ST, bald wirklichkeit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST, bald wirklichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hab keine Ahnung wer das gesagt hat.

    Es waren nur viele Wissenschaftler, Geologen usw.
    Die haben das herausgefunden.

    Kommentar


      #62
      @Overlord:
      So gesehen geb ich dir Recht. Ich bin fest davon überzeugt das der 3. Weltkrieg nicht von den USA, Russlang, China oder Europa ausgeht. Nein, ich denke, dass die jungen Atommächte im Nahen OSten, wie Pakistan sich einfach nicht beherrschen können. Die haben solche bröckelnde Regierungen, das mir Angst und bange wird. Und dann noch die Hass von denen auf den Westen und Israel. Und wie ich schon erwähnt habe: wenn der Frendensprozess scheitert, wird's da unten ganz schön knallen und gegen allen Behauptungen: Israel hat Nuklearwaffen ubd wird auch nicht zögern sie einzusetzen, wenn sie von Syrien, Pakistan, Iran, Irak usw. angegriffen werden! Es ist einfach so das ein kleiner Haufen Juden mitten in einer riesen Masse von Moslems ein unklakulierbares Risiko ist!
      Und es reicht wenn die da unten Atrmwaffenbenutzen, die USA, Russland und die anderen Atommächte müssten gar nichts machen(wobei die USA es sich nicht nhemen lassen werden einzugreifen...), da allein die Explosion von Atomwaffen da unten ein Nuklearen Winter auslösen würden undzwar weltweit...und aus wärs für die Menschheit!
      Dann würden nur die Militöärs, Regierungen und Schlauen überleben, da man die noch braucht und in Bunker steckt!

      Wue du siehst ist das gra nicht an den Haaren herbei gezogen. Es ist nicht so das ich mir das nicht wünsche, aber es gibt nur 3 Möglichkeiten für die Menschheit:
      1. Es kommt zum Krieg, wie oben und zurück ins Mittelalter!
      2. Die Menschen lernen dazu und legen den Scheiss wie Krieg, Kapitaismus und so ab und es wird eine Welt wie ST *träum*
      3. Nicht von dem passiert, sondern die Menschheit macht so weoter wie's grad läuft, Multikonzerne entstehen und übernehmen die Kontrolle über die Menshcen, die von ihenen abhängig sind.
      Um es einfach aus zudrücken: wie "Blade Runner", "Das 5. Element" oder "Total Recall"!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #63
        Du guckst zu viel TV.

        Kommentar


          #64
          Falsch. DU schaust zviel fern! Und zwar irgendwelche Heile-Welt-Serien und onstige Das-Leben-auf-der-Erde ist doch toll sachen.

          Bei den Missständen auf diesem Planeten krachst ganz bestimmt noch mal. Und lieber ein Pessimist der unrecht hat, als ein Optimist der Unrecht hat!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #65
            Na, na, Cpt. Proton .. Du qualifizierst die Intelligenz der sog. "Drittländer" derbe ab.
            Glaubst Du, daß die Leutz in den Ländern nicht auch rechnen können, so wie Du? Ich denke die wissen genau wie Du, daß es einen möglichen "Atomkrieg" geben kann, wenn sie sich nicht beherrschen.

            Ich meine, daß wir auf Grund der momentanen diplomatischen Situation, von einem "Atomkrieg" sehr weit entfernt sind.

            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #66
              Ne Ne Du. Du guckst zu viel Horror Science Fiction Filme.
              Ich sag ja nicht ,das die Menschen, glücklich und im frieden leben werden.

              Ich sag nur, das sich die Menschen nicht gegenseitig zerstören werden. Es gab schon oft solche Situationen. Zum Beispiel die Kuba-Krise. Dort standen schon Einheiten der Russen und Amerikaner ca. 100 km voneinander entfernt und zielten schon aufeinnander und die Leute hatten schon die Hand neben den Roten Knopf.

              Aber jeder Mensch weiß, das es kein Sinn hat, sich selbst zuzerstören und die ganze Welt mit sichzureißen in den Untergang. Die Russen und die Amerikaner wurden vernunftig.

              Kommt mir so vor, als hättest du was gegen moslems. Du sagst ,das die moslems Schuld sein werden. Da sag ich mal, du guckst zu viele Filme wie "Der Ausnahmezustand" und andere Filme die darum handeln, das die Moslems die bösen sind.
              Ja, es passiert schon das es moslemische Terroranschläge gib, aber es gibt auch noch genug anderen.

