[INFO] Star Trek-Buch Termine! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[INFO] Star Trek-Buch Termine!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Seven(of.nine)
    Ja, das fände ich auch besser..
    Jetzt scheint je nur noch alle 2 Monate ein Star Trek Buch rauszukommen, statt wie bisher jeden Monat eines...
    Nein das täuscht! Da für Jänner ja eigentlich Nemesis und das letzte Section 31 Buch geplant waren, aber jene doch noch vor dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt gebracht wurden sieht es so aus als ob es jetzt keine Bücher gebe!

    Heyne hat einfach alle Jänner 03 Erscheinungen in Dezember 02 vorverlegt! Somit gab es im Dezember sogar 3 Heyne Star Trek Bücher! (Das Rätsel der Fazi, Der Schatten und Nemesis)

    Auch dass dir nur diese 3 Buchtermine genannt wurden heisst noch lange nicht dass es in den anderen Monaten keine Star Trek Bücher geben wird!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Ja Heyne hat ja schon öfters die Termine vorverlegt.

      Ich hoffe auch das bis September mehr Bücher als die genannten erscheinen werden. Sollten aber wirklich weniger raus kommen, fände ich es besser wenn keine Episodenbeschreibungen dabei sind.

      Kommentar


        Aber warum sollten sie nicht alle Erscheinungstermine schreiben?
        Wenn sie schonmal antworten, dann wird das schon die komplette Liste sein....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Original geschrieben von squatty
          Aber warum sollten sie nicht alle Erscheinungstermine schreiben?
          Wenn sie schonmal antworten, dann wird das schon die komplette Liste sein....
          Ja ganz einfach da noch nicht feststeht welche Bücher wann erscheinen werden! Die von Heyne genannten sind Fixerscheinungen! z.B.: die Shatner Romane haben sich sehr gut verkauft und deshalb wird auch der neueste Roman schon fixiert! Bei Ds9-Büchern wird, laut Heyne, noch diskutiert ob man welche ins Sortiment aufnehmen soll! Man hält sich eben Termien frei!

          Mit den 3 Büchern die Seven(of.nine) genannt wurden kann sicher dieses Jahr gerechnet werden! Alles andere steht noch nicht fest!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Hast du die Aussage bezüglich DS9 von Heyne direkt? Irgendwie scheinen die sich da selbst nicht ganz einig zu sein.
            Laut dem DSI

            war es ja angeblich schon beschlosen, das keine mehr rauskommen.

            Kommentar


              Aber in den letzten Jahren stand auch schon immer eine ganze Weile im Vorraus genau fest, was in jedem Monat erscheint.
              Und das soll nun plötzlich anders sein?
              Da bin ich ja mal gespannt.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Original geschrieben von Kopernikus
                Hast du die Aussage bezüglich DS9 von Heyne direkt?
                Ja mir wurde von Heyne bestätigt dass zur Zeit zwar keine Titel zu Ds9 herauskommen werden, dass aber darüber diskutiert wird Deep Space Nine Bücher in diesem Jahr zu veröffentlichen! (wenn dann im 4.Quartal)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Hm.
                  Interessant.
                  Anscheinend haben sie gemerkt, dass DS9 von der Leserschafft ausdrücklich gewünscht wird.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Zum Thema DS9:
                    Auf Englisch sind bislang 53 Rmane erschienen bzw für die nächsten Monate angekündigt. Auf Deutsch sind bislang 25 erschienen... Da haben die noch einiges Aufzuholen, sofern es überhaupt weitergeht....

                    Kommentar


                      Heyne holt in keiner Sparte auf, sondern bringt einige Bücher auf deutsch heraus! Das ist bei TOS, TNG und Voy nicht anders!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Ich seh schon, ich muss meinen eigenen ST-Verlag gründen
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Jo machma.
                          Ich kauf dir auch fleißig Bücher ab.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Laut Heyne sollen mindestens 2 New Frontier Bücher, von Peter David, 2003 herauskommen!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Ja das hab ich auch schon wo gelesen, und muss ich natürlich als höchst positiv bemerken!
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Irgend eine Idee, welche? Zusätzlich zur Captain's Table Reihe, oder den schon mitgerechnet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X