Die offizielen Star Trek Fakten und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die offizielen Star Trek Fakten und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Slater: Sowas könnte ich auch brauchen. So langsam verliere ich den Überblick. email: Cool_Hand505@hotmail.com. Word-Format ist ok. Danke im Voraus.

    LLaP
    See you ... out there ...

    Kommentar


      #17
      So ich hab es jetzt verschickt nur weis ich nicht ob es auch tatsächlich angekommen ist, weil ich eine 300kb große Fehlermeldung bekommen habe
      cu
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        also ich hab es bekommen
        so nicht schlecht , aber die gelbe Farbe ist doch etwas heftig

        Kommentar


          #19
          Slater, bei mir ist die Mail, jedenfalls angekommen eine Zip Datei mit drei Dateien (doc, html und txt datei).
          Alle Achtung, haste viel Zeit für gebraucht oder ??


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            @Kyra: meinst du im Abschnitt 1

            @borg1of1: aufgerechnet mit Reschersche, Fehler ausbessern, Layout anpassen und die Fehler der STFUI zu suchen und auszubessern war das Rohgerüst in 1 Woche fertig. So kleinere Verbesserungen kommen so zwischendurch immer.

            @all: wenns von keinem Einwände kommen folgen so ca. alle 2 Wochen Updates!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von captain slater

              @all: wenns von keinem Einwände kommen folgen so ca. alle 2 Wochen Updates!

              BOAH

              Dann werd ich hier auch nochmal meine Adresse angeben, damit ich dann nicht vergessen werde

              notsch359@yahoo.de

              edit: echt voll geil das Ding
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                wenns von keinem Einwände kommen folgen so ca. alle 2 Wochen Updates!
                Klasse, das Update kommt dann in dem gleichen Abstand wie mein Heft.
                Übrigens, sieht klasse aus.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  Supi! Danke Slater. Habs gekriegt und habs durchgelesen... vor allem der Link aus dem "was ist neu" txt war interessant....

                  Nur der Hinweis auf die Aufkleber ist eventuell nicht ganz richtig.... die gabs bei uns nie!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Sternengucker
                    Supi! Danke Slater. Habs gekriegt und habs durchgelesen... vor allem der Link aus dem "was ist neu" txt war interessant....

                    Nur der Hinweis auf die Aufkleber ist eventuell nicht ganz richtig.... die gabs bei uns nie!
                    Ja stimmt leider da doch vereinzelt mal Fehler vorkammen, ich bin grad dabei alle rauszusuchen. Vor allem bei den Jem Hadar Schiffen haben sie die ganzschön verwechselt.
                    Meinst du den Link zu der englischen STFUI Site?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      also da muss ich doch auch meie e-mail Adresse hinzufügen, weil langsam wird es unübersichtlich mit 13 Ordnern. Danke.

                      cmdr.bruckbauer@gmx.de
                      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                      Kommentar


                        #26
                        Könntest du mir bitte auch deinen Index als *.doc schicken

                        byteterra@hotmail.com (maximal 1MB Anhang)

                        ansonsten als txt
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #27
                          Kommt gleich ich füge nur schnell die heutige Ausgabe hinzu.

                          Achja bitte schnell die Untschriftenaktion unterstützen!!

                          Mailanhang: Zip.Datei ca. 180kb
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Die offizielen Star Trek Fakten und Infos

                            könntest du mir auch so ein inhaltsverzeichnis schicken?
                            (bitte im .doc format)
                            meine mail-adresse ist tgoesel@web.de

                            Danke
                            Versuche Nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Über den Rest urteilt die Geschichte.:computer:

                            Kommentar


                              #29
                              Hi

                              Ich hol mir das Heft auch aus einer kleiner Trafik. Abo wollte ich keines, nach Österreich kostet es mehr. Das T-Shirt ist mir nciht so wichtig - habe lieber T-Shirts die ich selbst geamcht hab ohne machen lasse.

                              Zwecks einsortieren: ich warte immer so 1/2 Jahr und dann sortiere ich die Hefte ein, bei den 20 - 25 Heften sitze ich dann so 4 stunden *g*

                              Ich finde die Sammelserie klasse. im Heft 230 herum ist was über Transporterunfälle hab ich erfahren. Die Serie geht sicher ins unendliche wenn man bedenkt das dann sicher auch was über Enterprise kommen wird.

                              Greetings Beamie
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar


                                #30
                                Falls jemandem die allerersten Ausgaben der Fakten und Infos fehlen- meldet euch!

                                Ich hab erst angefangen zu sammeln- wurde mir dann aber zu teuer und hab aufgehört! Und mit den ersten paar Ausgaben kann ich auch nichts direktes anfangen!

                                Müsst nur Bescheid sagen...
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X