Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lord Keldor
    antwortet
    Wunderschön, mir gefällt bei der letzen Arbeit am besten, das das Raumschiff so verschwommen wirkt, als wie wenn es gerade aus einem düsteren und verschleierten Nebel auftauchen würde...

    Auch der Grundsatz oben weniger als mehr ist hier gut eingefangen.
    Auch beim schön verschmommenen STAR TREK Schriftzug gefällt mir, das jedes lineare Element danach strebt, sich in der selben Richtung und mit der selben Bewegung fortzusetzen.
    Dasselbe gilt auch für Abstufungen oder Aufeinanderfolgen von den eingefangen Farbtönen, Helligkeits - und Sättigungswerten.

    Liebe Grüße,
    Keldor

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Danke @ Hugh und Slater...

    Hier ein neustes...ich hoffe, es gefällt



    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Also wirklich Troi, du machst das perfekt! *megatollgroßeslobaussprech*
    Ich habe es paar mal probiert, aber leider nie was sinnvolles geworden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Man, diese Bilder sind sogar besser als viele Wallpaper, die es im Internet gibt.

    Mir liegt soetwas nicht so und es ist toll was du bis jetzt gemacht hast. Vor allem Worf. Mach doch noch mehr Klingonenbilder.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Danke sehr Gene *verbeug*

    Ich nutze einfach die Quellen, die ich im Netz finde..und setze sie zu einer passenden Collage zusammen, füge meine eigens kreierten Effekte hinzu und dann ist es fertig

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet
    Wieder einmal klasse Bilder, Deanna!

    Wo bekommst du eigentlich die Fotos der Darsteller her, die Du für deine Designs benutzt?

    Liebe Grüße, Gene

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    So, hier jetzt ein Bild zum Thema First Contact...



    Liebe Grüße, Deanna

    P.S. Hier gibts doch sicher noch mehr kreative Köpfe..postet mal was

    Einen Kommentar schreiben:


  • LOD
    antwortet
    Wie immer wunderbare Arbeit Troi.... wie auch für die Zeitung des öfteren, da findet ihr auch recht viel von ihr wenn ihr mal durchstöbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Danke Captain, *salutiere*

    Von meinen Star Trek-Sachen, die ich bischer gemacht habe, findest du alles in diesem Thread..in Zukunft werden noch mehr Sachen folgen, zum Beisspiel zu TOS, TNG, DS9 und First Contact, sowie Insurrection...

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Wow Troi! Das ist wirklich spitze!
    Kann man sich wo deine ganzen Bilder ansehen? Wäre nämlich sehr interessant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Ich habe heute ein neues BIld designt.

    Diesmal zum Thema Star Trek Generations...ich hoffe, es gefällt Euch



    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    es ist nicht leicht solche pics zu machen, weil man erst ,mal bilder finden muß, die zueinander machen.
    das pic von tom sieht so naja aus, da würde ich garantiert bessere hinbekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Danke Danke nochmals *gg* ich freue mich schon auf die neue Zeitung @QSK ;-)

    Die Programme sind nicht billig, das stimmt, aber ich hatte das Glück, dass Picture It bei meinem PC dabei war und I Photo Plus bei meinem Scanner...nur was ich für Photoshop hingelegt habe, sach ich lieba nich *gg*

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    @Troi ich muss sagen deine Bilder sind megasupertoll!!!! *extralobaussprech*
    Ich wollt mich auch mal versuchen, ich hab aber leider keine passenden Programme. Ich glaub die sind alle auch relativ teuer oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    Ist zwar nicht meins (weil ich's ja nicht kann ) aber ich finde es sehr gut, obwohl Tom Paris natürlich meist zu nichts zu gebrauchen ist



    @Troi: Deine Bilder sind waaaaaaaaaaaahnsinnig gut

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X