              Das ist doch alles Propagande in den Filmen der US-Regierung. Das die Moslems ganz böse, böse sind.

              Man sieht doch anhand der Geschichte, das die Menschen vernunftiger geworden sind.
              In den letzten 1900 Jahren gab es immer nur Kriege in Europa , eigentlich überall auf der Welt nur Erobern und Zerstören.

              In den letzten 100 Jahren hat sich das beruhigt ,weil die Menschen erkannt haben, das das kein Sinn hat.

              Heutzutage gibt es keine Großenkriege zwsichen Ländern.
              Ganz Europa lebt in Frieden mit der ganzen Welt, genauso wie Russland. Vor 50-70 war das noch undenkbar. Da waren sie Todfeinde.

              Ausser in Jugoslawien, da unterstütze sogar das Volk die Machhaber. Aber jetzt siehts aus, als ob sie auch vernunftig geworden sind, den nach den Wahlen hat der Neue gewonnen und der war schon immer für Frieden , er wird auch von der EU unterstützt. Und wenn es wieder zum Krieg kommen würde in Jug. dann werden die keine Große Bedrohung sein.

              Es gibt nur wenige Kriegsplätze in der Welt. Meistens sind das Terroristen die sich als Rebellen bezeichnen.

              Zum Beispiel die UN. Dort sind alle oer 99.9 % der Länder der Welt drin. Das hätte man auch nie gedacht, das es sowas jemals geben wird.

              De Éinzigen Atommächte (Frankreich, England, Russland, China und Amerika) leben in Frieden, die Beziehungen werden vertieft.
              Und die kleinen Länder mit Atomwaffen (Pakistan, Indien und noch ein paar andere) die sind keine richtige Bedrohung, den wenn die mit Atomwaffen anfangen, dann wird sich die ganze Welt gegen sie stellen und sie werden es verhiindern, das es zum Krieg kommt.

              Die Vernunft hat bisher immer gesiegt über den Menschen.

              Kommentar


                #67
                Originally posted by Der Abgesandte
                Man sieht doch anhand der Geschichte, das die Menschen vernunftiger geworden sind.
                In den letzten 1900 Jahren gab es immer nur Kriege in Europa , eigentlich überall auf der Welt nur Erobern und Zerstören.

                In den letzten 100 Jahren hat sich das beruhigt ,weil die Menschen erkannt haben, das das kein Sinn hat.
                Wie man's nimmt, wenn du meinst, dass es sich "beruhigt" hat, dann nur in Hinsicht auf die Kriegstage. Aber diese Zeit, in der es immer nur Kriege gab, da haben ein paar Adlige mit ein paar Gefolgsleuten, ein paar anderen Adligen, den Lack von der Rüstung gekratzt. Es gab in den letzten 100 Jahren meiner Schätzung nach mindestens genausoviel Kriegstote, wie in der Zeit davor (das weiß ich nciht genau, aber ich bin fest davon überzeugt).
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  #68
                  Originally posted by EarMaster
                  Wie man's nimmt, wenn du meinst, dass es sich "beruhigt" hat, dann nur in Hinsicht auf die Kriegstage. Aber diese Zeit, in der es immer nur Kriege gab, da haben ein paar Adlige mit ein paar Gefolgsleuten, ein paar anderen Adligen, den Lack von der Rüstung gekratzt. Es gab in den letzten 100 Jahren meiner Schätzung nach mindestens genausoviel Kriegstote, wie in der Zeit davor (das weiß ich nciht genau, aber ich bin fest davon überzeugt).
                  nönö da gabs sicher mehr. denk mal an die atombombe. nicht nur beim abschuß sind viele gestorbrn sondern auch bei den test für die dinger durch spätfolgen. die waffen werden immer stärker, so dass es wenn es zu einem krieg gekommen ist immer mehr tote gegeben hat auch wenn es nicht ganz soviele gegeben hat. und die kriege dies gegeben hat habens immer in sich gehabt.
                  Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                  ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                  Kommentar


                    #69
                    Leute ich glaube das das keiner Vorraussagen kann ob es nun den grßen Knall gibt oder nicht...
                    also wenn nicht dann gehen wir daran Zugrunde das uns die Ressourcen ausgehen(auser wir Reisen zu den Sternen)
                    falls ja dann ballern alle mit ihren groß Platmachern rum und es ist nur noch ein kümeriger Rest über...

