Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    LOD du fauler Stinkstiefel - du hockst wohl den ganzen Tag vor deinem PC hä?
    und ich find Pulaski ist ne Gute Schauspielerin aber ihre Haare -Örgs
    - Crusher ist mir viel Sympatischer und Schöner, spielt auch gut!

    Pulaski Crusher !!!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #77
      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
      wo hast du Pulaski gelassen? hihi - und das MHN von der Prometheus???
      Nix für ungut!
      Und erst das MHN von Doc Bashir <g> das erfüllt dann ja schon mal die Hälfte der Anforderungen Dackelblick und Kompetenz ! Ich persönlich bin ja schon mal auf den neuen Doch von Serie 5 gespannt...was man in den Spoilern hört klingt interessant.

      Auf der anderen Seite: Auf Schiffen der Sternenflotte dienen nur Offiziere, die eine lange und schwere Ausbildung hinter sich gebracht und bestanden haben. Selbst wenn manchmal ein Blindgänger wie der frühe Barclay (ab ST8/VOY hat Reg doch echt was drauf, oder?) dabei ist, funktioniert das System. Egal wer es ist, jeder Chefarzt (genau wie alle Assistenzärzte) hat 8 JAhre oder länger studiert und gelernt, um diese Position zu erreichen. Also sind alle genannten medizinisch top. Pille mag einen Nachteil aufgrund seines JahrhundertS haben, aber ich würde mich im Ernstfall von jedem dieser Mediker behandeln lassen - und um zu flirten geht man ins Zehn Vorne, nicht auf die Hauptkrankenstation!
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #78
        ich schließe mich lod an.
        unteranderem bin ich imun gegen jegliche seuchen (aber nur weil ich sie schon fast alle hatte (hepatitis zb)) und gegen brüche.
        ich hab mir vor kurzem erst den rechten kleinen zeh durch stahl-spinnweben-legierung ersetzenlassen.
        (naja ausser das mit den seuchenimunität ist es leider/ zum glück nicht war.)

        ich würde nicht crusher nehmen - es würde nähmlich komisch aussehen wenn ich auf dem biobett einen steifen krieg, besonders bei den anzügen -
        pulaski würd ich auch nicht nehmen - bei uns in der nähe gibt es auch ein pferdearzt -
        dann bliebe unser genetisch aufgewerteter arzt bashir - dackelblick? -
        mccoy, neh lieber nicht - ich geh nicht gern zum mcdonalds -
        und das mhn wäre auch eine wahl - ich würd im erst mal mein allerheilsmittel zeigen (teebaumöl) -.
        fazit bashir und das mhn sin ok, crusher auch, nur ist das peinlich , die anderen scheiden völlig aus.
        was meint ihr weshalb picard sich nicht von pulaski hat operieren lassen?
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #79
          ja ich lase mich von den Renomiertesten Genforschern des Universums mit den Genen von Spezies 8472 "Verbessern" - dadurch werde ich gegenüber jeglicher Schädigung meines Körpers immun! - dann brauch ich nur noch auf die Krankenstation um die GEILE HoloDoctorin anzubaggern!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #80
            Picard fürchtete um sein Ansehen....

            aber trotzdem:
            Ich halte immer noch das MHN und Dr. Pulaski für die besten Ärzte.
            Wenn mir wirklich was fehlt würde ich sogar die Pulaski vorziehen, weil sie mir am fähigsten erscheint... und wenn nie langweilig auf der Krankenstation werden soll, gehe ich lieber zum MHN Doc, der Typ ist einfach genial... und so "menschlich".
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #81
              Natürlich vom Holo-Deck! Da ist die Gesundheit von einem einfach in den besten Händen. Und dass er Fehler macht, ist zwar möglich, aber viel unwahrscheinlicher als bei Beverly oder Pille. Nur bei Bashir kann man auch mit guten Leistungen rechnen, schließlich ist der genetisch aufgewertet. Aber ich würde wohl das Hologramm nehmen.
              Macht's gut, euer Jonathan Archer

              Kommentar


                #82
                Also Da die Borg die Fortschrittlichste Medizin haben! (laut VoyMHN)
                ist die Wahl klar!

                DA BIN ICH LIEBER KRANK!
                in das MHN kann man Jede Neue Krankheit/Behandlung einspeisen! ein Mensch kann sich das Nie merken!!! - und mit der Richtigen Erscheinungsform gehen auch Leute die etwas Angst vor Ärtzten haben zur Krankenstation
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #83
                  Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

                  Der vollständigkeithalber mal n weitere "Wer ist der beste...." Thread

                  Zur Auswahl stehen:

                  Dr. "Pille" McCoy
                  Dr. Crusher
                  Dr. Pulaski
                  Dr. Bashir
                  der "Doktor"

                  Also...ich finde ja Pille ist einfach der beste Doktor gewesen. Schon der Standardspruch "Er ist tot Jim" spricht dafür. Er war der erste der Spocks Gehirn sehen durfte und seine ständigen Diskussionen mit Spock waren auch immer sehr lustig. Und für die damaligen Verhältnisse konnte er auch fast jede Krankheit heilen.

                  Beverly is irgendwie immer nur durch die Krankenstation gelatscht, hat Spritzen verteilen lassen und sich dann in ihr Büro verzogen.

