Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalbeitrag von femewolf

    Wäre Beverly genauso alt wie Troi, dann würde die Sache wohl anders aussehen. *grins* Besonders wenn sie statt langer Hosen auch nur Röckchen tragen würde.
    Das ist aber jetzt gemein !
    das Röckchen hat Troi doch auch nur in der ersten Season getragen, danach hatte sie doch diesen engen Anzug und schließlich eine enge Standard-Uniform.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #62
      Sollte mir die Betonung des Wortes "eng" bei jedem ihrer Kleidungsstücke jetzt etwas sagen? Oder sollte ich so kulant sein und einfach drüber hinweggehen?

      Die Entscheidung fällt mir wirklich schwer, wenn jeder von ihren anderen Vorzügen so eingenommen ist, daß noch niemand ihr etwas leidender Gesichtsaufdruck aufgefallen ist.

      Kommentar


        #63
        Originalbeitrag von femewolf
        Sollte mir die Betonung des Wortes "eng" bei jedem ihrer Kleidungsstücke jetzt etwas sagen? Oder sollte ich so kulant sein und einfach drüber hinweggehen?
        Sollte nur sagen, dass auch vor Seven die Produzenten schon versuchten, die Qoute durch entsprechende Outfits zu verbessern !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #64
          NACKTSCHWESTER HILDEGARD!!!

          aber um einen ST Charaker zu nennen den Holodock mit modifizierter Erscheinungsform - die Stimme von Lucylawless´ deutscher SynchronStimme (XENA) und ihren Aussehen oder catherin zeta jones
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #65
            Ich brauche keinen Arzt ich bleibe einfach gesund !!!!!!
            Aber wenn dann schon ein wirklich kompetenter, also wenn ich dem Holodoc die Stimmprozessoren abschalten würde, dann wäre er in Ordnung!!!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #66
              Naja also wenn Ihr von schwer verletzt auf die Krankenstation kommt (Kampf mit Klingonen, Explodierte Konsole, Plasmaleitungsbruch, Phaserschuß) dann dürfte es doch egal sein wie die aussieht. Also mir wäre das dann egal ob da Oberschwester Hildegard oder Sexy Hexy ist Hauptsache sie hat das richtige Hypospray da

              Kommentar


                #67
                Och nö
                so ists doch viel angenehmer
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #68
                  Ich würde am liebsten ruhig auf der Krankenstation der Voyager liegen und dem Holodoc beim singen zuhören. Es gibt keinen, der besser singt!
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #69
                    Dazu gibt es Opern oder sowas!

                    Aber LOD hat Recht - gar nicht Krank werden ist eh das Beste!
                    aber was ist mit Verletzungen?
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #70
                      Ich finde alle genannten Ärtze gut und würde ihnen auch vertrauen. Ich würde mich jedoch am liebsten vom Holodoc der Voyager behandeln lassen. An zweiter Stelle käme Bashier, danach Crusher und zuletzt McCoy.

                      Kommentar


                        #71
                        wo hast du Pulaski gelassen? hihi - und das MHN von der Prometheus???
                        Nix für ungut!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #72
                          Ich würde schon einiges tun um mich nicht von denen behandeln zu lassen, dabei mangelt ihnen gewiss nicht an Kompetenz.
                          Pulaki hat ja ein paar Wesenszüge von McCoy bekommen, aber ich bin doch froh, dass in der 3. Staffel Crusher zurückgekehrt ist. Das MHN der Prometheus müsste ich mahl in Aktion sehen (in der Funktion als Arzt) um es einordnen zu können. Es schien mir doch ein wenig nervös zu sein.

                          Kommentar


                            #73
                            Wahrscheinlich amputiert er dir gleich das ganze bein wenn du einen Fußpilz hast!
                            oder er Hilft dir nich weil du nicht zur Crew gehörst!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #74
                              Also verletzen kann man sich nur wenn man etwas tut, ich hab aber nicht vor etwas zu tun, dann kann ich mich folglich auch nicht verletzen!!!!!!!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                #75
                                Pulaski oder Pille McCoy

                                Beide sind mir mit ihrem Sarkasmus/Zynismus ein wenig ähnlich und einfach sympatisch. *g*
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X