                    oder es kommt ganz anders!

                    naja ich glaube das das keiner genau sagen kann

                    vielleicht sind wir in 40-50 Jahren ja auch schon klüger und weiser und viel fortschritlicher,sind auf Qu'Nos(kann mir einer sagen ob das so richtig geschrieben ist?) und trinken Blutwein en Mass.
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      #70
                      wenns mal knallt dann bleibt nichtmal ein kümmerlicher rest von uns übrig. immerhinn gibt es genug waffen um die erde 11 mal zu zerstören.

                      nur mal ne frage nebenbei. wenn wir alle waffen der erde auf einen platz bringen würden und sie alle gleichzeitig zünden würden, glaubt ihr dann das wir de erde auf überlichtgeschwindigkeit beschleunigen könnten? (wenn auch nur für ein paar sekunden) *ggg*
                      Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                      ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                      Kommentar


                        #71
                        Ich glaub nicht!
                        aber wie war das bei Star Trek und dem 3. Weltkrieg???
                        weiss einer ob die da auch mit Atomys rumgeballert haben???
                        ich würde sagen das es in ca. 100 Jahren noch was viel schlimmeres gibt als Atomys und Wasserkracher!

                        na hoffen wir mal das wir etwas intelligenter werden!!
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar


                          #72
                          JA, laut First Contact sind im 3. Weltkrig Atomwaffen verwendet worden!! Falls der dritte Weltkrieg ausbrechen sollte - aus welchem Grund auch immer - werden sicherlich Atomwaffen verwendet... - meiner Meinung anch

                          Kommentar


                            #73
                            [QUOTE]Originally posted by EarMaster
                            Originally posted by Der Abgesandte
                            Wie man's nimmt, wenn du meinst, dass es sich "beruhigt" hat, dann nur in Hinsicht auf die Kriegstage. Aber diese Zeit, in der es immer nur Kriege gab, da haben ein paar Adlige mit ein paar Gefolgsleuten, ein paar anderen Adligen, den Lack von der Rüstung gekratzt. Es gab in den letzten 100 Jahren meiner Schätzung nach mindestens genausoviel Kriegstote, wie in der Zeit davor (das weiß ich nciht genau, aber ich bin fest davon überzeugt).
                            Es gab genauso viele Tote. Weil die Waffen mächtiger sind, als noch vor 1900 und 100 Jahren. Aber die Anzahl der Krieg geht immer weiter nachunten.

                            ____________________________________________________________

                            Manche reden, ach ein Atomkrieg was ist das schon. Da werden ein paar Menschen getötet das wars, dann kommt ne schlne Zeit usw. usw.

                            Wenn der 3.Weltkrieg ausbricht, dann gibt es keine Schöne Zeit danach, den es wird die Menschheit nicht mehr geben.
                            Durch die Anzahl der Atombomben die auf der Erde explodieren werden, wird die Erde wahrscheinlich aus ihrer Bahn geschossen. Und wenn das geschieht, dann werden wir alle schweben, den die Anziehungskraft geht verloren.Die Erde wird durchs Weltall treiben und irgendwann den Druck nicht mehr aushalten und explodieren.Den die Atombomben haben eine Menge Kraft, wenn sie alle aufeinmal geschossen werden.
                            Wenn das nicht passiert, dann wird uns alle die Radioaktivestrahlung töten, den die wird sich auf der ganzenErdkugel verteilen.
                            Bunker werden uns auch nicht ewig schützen. Naja was heißt "wir". Die Einzigen die da rein kommen, werden die Staatmänner werden und ein paar Soldaten zur Verteidigung. Obwohl es dann gar nichts mehr zu verteidigen gibt.

                            Das was ich damit sagen will ist. " Das die Menschheit dann ausgestorben ist " Und platz macht für andere Lebewesen.

