Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes UFP-Abzeichen/Kommunikator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich mag auch den DS9/Voy Kommunikator am liebsten.

    Wieso kann ich nicht so wirklich sagen. Aber vielleicht ist das ja auch nur aus Gewonheit so
    Uncle Arm wants YOU for Omega Command

    www.omega-command.de

    Kommentar


      #47
      Mir persönlich gefallen die Abzeichen aus ST II bis VII am besten, die sind nicht so klein wie die neuen Kommunikatoren aber auch nicht ui auffällig!

      Kommentar


        #48
        Also der DS9/Voy Kommunikator schaut einfach genial aus. Der aus TNG und Endgame is aber uch nicht schlecht.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #49
          mir gefällt der von endgame etc. am besten, am zweiten platzt kommt ds9/voy und dann die tos abzeichen
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #50
            Meine Favouriten sind:
            Kommunikator aus "Endgame"
            Kommunikator aus dem 29.Jahrhun. und
            der aus Voy und DS9

            wobei ich mich für den aus Endgame entscheide

            Kommentar


              #51
              Ich mag das Filmabzeichen von STII bis ST6 sehr gerne.
              Auch der VOY und DS9 Kommunikator gefällt mir sehr gut.
              Richtig entscheiden kann ich mich nicht, jeder der beiden passt eben zu der Uniformart, zu der er gehört.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #52
                mir gefällt, der kommunikator aus ds9/voy sehr gut er ist einfach und schlicht.
                der aus future imperfect hat auch was für sich aber das design wirkt irgendwie unruhig...
                - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                Kommentar


                  #53
                  Das Desing des All good things-Kommunikators is einfach nur hammer.
                  Diese TNG und Voyager Teile sin einfach nur lang weilig.
                  Ich kann mir auch nur desshalb erklähren, dass der DS9 Komm. so weit forn
                  is weil die vieln DS9-Fans alles was damit zu tun hat gut finden.
                  Zuletzt geändert von Fladm.Olli; 03.11.2004, 20:17.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Fladm.Olli
                    DS9 is scheiße!
                    Solche Aussagen sind weder intelligent noch diskussionsfördernt! Also unterlasse bitte solche Kraftausdrücke!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      @ Fladm. Olli
                      Ich habe Kraft des mir verliehenen Amtes dein von Peter R. zurecht kritisiertes Post editiert.
                      Ansonsten hat Peter R. eigentlich schon alles gesagt: ein derartiges sprachliches Niveau, das zudem oft Zeichen von intelektueller Hilflosigkeit ist, widerspricht den Forumsregeln und ist in Zukunft zu unterlassen !!
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Eye Sir,
                        ich entschuldge mich hiermit bei allen die sich durch meine Aussage angegriffen
                        fühlen und habe den besagten Satz aus meinem Post entfernt.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich finde den TNG-Kommunikator am besten.
                          Ansonsten finde ich alle gleichermaßen toll von der Optik her.Egal,ob es jetzt alte sind oder neue.
                          Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich find den aus AGT am besten, der is einfach nur cool.

                            Als UFP-Abzeichen find ich das von 2800< am besten.

                            Kommentar


                              #59
                              Also mir gefallen die Abzeichen aus den TNG-Folgen "Gedächtnisverlust" und "Parallelen" am besten. Einerseits praktisch, weil man deutlich und schnell den Rang einer Person ersieht, anderseits gefallen mir diese abgerundeten Balken als Design-Element sehr gut.



                              Auf Platz 2 liegt bei mit der DS9/Voyager-Kommunikator und Platz 3 ist der TNG-Kommunikator.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #60
                                Das mit den Rängen find ich aber am Kragen besser, es is Weiß(Gold) auf Schwarz(Grau).
                                Dort fallen die mehr auf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X