Die offizielen Star Trek Fakten und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die offizielen Star Trek Fakten und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wo meinst du??
    Meinst du die offizielle Homepage, welche www.gefabbri.co.uk lautet?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Hugh
      Wenn ich sortiere, dann höhr ich nicht mehr auf.

      Ich schau daneben fernsehn und so kann schon mal ein ganzer Nachmittag vergehen, bis ich alles einsortiert hab.

      Manchmal dauert es auch viel länger, weil ich oft mitten im einsortieren bei einem Blatt hängen bleibe und es mir durchlese.

      Hugh
      genau so ist es bei mir auch....ich bleibe bei einem Blatt hängen und verbrauche dann vielmehr Zeit......ich versuche mich aber zu bessern um Zeit zu sparen.......
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #78
        au mann...einsortieren...mittlerweile wird es fast schon zur Qual...is halt nicht witzig, so 50 Hefte einzusortieren...da brauchts schon länger als nen Nachmittag und den Rücken kann man dann auch für den Abend abschreiben (zumindest bei meiner Sitzhaltung beim einsortieren). Durchlesen tu ich mir die Hefte zumeist wenn sie beio mir in den Briefkasten geflattert kommen...früher hab ich immer alles gelesen, heute les ich nur noch sporadisch...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #79
          So geht es mir auch.
          Gerade flatterte mir von German Parcel wieder ein Ordner und die Hefte rein, dabei habe ich bemerkt das mein Fach schon wieder überquillt. Um das alles einzuordnen und in den Ordner wieder alles hin und her heften, könnte balde wirklich ein ganzes Wochenende dauern.
          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
          "Die Rückkehr"

          Kommentar


            #80
            Jupp..gestern kam der Ordner auch bei mir an..hab ihn erstmal in die Ecke gefeuert und werd ihn auch wohl die nächsten Wochen dort vergessen

            Aber naja, irgendwann mal...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #81
              Den bemerkst spätestens dann wieder, wenn der nächste Ordner kommt, aber den wirfste dann einfach oben drauf und sagst: Vielleicht beim nächsten mal oder übernächsten mal oder ...
              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
              "Die Rückkehr"

              Kommentar


                #82
                Hehe na ihr habt eine Sammeleinstellung
                Morgen wenn die nächste Ausgabe kommt, werden die neuen Ordner aufgefüllt (hab mir letzte Woche gleich 2 geholt) und ein bissi umsortiert. Eine Arbeit von ca. 45 Minuten
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #83
                  (hab mir letzte Woche gleich 2 geholt)
                  ebenfalls!
                  Jetzt kann ich endlich die Deckblätter unterbringen.

                  Beim letzten sortieren bin ich auf die Idee gekommen, dass es einfacher wäre, wenn ich die Nummer-Aufkleber noch nicht auf die Mappen geklebt hätte. Dann müsste ich nämlich nicht alle Ordner umsortieren, wenn der Platz in einem zu eng wird!

                  Aber ich war wieder einmal besonders schlau...
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #84
                    Ich hab zwar die Originalkleber schon draufgeklebt, bei den Ordner wo ich keine mehr hatte, PC angeschmissen und ausgedruckt, viel einfacher
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Chief O'Brien
                      So geht es mir auch.
                      Gerade flatterte mir von German Parcel wieder ein Ordner und die Hefte rein, dabei habe ich bemerkt das mein Fach schon wieder überquillt.
                      Von welcher Ordnernummer redest du denn?
                      Also bei mir ist bis jetzt nur Ordner 15 geschickt worden. Aber das war schon etwas länger her.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #86
                        Jetzt mußte ich doch wirklich nachzählen und das war Nummer 16. Dabei habe ich festgestellt, das der nicht mehr in die Schrankwand paßt. Kein Platz mehr, da muß ich wohl eine Größere kaufen.
                        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                        "Die Rückkehr"

                        Kommentar


                          #87
                          Jup, ganz schön viel inzwischen.
                          Ich hab schon seit längerem eine mein Regal vollkommen vollgepackt.

                          Übrigens ist heute auch bei mir Nr. 16 eingetroffen

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #88
                            Ich muss jetzt auch ein zweites Brett in meinem Regal für die Fakten und Infos Ordner einplanen. Das erste ist einfach voll. Da krieg ich nichts mehr rein.

                            Irgendwann müssen sich die armen Leute die alle Ausgaben haben wahrscheinlich ne Lagerhalle anmieten. Dabei ist es doch so schon teuer genug.
                            Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                            www.omega-command.de

                            Kommentar


                              #89
                              Naja, so schlimm ist es ja auch nicht.

                              Bei mir gehen ehhh 12 Ordner in eine Reihe, und 4 Reihen sollten mindestens ins Regal passen.

                              Also hab ich bis Ordner 61 Zeit, um ein zweites FuI Regal anzuschaffen

                              Das wäre dann wohl Ausgabe 976 im Jahr eh ich glaube 2016.

                              Ob die Files so lange überleben werden?

                              Außerdem haben auf diese Weise alle Sammler Zeit genug um auszulernen und nen Job zu finden, damit sie dann das spezielle "echt original FuI Regal" erwerben können
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #90
                                Deine Rechnung hat mich überzeugt. So schlimm ist es wohl doch nicht.

                                Ob die Fakten so lange überleben ist ne gute Frage. Irgendwann ist ja eigentlich alles gesagt. Wenn man ehrlich ist gibt es jetzt schon einige Karten bei denen man das Gefühl hat, dass die irgendwie zu viel Platz haben.

                                Was mich auch noch interessieren würde ist, ob Enterprise auch aufgenommen wird. Weiß da jemand was drüber???
                                Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                                www.omega-command.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X