Star Trek: Renegades - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Renegades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist der Bösewicht "der blaue Priester" aus HTL?

    Kommentar


      #32
      Was ich bisher zu "Renegades" gesehen habe, ist teilweise nicht schlecht, teilweise aber dann doch wieder sichtbar recht billig geraten.

      Auf der Plus-Seite stehen auf jeden Fall die Requisiten und die Masken. Die sehen nicht schlecht aus. Auch ein Großteil der Kostüme sieht gut aus.

      Allerdings sehen gerade die Sternenflottenuniformen sehr schlecht sitzend aus und auch die Kulissen, die Sternenflotten-Umgebungen darstellen sollen (diese gelben Wände, z.B. die Brücke von einem Schiff) sehen recht billig aus.

      Was der von Machina Antarctica gepostete Trailer so zeigt, sieht teilweise nicht so schlecht aus. Gute Ausleuchtung und Kameraeinstellung. Aber manche bleiben zu statisch und dadurch wieder recht unprofessionell.

      Für eine "Fan-Produktion" sieht es generell nicht schlecht aus. Allerdings die Macher dann auch wieder, dass sie "Renegades" nicht als Fan-Produktion sehen, weil so viel professionelle Arbeit dahinter steckt. Davon sieht man - bisher - aber nur in Teilbereichen etwas. Mal sehen, wie das Produkt dann am Ende aussehen wird. Nachdem, was vorläufig auf Videos und Bildern zu sehen war, ist die Wirkung wohl am ehesten als "semi-professionell" zu bezeichnen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Hier ist der Teaser Trailer, welchen ich gesehen habe.


        Bei den Sternenflotten Uniformen und Kulissen muss ich MFB recht geben. Wirkt wirklich etwas billig.
        Naja, warten wir mal das Endprodukt ab.

        Kommentar


          #34
          Ein neuer Trailer

          Kommentar


            #35
            Ein neuer Trailer. Und was für einer: Khans Tochter trifft Tuvok von Section 31!

            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

            Kommentar


              #36
              Es gibt Neuigkeiten. Wie auf der offiziellen Seite bekannt gegeben wurde, wird der fertige Film am 10. Februar den Verantwortlichen bei CBS gezeigt.

              Außerdem gibt es einen Ausschnitt:

              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

              Kommentar


                #37
                Hmm... als Verantwortlicher bei CBS würde ich den Machern von Renegades für ihre Mühe danken und gleichzeitig die Bitte äußern, dass sie in Zukunft davon absehen, weiteres Material dem Sender vorstellen zu wollen.

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde das Projekt eigentlich ziemlich Cool. Aber die uniformen.. Erstmal habe ich nicht realisiert das,das die neuen Uniformen sind aber dann war ich geschockt....

                  aber sonst eigentlich cool!

                  Kommentar


                    #39
                    Hab mir den Post nochmal angeschaut. Es heißt "We are very pleased to announce that by February 10th, we will have a nearly completed film ready to show CBS should they decide to graciously consider and review the film!".

                    Wenn ich das also richtig verstehe, heißt es doch nicht, dass sie am 10. Februar CBS den Film zeigen wollten, sondern dass sie an dem Tag lediglich bereit wären, sollte CBS sich entscheiden, sich das mal anzugucken...
                    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                    Kommentar


                      #40
                      Offizielles Musikvideo zu "Star Trek: Renegades" mit einigen neuen Ausschnitten. Vor allem die Special Effects machen wirklich was her muss ich sagen:



                      Außerdem feiert der Film seine Premiere am 22.-24. Mai in Düsseldorf auf der Fedcon.
                      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                      Kommentar


                        #41
                        Sehr schön wieder mal was handfestes dazu zu hören. Ist eigentlich schon was darüber bekannt wie der Film angekommen ist zwecks einer Serie?
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                          Sehr schön wieder mal was handfestes dazu zu hören. Ist eigentlich schon was darüber bekannt wie der Film angekommen ist zwecks einer Serie?
                          Ist bei CBS noch immer nicht vorgestellt worden. Eventuell Ende dieses Monats: "We are completing the color correction for the CBS temp film and it will be ready for presentation at the end of the month."

                          Heißt prinzipiell aber auch nur, dass sie bereit wären. Bedeutet ja nicht zwingend, dass es dann auch direkt gezeigt wird. Mal schauen.
                          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                          Kommentar


                            #43
                            Das Musikvideo ist auch nicht schlecht. Man kann fast glauben dass das ein richtiger Kinofilm werden wird! Es sind einige Szenen aus Renegade zu sehen und die sind einfach nur Klasse!
                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                            Kommentar


                              #44
                              Offizieller Trailer


                              Die Förderations-Uniformen wirken vielleicht etwas billig, aber ansonsten sieht es ganz gut aus.

                              Kommentar


                                #45
                                Sieht schon recht professionell aus... Aber nach dem Trailer zu urteilen ist es leider doch arg Action lastig, was? JJ läst grüßen

                                btw. gute deutsche Syncro wäre was!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X