Die offizielen Star Trek Fakten und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die offizielen Star Trek Fakten und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Yepp das versteh ich auch net ganz. Naja ich sortier sie meist nach 10 Ausgaben wieder ein, wenn ich was downloade und grad fad ist, hab ich im Regal ober dem PC die ganzen Ordner und den Stoß Zettel (aber schon richtig sortiert) und gib sie dann in die Ordner. Arbeit von ca. 10 Minuten.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #62
      Wenn ich sortiere, dann höhr ich nicht mehr auf.

      Ich schau daneben fernsehn und so kann schon mal ein ganzer Nachmittag vergehen, bis ich alles einsortiert hab.

      Manchmal dauert es auch viel länger, weil ich oft mitten im einsortieren bei einem Blatt hängen bleibe und es mir durchlese.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #63
        Ich bin grad am sortieren, und stelle mir eine Frage.

        Was tun mit den Deckblättern? Ich hab ja schon 1 1/2 Ordner mit Deckblättern drin. Aber die braucht man doch für nichts!
        Ich hab mir schon überlegt die herauszunehmen, damit ich für die anderen Blätter mehr Platz habe.

        Wie macht ihr das?

        Und noch was: Lest ihr euch noch immer alles durch?
        Am Anfang hab ich auch noch fast alles gelesen, aber jetzt nur noch manches. Irgendwie fehlt mir jetzt die Lust dazu. Aber vielleicht kommts ja wieder...
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #64
          Bisher hab ich alle Deckblätter aufgehoben, aber im Prinzip sind die Unwichtig, wenn man nicht solche Projekte wie Slater/Nazgul plant.

          Lesen... Naja, ich schaue mal so über das Heft, lese die Bildunterschriften und wenn mich das Thema interessiert, lese ich den ganzen Artikel. Ansonsten hat man immerhin den Text wenn man mal was nachschlagen will...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #65
            Ich hab mir einen Ordner dazugekauft.
            Das nächste mal, wenn wieder ein Heft + Ordner kommt kauft du ihn

            Und schon sind deine verstaungsprobleme verschwunden. Und 3.50 sind ja auch nicht so viel.

            Stimmt schon, dass die deckblätter eigendlich unwichtig sind, aber es wäre eine Schande sie wegzuschmeißen.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #66
              Also ich habe mir schon 3x 2 Ausgaben gekauft und so geht das gut. Dann hab ich in jedem Ordner genug Platz für die 16 Wochen wenn der neue Ordner kommt.

              Durchlesen tu ich meistens alles. auch wenns a schaß ist und man es schon von 10 anderen Blättern kennt.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #67
                Bin jetzt auch endlich dabei!! Und beginne mit der Ausgabe 240. Also wenn man in Niederösterreich in einen sehr kleinen Ort lebt ist das schon ganz schön gut!!

                Gibts da vieleicht irgendwas zum Nachbestellen??? Auf Deutsch??
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #68
                  Du kannst dir alle Ausgaben nachbestellen, am Titelblatt steht die Kontaktadresse, aber von 1-230 von D nach Ö schicken kostet alleine das Packerl dir sicher um die 30 Eur
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Tucker
                    Bin jetzt auch endlich dabei!! Und beginne mit der Ausgabe 240. Also wenn man in Niederösterreich in einen sehr kleinen Ort lebt ist das schon ganz schön gut!!

                    Gibts da vieleicht irgendwas zum Nachbestellen??? Auf Deutsch??
                    Also nachbestellen würde ich dir nicht raten
                    Immerhin kostet jedes Heft so einiges und das bei 239

                    Du solltest lieber noch ein bisschen warten. Es gibt öfter mal Leute, die ihre Sammlung auflösen und sie verkaufen wollen. In den Star Trek Magazienen sind öfter mal solche angebote oder bei ebay. Das kommt dich auf alle Fälle billiger.

                    Desweiteren solltest du vielleicht mit dem Gedanken spielen es zu abonnieren. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber früher waren die Hefte dann eine Mark billiger

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #70
                      Hab die ersten Ausgaben noch gesammelt,wurde mir dann aber doch zu teuer.Gerade mal ein Ordner ist voll geworden...aber 12 Ordner/200 Hefte? ein Vermögen...

                      Kommentar


                        #71
                        Mittlerweile sind es schon 15 Ordner und 239 Ausgaben.

                        Bei einem Preis von 3,50 € pro Heft macht das 833 €. Das ist wirklich ein Haufen Holz
                        Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                        www.omega-command.de

                        Kommentar


                          #72
                          Hmm ja fällt mir grad auf, aber trotzdem würd ich auch jetzt nie aufhören zu sammeln. Ist bei mir eine chronische Krankheit...
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #73
                            Wenn ich an das Geld denke, dann hoffe ich, dass es endlich einmal ein Ende nimmt.

                            Aber wenn ich mir die 15 Sammelordner ansehe, wie sie schön von dem Regal herunterlachen, dann bin ich schon froh, dass ich sie habe.

                            Bis ca. Nr. 400 werde ich sicher weitersammeln. Aufhören ist wirklich schwer.
                            Signatur ist auf Urlaub

                            Kommentar


                              #74
                              Hast du ein Glück das in UK die 300er Marke erst überschritten wurde...
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #75
                                ?????

                                Also ich kann nur "error 404" oder so ähnlich vorfinden. Schade, ich hätte die Bilder und Daten gerne mal gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X