Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das von Gestern Heute Morgen finde ich Sehr Gut...

    Hat jemand zufällig nochmal eins aus relativity???

    Ich finde jenes auch nciht Schlecht...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Wie wärs mal mit Bilder von den einzelnen Komunuikatoren?
      Ich hab bloß folgende so im Kopf:
      -Abzeichen aus TOS (ca. 2254 - 2270)
      -TOS-Filmabzeichen ST II - VII (2285 - 2350)
      -TNG-Kommunikator (2351 - 2370)
      -DS9- und Voy-Kommunikator (2371 - 2394)
      Deshalb stimme ich noch nicht ab!
      Den DS9- und Voy-Kommunikator muss es doch 71 schon gegeben haben! Die Voyager is 71 gestartet! Und DS9 beginnt 69!
      Cu
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        #18
        Bilder zu den Abzeichen

        TOS - Abzeichen:


        ST I - Abzeichen:


        TOS - Filmabzeichen:


        TNG - Kommunikator:


        DS9 - und Voy - Kommunikator


        "Relativity"- Kommunikator aus dem 29. Jahrhundert:


        "All Good Things" und "Endgame":


        Alternativer Kommunikator aus "Future Imperfect" und "Parallels" (Hier der eines Admirals):
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Wie die Uniformen - TOS-Filme. Das hat einfach Stil wie die ganze Ära...
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #20


            Der
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #21
              Mir gefallen auch die beiden Kommunikator Typen aus Parallelen und All good things am besten.

              Beim ersteren finde ich es gut, dass man am Kommunikator erkennen kann, welchen Rang der tragende inne hat.

              Beim zweiten finde ich das Design eifnach nur sehr sehr schön..der gefällt mir wirklich von allen am Besten

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                Der Kommunikator aus "All Good Things" und "Endgame" finde ich stylisch sehr gelungen
                Er beinhaltet irgendwie ziemlich viele Anzeichen dafür das er schon Fortgeschrittener ist als die anderen (mehr Formmöglichkeiten, mehr förmliche Verspieltheit....)

                Aber auch den DS9 - und Voy - Kommunikator finde ich nicht unhübsch, die Goldline im Hintergrund und auch die goldene Umrandung des Zeichens lassen es sehr edel wirken und man sieht eine deutliche Verbesserung und Erweiterung zum TNG - Kommunikator. Der "Farbe an Sich - Kontrast" wird hier sehr gut ausgeglichen.

                Gute Reise,
                Keldor
                »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                "even the wise cannot see all ends!"

                Kommentar


                  #23
                  Die von VOY sehen am besten aus!

                  Kommentar


                    #24
                    Am schönsten finde ich die Kommunikatoren aus "All Good Things" und "Endgame". Aber auch die aus "Relativity" , sowie die normalen Voyager Kommunikatoren sind nicht schlecht.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich schliesse mich auch der Mehrheit an, die Kommunikatoren aus DS9 / VOY haben eben einfach zur Zeit der 90er Jahre am besten gepasst, sie wirken modern, aber nicht stillos oder irgendwie übertrieben...
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde den aus "All Good Things" am besten.

                        Einfach weil es schlicht aber sehr elegant aussieht.
                        Der "Klassiker" ist natürlich das DS9 Combadge - aber irgendwann ist es Zeit für eine Abwechslung.

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde den sehr gut.


                          Allerdings hat auch der was. Bei ihm kann man sogar den Rang ablesen.


                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Also mir gefällt der Voyager-Kommunikator am Besten. Vom Design her und alles. Der TNG Kommunukator ist auch schön, aber irgendwie zu klobig. Die anderen Zukunftskommunikatoren sind IMO nicht so der hit. Irgendwie zu spacig irgendwie!

                            Kommentar


                              #29
                              Also mir persönlich gefällt der Kommunikator von 2371 am besten (also der aktuelle). Der Kommunikator aus dem 25. Jahrhundert ist aber auch nicht schlecht.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde der Kommunikator aus All good things ist etwas protzig.....aber kommt dieses Abzeichen nicht auch in der TNG Folge Gestern, Heute, Morgen vor
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X