                  Pulaski hat dagegen den Captain mit medizinischem Wissen vollgetextet und damit die nervigen Fragen des Captains abgeblockt. Aber sie war ein guter Arzt (auch wenn sie nur ein billiger McCoy Abklatsch war)

                  Bashir ist mit Leib und Seele Arzt. Er versucht jedem zu helfen wo es nur geht (besonders Jadzia ). Trotzdem er genetisch aufgewertet wurde bleibt er auf dem Teppich und ist ganz natürlich geblieben.

                  Zu guter Letzt der Holodoc. Ein würdiger Nachfolger für McCoy. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und heilt die Crew von allen möglichen Krankheiten. Trotz seine "Entwicklung" hat er seine Primäraufgabe an Bord der Voyager (fast) nie vernachlässigt.

                  Fazit: Pille, Holodoc und Bashir, Pulaski und dann Crusher


                  Ich bin gespannt was ihr so denkt

                  mfg Gorkon
                  "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                  Kommentar


                    #84
                    1. Bashir (der hat was)
                    2. Pille (diese geile Sprüche)

                    Der Rest ist Müll
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #85
                      Also, ich denke mal der Doktor, keiner kann so gut mit Patienten umgehen wie er
                      Platz zwei geht an Dr. Bashir und "Pille" da beide ziemlich gut sind und "Pille" ist ja sowieso kult.
                      Platz drei an Dr. Crusher, ich fand sie eigentlich nicht so gut aber Dr. Pulaski steht bei mir ganz unten auf der Liste, ich fand die passte nicht auf die Enterprise.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #86
                        Heeeeeeeeeeerzlich Willkommen zur 7523. Verleihung des "Wer ist der Beste?"-Preises!
                        *Extatische Schreie aus einer Ecke des Forums*

                        Dann wollen wir doch mal nachschauen, wies denn ausgegangen ist.
                        *Bekommt ein Kuvert gereicht*
                        *Der Lärm verschwindet so schnell wie er gekommen ist, es ist totenstill*

                        *Zieht einen Zettel aus dem Kuvert, setzt ein spitzbübisches Grinsen auf*
                        Platz Nummer eins geht an...
                        *Künstlerische Pause*

                        Doktor Leonard "Pille" McCoy. Denn niemand war so herrlich zynisch, schlechtgelaunt, miesmacherisch und kompetent wie er!

                        *Die Menge tobt*

                        Platz Nummer zwei geht an...
                        *Stille*
                        Den Doktor! Gleich nach Data ein wunderschönes Beispiel für Charakterentwicklung, leider in der sechsten Staffel zum Hampelmann degradiert worden, daher "nur" ein zweiter Platz.

                        Und Platz Nummer drei geht an...
                        *Totenstille*
                        Doktor Pulaski!

                        *Duckt sich vor fliegenden Gummiohren, Tribbles und Kirk-Korkenziehern, verdoppelt die Mikro-Lautstärke um im Getöse noch gehört zu werden*

                        Weil sie einfach so richtig schön McCoy-ig war, nur noch ein kleines weniger schlechtgelaunt und miesmacherisch.

                        *Zieht sich vor den Bathleth bzw. Papp-leth zückenden Trekkern hinter den großen Vorhang zurück*

                        (Ja, mir ist fad )
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #87
                          Also gut dann will ich ma abstimmen:

                          1.Pille
                          2.Dr. Bashir
                          3.der "Doktor"


                          einfach geile Arzte mit guten sprüchen und viel witz!
                          gefallen mir einfach!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            #88
                            Dann wollen wir mal:

                            Platz 1: unangefochten "Pille"
                            Platz 2: Der "Doktor"
                            Platz 3: Dr. Crusher

                            Pulaski zähl ich gar net erst und mit Bashir, ich weiß nicht so recht, gegen Pille und den Kokter kommt er eben nicht an.

                            Zek

                            Kommentar


                              #89
                              Ich würde die Plätze wie folgt verteilen::

                              1.Pille
                              2.Der "Doktor"
                              3.Dr. Bashir

                              Nicht genannte Ärtzte fallen aus der wertung!!
                              ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                              Kommentar


                                #90
                                Re: Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

                                Originalnachricht erstellt von Gorkon


                                Dr. "Pille" McCoy
                                Dr. Crusher
                                Dr. Pulaski
                                Dr. Bashir
                                der "Doktor"
                                nun Dr.Pilleguter alter Pille, immer mit misstrauen, immer mit seiner schlechten laune einfach die wut auf spock bringt ihn so einem schönen charakter zum vorschein

                                Dr Crusher nun die "freudnin" des captians, sie hat das unheil über die menschen erbracht, wesley, nun na ja was passiert kann man nichts dafür, sie die leitragenden von ihrem. Sie die immer die hilfe von aderen brauchte um was zu machen.

                                Pulaski wr ist don des??
                                Bashir nun diese Superman! dieser Genpul da der imme eine logisches wissen besitzt um seine überlegenheit eunfach auspielt

                                nun zu wi ich ihn nenne, Nennen sie dir art des Medezinishen Notfalls, der immer mit Kes, spielte, oder Seven vesuchte stubenrein zu machen nun der mit dem ungan der patienten auch noch eingiges lernen könnte. Er sie werden sterben ohne stimmschwankungen.

                                nun an the winner ist

                                PILLE!!

                                niemand redet einen cpt mit seinem Vornamen an!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X