hat riker sich auch schon mal gegen Picard gestellt?, wenn ja hab ich die Folge verpasst.
mfg
					mfg

der war ja nur zum in die Pfeife stopfen gut
 der war ja nur zum in die Pfeife stopfen gut  T'Pol hat (zwar aus unerfindlichen Gründen die nur für ENT Drehbuchautoren logisch zu sein scheinen) öfter mal was gutes / das Richtige getan.... das macht sie zumindest sympathischer als das Etikett "patentierter 7of9 Klon Version 1.1"
 T'Pol hat (zwar aus unerfindlichen Gründen die nur für ENT Drehbuchautoren logisch zu sein scheinen) öfter mal was gutes / das Richtige getan.... das macht sie zumindest sympathischer als das Etikett "patentierter 7of9 Klon Version 1.1" . Gut, die Schauspielerin gefällt mir auch nicht. Und das "Modebewusstsein" T'pols gefällt mir erst recht nicht
. Gut, die Schauspielerin gefällt mir auch nicht. Und das "Modebewusstsein" T'pols gefällt mir erst recht nicht  .
.

Sowas kann man auch per PN klären und das Forum wird nicht an unpassenden Stellen mit Diskussionen gefüllt, was wohl in unser beidem Interesse liegt.
 Sowas kann man auch per PN klären und das Forum wird nicht an unpassenden Stellen mit Diskussionen gefüllt, was wohl in unser beidem Interesse liegt. 

Kommentar