Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde den von DS9 doch irgendwie am besten. Aber das liegt daran, das ich den auch am häufigsten sehe.
    Und bei Voyager gibts den ja auch noch Und das schau ich jetzt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Ich wollte nur mal erwähnen, weil ich das jetzt in der Umfrage gesehen habe, dass der Kommunikator, der hier als DS9-VOY-Kommunikator bezeichnet wird, bereits im Jahr 2371 das erste Mal verwendet wurde, und nicht 2373.
      Von der DS9-Crew wurde er das erste mal in "Die Suche, Teil 1" getragen. Ebenso trug ihn die TNG-Crew in ST7. Für Voyager wurde er dann kurz darauf übernommen.

      Kommentar


        #33
        Also... genau, wie die Uniformen, sagt mir auch der DS9/VOY Kommunikator am meisten zu:



        Wobei ich diesen an die zweite Stelle setzen würde:



        Gruß Sebastian
        Zuletzt geändert von Muli; 10.02.2002, 13:46.
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #34
          DS9- und Voy-Kommunikator (2373 - 2394)


          gefällt mir am besten, weil ich mich sehr daran gewöhnt habe und für mich ist es der am schönsten gstilter kommunikator
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            #35
            DS9- und Voy-Kommunikator (2373 - 2394)

            Also die Ds9 und Voy- Kommunikatoren sind die schönsten!

            Sowohl die Uniformen als auch die Kommunikatoren aus der alternativen Zukunft sind ziemlich peinlich!


            Betreff Umfrage: Bei "Kommunikator aus "Endgame" und "All good Things (2395 - 2405)" gehört auch noch die Ds9 Episode: Der Besucher/The Visitor erwähnt! Da sieht man eine gealterte Dax und Cpt. Nog in jenen hässlichen dingern!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              @Peter R.

              Naja, hab jetzt die Folgen genommen wo ich denke, das man sich am ehesten daran erinnert...und das ist bei mir ehrlich gesagt nicht "DEr Besuch"...habs aber trotzdem ergänzt
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                Mir gefallen die Kommunikatoren von DS9 auch am besten. Wohl weil ich die ganze Serie am besten fand/finde.
                pgj. :kiss3:

                Kommentar


                  #38
                  Mir gefallt der späte DS9 bzw Voy Kommunikator auch am besten. Das Design find ich irgendwie am ansprechendsten. Die Teile aus der Zukunft wurden irgendwie zu häufig für alternative Zukunften verbraucht.

                  Und die alten waren alle zu unhandlich.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von notsch
                    @Peter R.

                    Naja, hab jetzt die Folgen genommen wo ich denke, das man sich am ehesten daran erinnert...und das ist bei mir ehrlich gesagt nicht "DEr Besuch"...habs aber trotzdem ergänzt
                    Ich wollte das auch nur mal so anmerken! Aber trotzdem danke!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      IMO sehen die Kommunikatoren aus der Zukunft (All Good Things, Endgame, The Visitor) am besten aus. Das moderne Design gefällt mir einfach. An 2ter Stelle kommen die DS9 und Voy Kommunikatoren, an dritter die TNG...
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich bin eindeutig für die aus DS9/VOY den die sehen irgendwie am besten aus! Die TOS Abzeichen kommen bei mir danach weil die halt Kultig sind!

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich finde dass die Kommunikatoren immer schöner geworden sind!

                          Kommentar


                            #43
                            Also mir gefällt der aktuelle (DS9 und Voy) Communicator als Abzeichen am besten. Danach kommt der aus den Filmen II-VI,
                            der aus TNG finde ich sieht irgenwie komisch aus.
                            Der aktuelle passt am besten zur Uniform. Danach kommt der aus den Filmen. Der TNG Kommunikator passt nicht so wirklich zu der Uniform und das Abzeichen aus TOS sieht irgendwie lächerlich aus...

                            Kommentar


                              #44
                              Mir sagt das Abzeichen aus Future Imperfect am meisten zu. Das normale TNG-Abzeichen ist mir viel zu rund. Der von DS9 und VOY... naja, kaum besser.

                              Mir gefällt halt dieses Gegeneinander der "Streifen" gegen das geschwungene der Zentralkörpers.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #45
                                Wo ich gerade mein (uraltes) Posting lese - der Relativity-Arrowhead gefällt mir allerdings immernoch am Besten - fällt mir eine Frage ein:

                                Wie steht es mit Daniels?

                                Ich meine, der stammt aus noch einer späteren Zeit als Braxton und Co, hat er dieselbe Uniform/Abzeichen?
                                Habe afair noch kein Bild gesehen
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X