bester Chefingenieur ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und um endlich wieder aufs Thema zurückzukommen:

Warum ist Trip Tucker nicht in der Liste????

Bei der "Bester-Shuttlepilot"-Wahl haben sie Mayweather schon dabei...

Kommentar

das Thema "Bester Shuttlepilot" wurde ja auch wesentlich später gestartet. Zu dem Zeitpunkt gab es halt schon einige, die Travis kannten. Das war bei diesem Thread hier mit Trip noch nicht so
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ups, auf das Datum hab ich nicht geschaut. Ich bitte untertänigst um Entschludrigung

Trotzdem: Trip Trip Trip!!! YEAH!!!

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
          Trotzdem: Trip Trip Trip!!! YEAH!!!
          Da kann ich Andromeda mal wieder voll und ganz zustimmen. Der gute Trip hat's wirklich auf dem Kasten. Und ich will meinen, dass er es zudem noch schwerer hat als die zukünftigen Chefingenieure. Immerhin ist die es noch ne Zeit, in der die Technik noch weniger zuverlässig ist als bei Scotty, LaForge, O'Brien und Torres.
          Uncle Arm wants YOU for Omega Command

www.omega-command.de

Kommentar

Original geschrieben von John Archer
            Immerhin ist die es noch ne Zeit, in der die Technik noch weniger zuverlässig ist als bei Scotty, LaForge, O'Brien und Torres.
            Das hat aber trotzdem weniger mit den Fähigkeiten eines Chefingenieurs zu tun! Und außerdem ist dafür die Technik im 24 Jhdt. wesentlich kompliziert als damals! Das gleicht dass eigentlich wieder aus!

Und O`Brien vollbringt auch wahre Wunder wenn er immer die cardassiansche Hardware mit jener von Starfleet verbindet! Das würde ich auch nicht gerade als einfach empfinden! Jeder kennt das ja vom Heim PC wenn Hardware inkompatibel ist! Jetzt stellt auch einmal die Probleme vor bei einer Technik wie dem Transporter oder Computerkern!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Und O`Brien vollbringt auch wahre Wunder wenn er immer die cardassiansche Hardware mit jener von Starfleet verbindet! Das würde ich auch nicht gerade als einfach empfinden! Jeder kennt das ja vom Heim PC wenn Hardware inkompatibel ist! Jetzt stellt auch einmal die Probleme vor bei einer Technik wie dem Transporter oder Computerkern!
              Wie einfach man irdische und außerirdische Technologie zusammenführen kann haben wir doch alle in Independence Day gesehen . Ein simpler von Menschenhand auf Windowsbasis geschaffener Virus hat das komplette Mutterschiff lahmgelegt.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@John Archer und Peter R.
                Irgendwie habt ihr beide Recht. Ich bin auch irgendwie froh, dass Trip noch nicht hier in der Auswahl drinnesteht, ich hätte mich sonst echt schwer getan zwischen ihm und O'Brien zu wählen...

Kommentar

Hab mal den Tucker hinzugefügt und nen paar Posts hier in den Friseursalon geschmissen, ich fand, die passten hier nicht so hin

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Cool, gut gemacht, notsch

Nur, für wen soll ich jetzt stimmen??? *hin- und hergerissen bin*

O'Brien oder Tucker???

Aber: jetzt haben doch schon so viele für alle anderen gestimmt, weil Tucker ja vorher nicht dabei war. Verfälscht das nicht das Ergebnis?

Kommentar

Cool, gut gemacht, notsch

Nur, für wen soll ich jetzt stimmen??? *hin- und hergerissen bin*

O'Brien oder Tucker???
                      nimm o'brien nimm o'brien

Aber: jetzt haben doch schon so viele für alle anderen gestimmt, weil Tucker ja vorher nicht dabei war. Verfälscht das nicht das Ergebnis?
                      also bitte du bist schon mit gar nix zufrieden :P

Kommentar

Ich würde ja gern was darauf erwidern, aber das wird eh nur wieder in PF verschoben *grmpf*

Kommentar

Ich würde ja gern was darauf erwidern, aber das wird eh nur wieder in PF verschoben *grmpf*

Nicht weinen Andromeda. Alles wird gut.

Aber ich würde sagen: "Stimm für Trip! Wähl Trip! Trip ist der Beste!"
                          Uncle Arm wants YOU for Omega Command

www.omega-command.de

Kommentar

Der arme Trip steht jetzt mit Null Stimmen da! Sogar die Chefingenieurin der Voyager hat mehr stimmen!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                              Der arme Trip steht jetzt mit Null Stimmen da! Sogar die Chefingenieurin der Voyager hat mehr stimmen!
                              WAS???? Dem werd ich sofort Abhilfe schaffen. Oh nein, da hab ich ja was angerichtet... und nun seh ich auch, dass ich tatsächlich schon für O'Brien gestimmt hab!!!

Hilfe!!! Wie kann ich meine Stimme ändern???

Kommentar

WAS???? Dem werd ich sofort Abhilfe schaffen. Oh nein, da hab ich ja was angerichtet... und nun seh ich auch, dass ich tatsächlich schon für O'Brien gestimmt hab!!!
                                Das kann, wenn, nur noch ein Mod für dich verändern!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X