Star Trek: Renegades - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Renegades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Offizieller Trailer


    Die Förderations-Uniformen wirken vielleicht etwas billig, aber ansonsten sieht es ganz gut aus.
    Gibt folgende Meldung:
    Watch this video on YouTube.
    Playback on other websites has been disabled by the video owner

    Dann halt nicht.

    Kommentar


      #47
      Bei mir geht's... Ich hab allerdings direkt auf YouTube geschaut (Auf Logo unten/rechts klicken)...

      Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=OjeX5drV9ms

      Kommentar


        #48
        Also bei mir funktioniert das Video.

        Kommentar


          #49
          Star Trek: Renegades Official Trailer

          Ein Tim Russ - Tuvok Film

          Absolut geiler Trailer und viele bekannte Schauspieler von Früher die mit Spielen da

          https://www.youtube.com/watch?v=OjeX5drV9ms#t=133
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            #50
            Ich bin zwar noch immer skeptisch ob das ganze Szenario nicht ein wenig zu düster ist für Star Trek (auf jeden Fall noch düsterer als Deep Space Nine) und ob es Sinn ergibt dass ein 143jähriger noch so fit ist, medizinische Fortschritte oder nicht, aber andererseits lässt mich dieser Trailer zumindest teilweise über meine Bedenken wegsehen... wobei ich sowieso eher annehme dass es ein (sehr hochwertiger) Fanfiction Film wird und keine Serie.
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


              #51
              Huch, was macht denn "Parker Lewis" da?

              Ich glaube aber nicht, dass das Ding in Serie gehen wird. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus?
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #52
                Rechtlich ist doch alles geklärt, einfacher gehts doch nicht...
                Wie immer bei den nicht offiziellen ST Serien.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
                  Rechtlich ist doch alles geklärt, einfacher gehts doch nicht...
                  Wie immer bei den nicht offiziellen ST Serien.
                  Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Entschuldigung, deshalb fragte ich ja.

                  Mich wundert es etwas, dass da niemand was gegen die Verwendung bekannter Charaktere hat.
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Entschuldigung, deshalb fragte ich ja.

                    Mich wundert es etwas, dass da niemand was gegen die Verwendung bekannter Charaktere hat.
                    Es darf mit solchen Projekten kein Geld verdient werden und da erlauben die grossen Studios solche Filme.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Entschuldigung, deshalb fragte ich ja.

                      Mich wundert es etwas, dass da niemand was gegen die Verwendung bekannter Charaktere hat.
                      Paramount hat nichts gegen Fan Produktionen unternommen.
                      Und es gibt etliche davon.

                      Mit Phase II hat sich darauf verständigt, das Paramount als Eigentümer von Star Trek genannt wird.
                      Übrigens: Phase II Episode "World Enough and Time" ist sogar für Hugo Award for Best Dramatic Presentation, Short Form in 2008 nominiert worden.

                      Kommentar


                        #56
                        Okay. Danke für die Aufklärung, Alius & human8.
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #57
                          Ich finde, das sieht doch alles schon recht professionell aus. Freue mich schon darauf mir den Fanfilm anzuschauen. Ob daraus nun eine Serie entsteht bleibt abzuwarten. Es ist einfach nur schön, DASS etwas passiert, nachdem ENT abgesetzt wurde. Mit den neuen Filmen, neue Zeitlinie, kann sich ja nun nicht jeder Fan identifizieren.
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                            #58
                            So, Star Trek: Renegades hatte nun auf der FedCon 24 in Düsseldorf seine "Premiere" und ist erstmals in nahezu voller Länge gezeigt worden.
                            Jetzt ist die Frage an die Anwesenden hier im Forum: wollt ihr, dass ich spoilere???? :-)
                            Gregory DeLouise
                            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                            --------------------------------------------------------------
                            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                              Jetzt ist die Frage an die Anwesenden hier im Forum: wollt ihr, dass ich spoilere???? :-)
                              Du musst ja nicht gleich den gesamten Inhalt posten, mich würde deine persönliche Meinung zum Film schon interessieren.

                              Und wenn dann 1-2 Spoiler im Review drin sind haben wir ja eine Spoiler Funktion im Forum:
                              PHP-Code:
                              [SPOILER]Text[/SPOILER
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                #60
                                Na gut, mein persönlicher Eindruck...

                                - Special Effects für ein Crowd Funding-Projekt gelungen
                                - das Drehbuch ist doch etwas dürftig gewesen denke ich
                                - di Kamraführun war hier und da bescheiden
                                - schauspielerische Leistung der Beteiligten Schauspieler war gut (auch wenn Manu über seinen Part anders denkt)

                                Was mir aufgefallen ist:
                                - es gibt diverse Charaktere, die nur zum Sterben oder zum Verstümmeln da sind. Warum man denen auf Teufel komm raus noch jeweils eine Background-Story verpassen musste verschließt sich mir
                                - die Szenen sind durch die Bank einzeln betrachtet gut und in sich schlüssig. Leider hat man die Übergänge und den Aufbau des Spannungsbogens etwas vergeigt.

                                Um das zu belegen muss ich nun spoilern:
                                SPOILEREs gibt eine Szene, in der sich diese Renegades auf den Kampf vorbereiten. Bis dahin scheint die Crew wohl schon länger zusammen zu sein. Wie man bei den Schlachtvorbereitungen hingeht und einzelne Charaktere über ihre Vergangenheit reden lässt um einen Background-Story zu haben ist furchtbar. Jeder, der sich schon einmal in einer solchen oder ähnlichen Situation befunden hat weiß, dass man da mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist als seiner Vergangenheit. Noch dazu müsste diese bei einer eingespielten Crew den Crewmitgliedern untereinander schon bekannt sein.

                                SPOILEREs sind Portale im Film zu sehen, die eine verheerende Wirkung auf diverse Planeten haben, unter anderem auch die Erde. Leider wird nicht schlüssig erklärt, woher diese Portalsteine kommen oder wie sie auf den jeweiligen Planeten kommen. Es wäre ein Einfaches gewesen mit 2 oder 3 zusätzlichen Szenen in der Wüste vor Los Angeles da schnell was zu drehen, was besser gewesen wäre (Archäologenteam findet die Steine z.B.).

                                SPOILERIn einer Szene wird der Ur-Ur-Ur-Enkelin von Chekov die Hand abgetrennt, um einen Nano-Sprengsatz in der Hand noch wegbeamen zu können. Leider wird hier nicht erklärt, warum die Enkelin in dem Fall in das Büro von Chekov geht, und die Herkunft des Sprengsatzes wird nur lapidar mit 2 Sätzen "vermutet". Auch hier wäre besser gewesen eine Szene einzufügen, in der Beides vernünftig erklärt wird.

                                Es sind solche Füll-Szenen, die die Story leichtgängig und verständlich machen, die völlig fehlen.Es ist (leider) eine Aneinanderreihung von gut gemachten Szenen, die aber keine flüssige Story ergeben.

                                Fazit: Regegades ist nicht besser als die meisten anderen Indi-Crowdfunding-Projekte.
                                Gregory DeLouise
                                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                                --------------------------------------------------------------
                                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X