Natürlich Spock!!!
(...Riker ist über die Jahre viel zu fett geworden. Der Typ kennt keine Disziplin!)

(...Riker ist über die Jahre viel zu fett geworden. Der Typ kennt keine Disziplin!)

Eine sehr seltsame Begründung, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, die mir IMHO auch weder nachvollziehbar noch verständlich ist.
 Eine sehr seltsame Begründung, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, die mir IMHO auch weder nachvollziehbar noch verständlich ist.  

, wollte ich Dir nur nochmal kurz zustimmen. Mir ist das halt auch schon aufgefallen. Ich finde das für den Umgang miteinander nur etwas schade (Nein, ich meine natürlich nicht Dich!!!
 , wollte ich Dir nur nochmal kurz zustimmen. Mir ist das halt auch schon aufgefallen. Ich finde das für den Umgang miteinander nur etwas schade (Nein, ich meine natürlich nicht Dich!!!  ) ...
 ) ... ), doch sollten der gegenseitige Respekt und die Sachlichkeit aufrecht erhalten bleiben.
 ), doch sollten der gegenseitige Respekt und die Sachlichkeit aufrecht erhalten bleiben.

hier, finde ich - gelinde ausgedrückt - respektlos und unfair und einer Diskussion nicht gerade förderlich.
  hier, finde ich - gelinde ausgedrückt - respektlos und unfair und einer Diskussion nicht gerade förderlich.

Auf seine dienstlichen Qualitäten hat DAS natürlich keinen Einfluss, da sind wir uns einig.
 Auf seine dienstlichen Qualitäten hat DAS natürlich keinen Einfluss, da sind wir uns einig. Aber als ich den Vorwurf "fett" gelesen habe, hatte ich komischerweise sofort Shatner vor Augen!
 Aber als ich den Vorwurf "fett" gelesen habe, hatte ich komischerweise sofort Shatner vor Augen! 
 ). Ich akzeptiere die zunehmende Leibesfülle einfach als Teil des ganz persönlichen Alterungsprozesses ... bei Riker, Kirk, Frakes und Shatner (in welchem "Umfang"
 ). Ich akzeptiere die zunehmende Leibesfülle einfach als Teil des ganz persönlichen Alterungsprozesses ... bei Riker, Kirk, Frakes und Shatner (in welchem "Umfang"  auch immer).
 auch immer).

Kommentar