[INFO] Star Trek-Buch Termine! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[INFO] Star Trek-Buch Termine!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Bücher immer gut sein.
    Aber was ist mit der Exkalubur-reihe?
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Hi Leute,


      gibt es jetzt eigentlich schon ein offizielles Erscheinungsdatum vom neusten US New Frontier Buch#13? Soll doch angeblich irgendwann in diesem Jahr erscheinen....aber wann genau? Steht da schon was fest? Weiß irgendjemand was Genaues?

      Cu Quaid

      Kommentar


        Original geschrieben von Quaid
        gibt es jetzt eigentlich schon ein offizielles Erscheinungsdatum vom neusten US New Frontier Buch#13? Soll doch angeblich irgendwann in diesem Jahr erscheinen....aber wann genau? Steht da schon was fest? Weiß irgendjemand was Genaues?
        Nein ein genauer Termin steht noch nicht fest! Ich schätze mal dass es im September oder Oktober herauskommt!

        Aber wenn der Termin feststeht erfährst du es hier auf jedenfall!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Normalerweise würde ich jetzt bezüglich Erscheinungsterminen der englischen Ausgaben auf psiphi.org verweisen, ber die Seite ist leider schon seit mindestens 2 Wochen nicht erreichbar.

          Kommentar


            Die Rache des Dominion (Charlotte Douglas, Susan Kearney)




            Inhalt: Der Dominion-Krieg war die beliebteste und bestverkaufte Star Trek-Subserie der letzten Jahre. Dieser neue, in sich abgeschlossene Roman erzählt die bisher unbekannte Geschichte von Deanna Troi, die ungewollt in den Krieg gegen das Dominion hineingezogen wird und schließlich seine entscheidende Wende bewirkt ...


            erscheint: Juli 2003
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Das Tibi kommt mir bekannt vor.

              Ist das zufällig die Deutsche Versíon von "The Battle for Betazed"?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                @ Sternengucker

                Sieht ganz danach aus. Zumindest die Autoren sind korrekt, als das es sich um die Übersetzung von "The Battle of Betazed" handeln könnte.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Kilana
                  Sieht ganz danach aus. Zumindest die Autoren sind korrekt, als das es sich um die Übersetzung von "The Battle of Betazed" handeln könnte.
                  Ja es ist in der Tat "The Battle of Betazed" als deutsche Übersetzung! Warum man daraus nicht "Die Schlacht um Betazed" machte weiß auch nur der Übersetzer!

                  Hier das Original-Cover:

                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Schade, das krieg ich demnächst auf englisch, da nützt mir die deutsche Version leider nix mehr

                    Aber schön daß ein den Gerüchten nach ziemlich gutes und wichtiges Buch auch auf Deutsch heraus kommt! Wer ist Übersetzer? Brandhorst? Dem traue ich solche seltsamen Titelumverbiegungen eigentlich nicht zu... naja, auf den Inhalt kommts ja drauf an....
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Deanna sieht mit diesem riesigen Phasergewehr irgendwie schon befremdlich aus .

                      AUch wenn das Buch interessant zu sein scheint wird es mich wohl nicht dazu bringen mir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein ST Buch zu kaufen.

                      Erstmal hab ich noch genug mit Tolkien zu tun !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Die Coverbilder der ersten beiden Bände zu "The Lost Era" sind draussen:






                        "The Sundered" erscheint im August, "Serpents among the Ruins" im September.

                        Kommentar


                          Mhh die Lost Era Reihe verspricht interessant zu sein, da denke ich doch ernsthaft über eine Anschaffung nach...
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Nazgûl
                            Mhh die Lost Era Reihe verspricht interessant zu sein, da denke ich doch ernsthaft über eine Anschaffung nach...
                            Ich ebenso.
                            Da würde ich sogar gegen meine Prinzipien verstoßen und mir die Bücher importieren lassen, was ich sonst eigentlich net mache, da ich ST-Romane eigentlich immer auf Deutsch lese.
                            Sollte es aber doch eine Übersetzung durch Heyne geben, warte ich so lange auf diese.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Da gehts mir so wie dir. Das Problem ist nur, dass bis Heyne was bekannt gibt, Jahre vergehen

                              Die englischen Bücher sind aber imho via amazon.de nur geringfügig teurer...
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Nazgûl
                                Da gehts mir so wie dir. Das Problem ist nur, dass bis Heyne was bekannt gibt, Jahre vergehen
                                ...was ja auch das eigenliche Probleme bei Heyne ist.


                                Die englischen Bücher sind aber imho via amazon.de nur geringfügig teurer...
                                Teurer?
                                Ich dachte das Gegenteil.

                                Zumindest hatte ich letztens den S31-Roman "The Abyss (Der Abgrund)" im Original gut 1 € günstiger gesehen als die deutsche Übersetzung.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X