Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deanna Troi
    antwortet
    Danke nochmal für die positive Kritik...

    ich hab auch schon ein paar neue Sachen in Arbeit...aber erstmal freue ich mich auf Eure Bilder :-)

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Etwas spät, aber ....die Bilder sind wirklich klasse, Troi, gute Arbeit.

    Aber wenn ihr anderen noch was habt, dann zeigt auch mal!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Zeigt doch mal eure Werke....ich hab den Thread doch extra Fan-Art und Design genannt.

    Ich würde Eure Sachen sehr gerne mal sehen!

    Liebe Grüße,

    Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Ich hab mal ein paar Schlachtszenen aus DS9 genommen und mit passender Musik unterlegt (Dir en grey falls es jemanden interessiert ). Würde ich euch gern zeigen, hab aber keinen Upload für die 30 MB

    edit: Passt das jetzt in den Thread?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rollin_Hand
    antwortet
    Warum denn nicht?
    Ich würd die gern mal sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    die pics sehen echt nicht schlecht aus...
    hab selber auch schon welche gemacht, aber nur von doggett (akte x) und indiana jones.
    passt hier zwar net so recht, sollen sie dennoch gepostet werden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LOD
    antwortet
    Also ich muß auch mal ein großes Lob aussprechen sind wirklich gut gemachte Sachen, die ich hier bisher gesehen habe. Also macht weiter so.... ich bin zwar im Moment auch ein bischen dabei Bilder zu erstellen, aber sowas... da bin ich noch weit davon entfernt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phelia
    antwortet
    Wow, die sind ja wahnsinnig gut!

    Ich bin begeistert! Vor allem das Bild von Wolf ist toll

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    So...ein Bild hab ich noch und jetzt seit Ihr erstmal dran



    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet
    Troi, die Bilder sind spitze!

    Das zweite mit Worf gefällt mir am besten. Du bist wirklich begabt. Auf deiner Homepage gibt es ja auch viele tolle Grafiken und Designstudien zu bewundern!

    Ich freue mich schon auf die nächsten Star Trek Bilder!

    Liebe Grüße, Gene

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rollin_Hand
    antwortet
    Wow, ich muss sagen das sieht klasse aus was du machst.

    Ich versuche mich zwar auch u.a. in diesem Bereich, aber mir fehlt leider etwas die Zeit dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Mit Photoshop alleine geht das bestimmt, auch, wenn ich das nur zum Endbearbeiten wie Größe einstellen etc. benutze.

    Mit Picture It (kann ich jedem nur empfehlen) erstelle ich wie folgt das Bild:

    Ich suche mir zusammenpassende Bilder aus dem Netz oder Scanne meine Original und lade sie normal über Picture It, mit diesem Programm werden sie gleich auf Farbtiefe etc geprüft.

    Ich erstelle ein neues Bild, wähle den passenden Hintergrund aus und stelle die anderen Bilder mit auf den Hintergrund.

    Ich kombiniere Farben etc. lasse andere Bilder in dieses Bild einfließen und lasse die einzelnen Passagen "verschmelzen"

    Dann noch etwas künstlerische Abstimmung (hat man nach ein paar Arbeiten im Gefühl) und fertig ist es

    Im Photoshop oder meistens im I Photo Plus stelle ich die richtige Größe ein, schneide überflüssige Ränder weg und fertig ist es

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fawkes
    antwortet
    Und mit Photoshop alleine? Geht das auch?

    Ich meine, wie machst du das eigentlich??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Danke nochmal

    Ich benutze immer Microsoft Picture It 2000, Photoshop 6.0 und I Photo Plus. Wenn man alles ein bisschen kombiniert funzt es sehr gut

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • walliworld
    antwortet
    Und wieder klasse!

    Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt du?

    Ich hab hier Photoshop 6.0 liegen. Meinst du, damit krieg ich sowas hin?
    Ja das würde mich auch mal interessieren! Mit welchem Programm die Bilder erstellt wurden!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X