Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sein Geschmack hat sich etwas verbessert, nachdem er erwachsen war. Als Daddy ihn noch gekleidet hat war sein Aufzug wahrhaft zum
    RTL2 sucks !!!

    Kommentar


      #47
      Kein Wunder das die später zum Maquis gegangen sind. Ist doch logisch das solche Kleidung psychische Schäden verursacht!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Mir gefallen am besten die Uniformen von DS9 am Ende. Am häßlichsten finde ich die Uniformen von TOS.

        Kommentar


          #49
          Originally posted by Captain Proton
          Kein Wunder das die später zum Maquis gegangen sind. Ist doch logisch das solche Kleidung psychische Schäden verursacht!
          Von wem sprichst du jetzt???
          RTL2 sucks !!!

          Kommentar


            #50
            Von allen Starfleetoffizieren in den erszten DS9 und jetzigen VOY Uniformen -> wie Eddignton zB!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Also haben all diese Leute wie Eddington und Chakotay die Sternenflotte verlassen, ja verraten, ihr Leben aufgegeben nur weil der Kleidungsstil sie verrückt gemacht hat.

              Interessante Theorie
              RTL2 sucks !!!

              Kommentar


                #52
                Ha ja. Jeder Psychologo wird dir bestätigen, dass Schlafanzüge im normalen leben den Sinn für Gerechtigkeit verschieben und zu Unloyalität füren können.

                Würde Starfleet seine Mode ändern wäre jede Revulotion oder Verrat in der Wurzel zerstört!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Bisher sind eher weniger Revolutionsgefahren in der Föderation zu erkennen (bis auf einmal in DSN, wo es aber nur darum ging, dass die Föd. zu wenig Abwehr gegen Gründer hat). Außerdem sind die Schlafanzüge ja auch schon wieder aus der Kleiderordnung gestrichen worden. Inzwischen ja schon fast Nachts. Da tragen viele Offiziere auch Sachen, die sie genauso gut auch Tagsüber tragen könnten. Vermutlich als Ausgleich für die alten Uniformen *g*.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #54
                    Da fällt mir ein: Wieso tragen soviele Offiziere auch Privat die Unfiformen?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #55
                      Machen Navy-Angehörige doch auch häufug, oder?

                      Vielliecht sind Starfleet-Offiziere auch einfach immer im Dienst!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #56
                        UIch denke das hat mit der Praktischkeit der Uniformen zu tun. Worf findet die Uniform sogar im Urlaub gut und trägt sie auf Risa. Viele Offiziere dürften aber auch stolz darauf sein Offizier zu sein und zeigen dies halt auf diese Weise auch in der Freizeit. Außerdem kostet Umziehen Zeit und Zeit ist Credits.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #57
                          Ach das ist doch bei uns auch so die wollen nur angeben das sie in der Starfleet sind

                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                            #58
                            Was? Die tragen die Uniformen nur zum angeben? Das kann ich mir nicht vorstellen! Obwohl, ich würde es auch machen! (aber erst wenn ich genug Pins am Kragen habe )

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #59
                              Zum Thema Uniformen: Was haltet ihr eigentlich so von den neuen romulanischen Uniformen? Also, ich muss sagen, ich finde die richtig klasse gelungen, sehen auch wesentlich besser aus, als ihre alten. OK, die sahen gar nicht mal so übel aus, aber waren irgendwie einfach nicht mehr zeitgemäss! Unter anderem deshalb fand ich es auch schade, dass die Romulaner zum Ende von DS9 keine so grosse Rolle mehr spielten, zum Beispiel bei den einsatzbesprechungen zwischen Sisko, Ross und Martok, war kein Romulaner dabei, schon etwas merkwürdig...
                              Bei Tränen der Propheten wars richtig, allein diese Gezämke zwischen Romulanern und Klingonen..herrlich!

                              Kommentar


                                #60
                                Welche meinst du? Die die bei "Flaschenpost" zusehen waren?

                                B'Elanna hatte doch auch mal so eine arbeits ähhh... Jäckchen wo viele Taschen waren
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X