Zitat von Himmelsläufer

Mein Dank gilt diesbezüglich supernova, die uns darauf aufmerksam gemacht hat.
 ). Ich akzeptiere die zunehmende Leibesfülle einfach als Teil des ganz persönlichen Alterungsprozesses ... bei Riker, Kirk, Frakes und Shatner (in welchem "Umfang"
 ). Ich akzeptiere die zunehmende Leibesfülle einfach als Teil des ganz persönlichen Alterungsprozesses ... bei Riker, Kirk, Frakes und Shatner (in welchem "Umfang"  auch immer).
 auch immer). 

. Was hat denn das Aussehen und das Gewicht mit der Kompetenz zu tun?
. Was hat denn das Aussehen und das Gewicht mit der Kompetenz zu tun? , ist doch erfrischend normal und zeigt, daß auch dahingehend noch nicht alle "Probleme" gelöst wurden!
, ist doch erfrischend normal und zeigt, daß auch dahingehend noch nicht alle "Probleme" gelöst wurden!

Bin ich gehässig?
 Bin ich gehässig?  Nein, das war nicht böse gemeint, ist aber zum "Ende" hin nunmal nicht zu übersehen (und war mir ziemlich egal!).
 Nein, das war nicht böse gemeint, ist aber zum "Ende" hin nunmal nicht zu übersehen (und war mir ziemlich egal!).

Ich bin davon überzeugt, sie alle hätten das getan, wenn diue Situation es erfordert hätte!
 Ich bin davon überzeugt, sie alle hätten das getan, wenn diue Situation es erfordert hätte! Und gestorben ist er - um's nochmal zu wiederholen - für die gesamte Besatzung, nicht "nur" für den Captain!
 Und gestorben ist er - um's nochmal zu wiederholen - für die gesamte Besatzung, nicht "nur" für den Captain!

Auch wenn's mit dem "besten 1. Offizier" nur noch zu 0,1 % was zu tun hat ... oder so ...
 Auch wenn's mit dem "besten 1. Offizier" nur noch zu 0,1 % was zu tun hat ... oder so ... 

Kommentar