Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch für die aus FC, die machen den seriösesten Eindruck IMO. Für die VOY Version kann ich mich allerdings auch begeistern.

    Kommentar


      Gut ich finde die Uniformen aus First Contakt und aus DS9 am schönsten. Die passen sehr gut zur dunklen Atmosphäre dieses Filmes.

      Am aller schlimmsten finde ich sind die alten TOS Uniformen und die von Voyager. Ich persönlich verfüge über Pyjamas und Jogginganzüge die schöner aussehen.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        Am besten hat mir besonders die DS9 Uniform gefallen von der Aufmachung und so
        Besonders dieser Overall von Jadzia gefällt mir
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar


          Hi

          Also ich finde die Uniformen aus *Enterprise* total cool.

          Am wenigsten gefallen mir die TOS und die die der Kinofilme mit der Classic Crew. Also die art Pyjama mäigen in ST 1 und dann dies roten Uniformen wo alle sich total ähnlich schauen.

          Die TNG und Voy + First Contact sind nicht schlecht, wobei ich da die First Contact schöner finde als die TNG und VOY.

          Für mich ist aber die der NX-01 am schönsten, sind praktsicher als alle anderen

          Greetings Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            Ich fand auch die Männeruniformen aus der ersten TNG Staffel cool...die mit den kurzen Hosen *ggg* total witzig irgendwie

            Auch die kleinen MInikleidchen, die Deanna zum Beisspiel im Pilotfilm zu TNG trägt, find ich klasse....schade, dass die so selten zu sehen waren...



            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              Jo, die Minikleider machen auch was her! - Ich finde aber die passen nicht wirklich zur Flotte, schliesslich müssen die Crewmitglieder auch repräsentieren... Obwohl...

              Wie ist das eigentlich, gibt es kurzärmlige Uniformen / kurze Hosen in der Sternenflotte? Hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Bei Aussenmissionen auf heissen Planeten wär das doch recht praktisch, oder?

              Kommentar


                Angeblich soolen alle Sternenflottenuniformen so designed sein das sie auch bei großer Hitze einen angenehmen Tragecomfort bieten

                Naja wers glaubt...
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  Echt? Ist das canon? In FC zum Beispiel sahen die Uniformen ja schon fast Pullover-artig aus...

                  Kommentar


                    Ich finde am besten die Voy/DS9- uniformen. Sie sind schlicht und man weiß sofort wer wohin gehört.
                    Danach kommen die DS9- Uniformen, auch schön schlicht, aber man erkennt nur am Kragen wer wohin gehört.
                    Dann kommen die TNG- Uniformen. Die muss man ja immer zurecht ziehen.
                    Dann die Classic-Uniformen, sie sind zu auffällig, keine einheitliche Kleidung.
                    Danach sind die Uniformen aus den Filmen. Das sind nicht wirklich arbeits Uniformen, sondern eher Gala Uniformen. Die sind mir etwas zu "umständlich".
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Ich finde immer noch die Uniformen auf der Enterprise mit Picard am besten die sind einheitlich , sehen gut aus und passen irgendwie voll rein.
                      Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                      Kommentar


                        EINDEUTIG DIE FC UNIFORMEN !!!

                        SEHEN EINFACH GEIL AUS !!!

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Goodheart
                          Ich finde am besten die Voy/DS9- uniformen. Sie sind schlicht und man weiß sofort wer wohin gehört.
                          Naja, dafür sehen die vom Stoff und Schnitt her "am Billigsten aus. Und es ist VIEL ZUVIEL Schwarz drinne

                          Danach kommen die DS9- Uniformen, auch schön schlicht, aber man erkennt nur am Kragen wer wohin gehört.
                          Wenn du die neueren Filmuniformen meinst, die haben auch am Ärmel einen breiten Streifen in der Abteilungsfarbe Haben aber leider auch zuviel Schwarz drinne.

                          Dann kommen die TNG- Uniformen. Die muss man ja immer zurecht ziehen.
                          Ja, aber dafür haben sie genau die richtige Mischung zwischen Schwarz und Bunt IMO hätte man nur noch ein wenig mehr von dem Musterpfeil reinbringen können, etwa indem man den bunten teil mit parallelen Ober und Unterkanten versehen hätte Dann wärs perfeklt (Und in Yesterdays Enterprise, mit den Koppelgestellen wirkte es auch richtig schön militärisch )

                          Dann die Classic-Uniformen, sie sind zu auffällig, keine einheitliche Kleidung.
                          ??? Sind doch alle gleich geschnitten ??? Und die Farben sind die gleichen wie selbst bei DS9/Movies und Voyager/TNG, was ist da "zu auffällig" ?

                          Danach sind die Uniformen aus den Filmen. Das sind nicht wirklich arbeits Uniformen, sondern eher Gala Uniformen. Die sind mir etwas zu "umständlich".
                          ? Ziehst du privat auch nur Pullover an, weil die 4 Knöpfe am Anorak "zu kompliziert sind???? Wenigstens sehen die Uniformen Strapazierfähig und bequem zugleich aus, der Stoff wirkt ordentlich und die Farbkombination ist geil. IMO die schönste UND praktischste Uniform. Jumpsuits sind

                          Meine eprsönliche Liste:
                          • ST-Filme 2-6
                          • TNG (eventuell leicht abgeändert, bzw mit Alternativuniversaler Kopple )
                          • ST-Filme 8-10
                          • TOS
                          • DS9 Staffel 1-5, Voyager, Generations
                          • Enterprise (diese Farbe Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeh)
                          • ST-Der Film
                          • The Cage (fieser Schnitt, doofe Krägen)
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Welche Unifomen ich total schrecklich finde, sind die Uniformen, die beinahe in Treffen der Generationen an der TNG Crew zum Einsatz gekommen wären...oh mann, schrecklich...die Generations Toys haben diese an.

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              Die beste Uniform ist die aus den letzten Staffeln von DS9.
                              Am schlimmsten sind aber diese Uniformen ( wenn man das Uniform nennen darf ), die auf der Voyager zu Sportaktivitäten getragen werden. Zu sehen unter anderem in "Erfahrungswerte" und "Pon Farr".
                              Pleace take the nature of the medical emergency

                              Kommentar


                                @Troi: Ein paar von den Figuren hab ich bei mir mit einer ansehlichen Staubschicht im Regal stehen, die Uniformen sehen aber echt nicht sonderlich aus, aber war ja offenbar haarscharf dass die doch nicht zum Einsatz kamen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X