...
                      Was meint ihr, wird sie kosten? Um die 50€?
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #41
                        im trektoy forum hat jemand gepostet wie das mit den stickern aussieht... ich muss sagen ich pers. würde dann lieber mit dem falschen aufdruck leben können.

                        bild ist leider nicht sehr gut aber ich denke ihr wisst was ich meine

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gallery_5162_35_229633.jpg
Ansichten: 1
Größe: 277,6 KB
ID: 4268742

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Was meint ihr, wird sie kosten? Um die 50€?
                          Mein Tipp wäre 50-60€, wahrscheinlich also im Preissegment der Enterprise-B(warum sollte ein Modell, welches fast gleich ist, auch billiger verkauft werden?)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Uss.Thunderchild Beitrag anzeigen
                            im trektoy forum hat jemand gepostet wie das mit den stickern aussieht... ich muss sagen ich pers. würde dann lieber mit dem falschen aufdruck leben können.

                            bild ist leider nicht sehr gut aber ich denke ihr wisst was ich meine

                            [ATTACH=CONFIG]83046[/ATTACH]
                            Sieht aus als wäre der noch nicht richtig aufgebracht.
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                              Sieht aus als wäre der noch nicht richtig aufgebracht.
                              Sah für mich eher so aus, als wäre der entsprechende Rumpfteil vorher mit weißer Farbe übermalt worden und dann das Decal aufgetragen. Falls das Decal durchsichtig ist, würde man darunter noch den alten, falschen Schriftzug sehen, was natürlich ein Problem ist. Einzige Möglichkeit ist dann wirklich den Rumpf zu übermalen, allerdings muss die Farbe dann 1 zu 1 stimmen, sonst sieht es nachher aus wie auf dem Bild, nämlich zu hell.

                              Kommentar


                                #45
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 919881_546632675384962_1479868520_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 327,2 KB
ID: 4268782

                                hier sieht man es besser ... also den Farbunterschied nach anbringen des Decal.

                                Mein Modell ist heute angekommen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ja es hat die bekannten Decal Fehler aber ich werd es definitiv so lassen wie es ist.
                                Vllt als Info: keine Risse o.ä. bisher zu sehen / gefunden. Das sie diesen dreckigen "washed" Look hat gefällt mir pers. sehr gut. Es sind aber auch keine Farbfehler oder komplett verrutschte Aufdrucke wie ich das schon gesehen hatte zu finden. Wäre das der Fall gewesen, wäre sie definitiv zurückgegangen.

                                Zu guter letzt ein Video-Review das mich überzeugt hat es mit der B zu versuchen... und ich wurde nicht enttäuscht
                                Gutes Review und lustig rübergebracht.



                                so long Uss.Thunderchild

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X