Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originally posted by Overlord
    Ne Mischung aus DS9 und TOS???
    Ui ui ui also das hast schon nen ziemlich kranken Geschmack
    Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Stelle dir mal alle weiblichen Schauspieler in einer moderneren Uniform (von Garak entwickelt ) die aber ungefähr der von Uhura entspricht. Das würde doch sicherlich mehr Einschaltquoten bringen! Oder? Ich stelle es mir ganz nett vor! Ausserdem, was meinen Geschmack betrifft: Der ist gut!!!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Netter Gedanke
      Vielleicht führt Starfleet/ Paramount ja auch Sevens Catsuit-Collection als Standarduniform für Frauen ein, das wäre den Einschaltquoten auch nicht abträglich. Und das ist in letzter Zeit alles worum UPN sich kümmert. Einschaltquoten.
      Achja, an den TOS Uniformen mochte ich die Art wie die Hosen in die Stiefel gesteckt wurden, das hatte was.

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Cmdr. Byte Terra
        Weiß eigendlich irgendwer was der unterschied zwischen den 2 arten von TNG Uniformen ist?

        Ich mein beim Oberteil ist manchmal der obere Schulterteil in Farbe und manchmal die untere Hälfte?
        Die Uniform, die unten gefärbt ist, ist die ältere Variante der Uniformen und besteht noch aus einem Teil.
        Die untengefärbte Version ist etwas neuer und besteht aus getrennter Hose, Oberteil und Unterziehrolli.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Ich finde ja, das die ST Uniformen allgemein absolut nicht einer Militärischen Organistation entsprecehn. Viel zu unpraktisch!
          Die Kadettenuniformen sind schon besser, die haben wenigstens Hosentaschen!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Mit den Taschen hats du recht, dass ist mir auch schon aufgefallen. Die Lösung mit dem Phaser/Tricordergürtel ist nicht sonderlich praktisch, vorallem für Aussenmissionen. Aber nebenbei, in der Folge wo Bashir und Jake auf dem Planeten sind wo die Starfleet sich mit den Klingonen bekämpft (ihr wisst schon, diese Jake wird erwachsen Folge), da tragen die Starfleet-Typen auch diese dünnen Uniformen und nichtmal Helme. Ist das taktisch klug, sollten die Uniformen nicht zumindest einen Teil des Verletzungsrisiko vermindern? Gut, gegen Disruptoren hilft eh nichts, aber die Uniformen lassen sich mal ebem mit 'nem Bat'leth durchdringen (die die Klingonen klugerweise in den Toten Starfleetlern stecken lassen).

            Kommentar


              #21
              Sie könnten die Uniformen, auf jeden Fall die für Außenmissionen, ja mal Panzern, zB. so wie das Borg Exoskelett. Außerdem wären mobile Schilde auch nicht schlecht. ZB.eine Weiterentwicklung des Schilds, das Worf bei "eine Hand voll Data" benutzt hat.


              @ GloriousWarrior
              es geht hier um Star Trek und nicht um "BabeWatch" . Ansonsten müssten auch die Männer gerechtigkeitshalber Figur- und Muskelbetonte Uniformen haben
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #22
                Nun, stell dir einfach mal den Film-Scotty (die "gemütliche" Version) in so einer Uniform vor... oder Pulaski in einem Catsuit oder der Classic-Frauen-Uniform... lassen wir diese Vorschläge also wieder fallen.

                Kommentar


                  #23
                  Du kannst echt eklig sein
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #24
                    "Captain Kirk, der heroisch 7 Kinofilme lang den Bauch eingezogen hat" F. Mittermeier

                    Zu den "Kampfuniformen"
                    Die schützen ja nicht nur von phasern/disruptoren sondern auch gegen Photonengranaten.
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      Die Kampfuniformen schützen vor Phaser und Disruptoren? Na ich weiß nicht! Also vor Photonengranaten könnte es ja sein, doch vor Phaser .......

                      Kommentar


                        #26
                        Hmm ja die schalfanzüge sehn echt depad aus
                        die aus Startrek 8 san cool nur die dazischen i was ned ...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich find die Hazard-Suits aus ST:Elite Force cool. Das wär echt die beste kampfuniform auch mit dem tansporterbuffer, aber auch die Schildidee ist net schlecht!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Das mit den Schilden funktioniert technisch wegen dem Energieverbrauch nicht. Zumindest bisher. Und dieser Transporterbuffer ist auch irgendwie unlogisch. Normalerweise destabilisieren sich die Muster sehr schnell (siehe DSN 82. Unser Mann Bashir) und sind daher nicht dauerhaft speicherbar.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #29
                              Irgendwie hast du recht, denn diesen Anzug hat ja die Gottheit JANEWAY entworfen oder betreut.
                              Und normale Starfleetwissenschaftler sind zu sowas natürlich nicht fähig!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Janeway war daran beteiligt? Dann packen wirs am besten gleich auf den intergalaktischen Müllhaufen
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X