                            Kommentar


                              #74
                              Erstmal: ich hab nix, aber auch gar nix gegegn die Moslems, aber es ist nunmal so das die da unten(könnten auch Christen oder sonst wer sein) die einige der instabilstens Regierungen haben! das ist fakt und ich glauibe das mir wohl jeder zustimmt das es nicht gut ist das Pakistan und idien Atomwaffen haben. Die, haben einfach nicht die Erfahrung im gegegnsatz zu den Amis und Russen ihrer Atomwaffen zu kontrollieren. Und wahrscheinloich fängt es harmlos mit einem lokalen Konflikt um Rohstoffe oder so an, und dann wird's immer größer und immer mehr werden reingezogen!
                              Und das die Mensxcehn intelligenter geworden sein sollen, da kann ich nur drüber lachen. Rassismus, Religionskrieg usw. gibt es wie noch nie, da schlagen sich Weiße und Schwarze, Schwarze und Weise, Christen und Christen, Moslems und Moslems! Einfach nur aus Hass. Ohne Grund.
                              Beispiel: warum gibt es in Irland diese Ausschreitungen? die glauben doch an ein und das selbe, aber trotzdem hassen sie sich??? Warum???
                              Weil die Menschen dumm sind. Klar gibt es Ausnahmen, Leute die es erkennen und dagegegn ankämpfen. Aber die können leider wenig ausrichten. Die UNO zB ist nur ein Papiertiger. Wirkllich ausrichten könnte sie nur wenn sie eigene Waffen hätte. Es gibt frieden auf dieser er nur, der auf Angst vor dem Anderen basiert! Es gibt keinen Frieden des Friedens Willen. Soweit sind wir noch nicht. Und auch net in 50 Jahren!
                              Schaut euch nur den Kapitalismus an, der macht sich selbst und die Menschen kaputt! Und die IWF kontrolliert alles. Die Länder in Afrika müssen Arm bleiben, damit wir unsere Waren loswerden.
                              Stellet auch vor die ganze Welt wäre wohlhabend. Wer würde dann noch die Drecksarbeit machen, wer würde die sachen kaufen,w enn man doch schon alles hat! Der Kapitalismus funktioniert nur, wenn es Unterdrückte gibt Und das wird der Nagel zum Sarg der Menschheit sein!
                              Wirkichen Frieden kann es nur geben, wenn die Menschen sich grundlegend ändern wie in ST. Und das geht auf einen normalen, schleichenden Prozess net, weil die menschen ja denken sie können nix ändern und auch nix für andere empfinden.
                              Damit das passiert muss etwas passieren wobei den Menschen klar wird das sie eine Rasse sind, ein Schicksal haben und eine Zukunft!
                              Ein Begegnung mit Aliens oder ein Atomkrieg könnten das bewirken!? Wie Phoenix aus der Asche!

                              Es gibt auch sicher schöne Seiten an dieser Gesellschaft. Aber es überwiegen doch die Misstände auf diesem Planeten und sie werden sicher mal zum Krieg führen und zwar 8in nächster Zeit, egal wo es losgeht! Ich denk halt mal das es im Nahen Osten oder im Balkan ist, da dort die unstabilste diplomatsche und politsiche Situation herrscht.

                              Die Welt ist so verseucht - die Umwelt und die Gesellschaft. Wir ertränken uns in Arbeit und sonstigen, damit wir's net sehen müssen, wie die Menschen in Afrika verhungern. Und zwar wegen uns! Was wir net sehen interessiert uns net, also ist die Welt für uns schön und in Ordnung! Aber so ist nunmal net!!! das habl wird sich etwas ändern müssen, ob Aufständen und Terorismus oder ein Krieg....
                              Und wenn es ein Atomkrieg ist, dann hat die Menschheit schon ein Chance, aber es wird nie mehr so sein wie vorher! Die Erde wird ihre Bahn nicht verlassen, aber der nukleare Winter wird den rest schon besorgen!

                              Und falls das net passiert(kann ja sein), dann trifft uns inden nächsten 40-50 jahren ein Asteroid. Und dann bleibt us wohl nix anderes als Evakuierung übrig, den wie in den Hollywoodfilmen mit einfach per Laser wegblasen, wird's wohl kaum getan sein!

                              Ich weiss das ist sehr pessimistisch, aber es gibt eine Menge tolle Sachen auf diesem Planeten nru sollte man nie vergessen, wie schlimm es eigentlich ist und was für Qualen Menschen Menschen zufügen ohne Grund! Und solang wir unseren hass, din Egoismus und all das net ablegen besteht immer die Gefahr ein Katstrophe.
                              das Volk will vielleicht keinen Krieg, aber regieren tun sowieso immer nur Pshyopahten!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #75
                                Ok da muss ich dir recht geben! Aber ich finde es ist genauso schlecht, das die inder oder russen oder amerikaner atomwaffen haben! das macht finde ich keinen unterschied! Fakt ist nur, dass wenn ein oder zwei typen blödsinn machen kann schon ein krieg ausbrechen! egal welches land das nun ist! idioten gibts in jedem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X