Die offizielen Star Trek Fakten und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die offizielen Star Trek Fakten und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Könntest du mir das bitte auch schicken:

    foederationsrat@hotmail.com
    CU
    Kirkjt

    Rest in Peace
    NCC-1701-A
    U.S.S. ENTERPRISE

    Kommentar


      #32
      Also ich habs bis zur 100 folge oder so gesammelt und ich hab mir ausgerechnet wie viel Geld ich schon ausgegeben hab (680-700DM)
      dan hab ich aufgehört...war mir echt zu viel und das war vor 2 jahren oder so hab Freunde die sammeln das auch die hoffen endlich auf ein ende nach mhhh 12 ordnern

      is alles ziehmlich interesnat hab es aber eigendlich nur gesammelt wegen den Schiffen und der Technik aber nach na weile ging mir das echt auf den Sack von wegen "Picard und die Liebe teil 56"
      Na ja werde mir alles ergänzen (Ausborgen und Einscannen )

      Kommentar


        #33
        es sind jetzt 13 Ordner und nr 14 wird es auch noch geben , weil die Nummer war schon mitbei

        Kommentar


          #34
          Ich sammele die Infos immernoch und es scheint wahrlich kein Ende zu nehmen. Etwa zehn Ausgaben hab ich verpasst, werde sie mir aber mit Sicherheit nachbestellen.
          Ich frage mich langsam jedoch wo ich die ganzen Ordner hinstellen soll. In mein Regal passt nur noch einer. Außerdem frage ich mich in was für eine Datei die Macher den Episodenguide von Enterprise unterbringen wollen.

          So ein Index ist da bestimmt nicht schlecht.
          bajor@surfeu.de

          Kommentar


            #35
            das mit der Dateinummer wird ein problem.

            Sie haben ja schon für Der Aufstand keine Nummer vorgesehen.
            laut der Übersicht für den Abschnitt sollte Datei 80 Computerlogbuch-Datenbank sein

            Kommentar


              #36
              Nun, das Bild, für "Der Aufstand", ist ja schon hinten auf dem neuen Ordner drauf.
              Ich denke, dass für Enterprise und ST9 eventuell eine weitere Kartei hinzukommt oder dass man sie an irgendwelche passenden Dateien dranhängt.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                ST9 hat die Datei 80 bekommen , das ist auch schon komplett

                für Enterprise müssen sie dann Datei 106 nehmen
                weil 81 - 105 die Datenbank ist

                aber wir müssen uns ja nicht den Kopf zerbrechen

                Ps. herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang

                Kommentar


                  #38
                  Kannst mir mal den Index auch mal schicken???

                  KanzlerMartok@gmx.net

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Commander Kyra
                    ST9 hat die Datei 80 bekommen , das ist auch schon komplett

                    für Enterprise müssen sie dann Datei 106 nehmen
                    weil 81 - 105 die Datenbank ist

                    aber wir müssen uns ja nicht den Kopf zerbrechen

                    Ps. herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang
                    ST9, Datei 80 ? huch, das hab ich dann ganz übersehen.
                    oh, peinlich *pfeifend in der Gegend steh*

                    PS. Danke für die Gratulation


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Ich würd einen eigenen neuen Abschnitt machen, Abschnitt 8 weitere Star Trek Dateien für Ent-als Guide und fürs Schiff (evtl Datei 31) und für STIX, dort könnte man alle Karten und DAteien reinstopfen die man will, is zwar etwas unschön gelöst, aber sicherlich die einfachste Methode.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #41
                        Ganz meine Meinung!

                        Entweder hängt man ST10 und Serie5 als Anhänge hinten an die Vorgänger an.. Oder man macht einen zusätzlichen Abschnitt "Nachträge" auf...

                        Wobei eigentlich schon genug Anhänmge dabei sind <brrrrrr>

                        Also ich wär dann auch für den neuen Abschnitt!
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Die offizielen Star Trek Fakten und Infos

                          Originalnachricht erstellt von captain slater

                          Die aktuellste deutsche Ausgabe ist #195, heute erschienen. Ende? Nicht in Sicht.
                          Ich bin ein Sammler von den Fakten & Infos, der sich die Ausgaben von Anfang an bestellt, da ich nicht in spätere Ausgaben reinspringen will, wie ich es vorher machte.. Aber meinst du mit "Ende?", dass es nach #195 Schluss ist?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Re: Die offizielen Star Trek Fakten und Infos

                            Originalnachricht erstellt von Picard


                            Ich bin ein Sammler von den Fakten & Infos, der sich die Ausgaben von Anfang an bestellt, da ich nicht in spätere Ausgaben reinspringen will, wie ich es vorher machte.. Aber meinst du mit "Ende?", dass es nach #195 Schluss ist?
                            Nein, vorerst, ist kein Ende der Fakten und Infos in sicht,
                            sie werden wohl noch eine ganze Zeit erscheinen.
                            PS In den USA sind sie bereits bei der Ausgabe 255.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              Nein sagt jetzt nichts!!!
                              Ich hab euch nicht vergessen!
                              Pünktlich zu Weihnachten, also heute, bekommt ihr die allerneuste Ausgabe des Index!!!
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #45
                                So die neue Version ist jetzt raus!
                                Viel Spaß!
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X