Da er keine Rolle im Film spielen wird, finde ich etwas anderes wesentlich interessanter.
Neros Rolle als Freund Spocks. "Here he is sympathetic, and shows all the characteristics of a classic Trek hero, including sacrifice, selflessness and compassion"
Ich hatte eigentlich nicht vor mir das Comic zu holen, aber das hat jetzt doch mein Interesse geweckt erfahren zu wollen wies weitergeht und Nero zum Gegner Spocks wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Countdown [Comic-Miniserie]
Einklappen
X
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenMöglichkeiten haben sie ja. Aber naja, der Rest vom Comic macht jedenfalls Lust auf mehr.
Aber wenn denn unsere Spoilertagtheorie richtig ist -und das wird sie wohl sein, so kreativ sind Kutzmann/Orci bei solchen Sachen nicht, siehe Alternativrealitätserklärung, dann find ich das auch schon wieder sehr unnötig. :/
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenDa hätte ich ja auch darauf verzichten können, bei dem Ende von Nemesis war es aber eigentlich nicht anders zu erwarten. Wenn der Name sich nicht geändert hat, dann wird der Rest vermutlich ja auch gleich geblieben sein, oder?
-
Ein Gast antworteteZitat von Skeletor Beitrag anzeigenJa schon. Aber ich war schon so froh, dass die das in den Büchern nicht gemacht haben. Naja, mal abwarten was es mit ihm auf sich hat.
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenSPOILERData kopiert doch seine Erinnerungen in B4, also könnte er problemlos wiederauferstehen.
-
Ein Gast antworteteZitat von Skeletor Beitrag anzeigenJa, öhm.....häh? Ich bin gespannt wie sie das hinbiegen. Vielleicht wird es ja logisch erklärt, aber mal ehrlich: Warum ausgerechnet SPOILER Data? Haben die überhaupt Nemesis gesehen?
-
Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
-
Ein Gast antworteteWar nach Nemesis ja irgendwie zu erwarten. Nach allem, was man da erfährt, scheint es mir aber fast so, als ob man den Comic bräuchte um den Film komplett zu verstehen. Spocks neue Position, der neue Captain, Red Matter, Nero ist mit Spock befreundet und hat eine Familie...
Meine Vorfreude auf den Film ist gerade jedenfalls wieder enorm gestiegen
-
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenWieso?
Es gibt mittlerweile genug Comic-Importeure die ihre Dienste für relativ angemessene Preise anbieten. Händler meiner Wahl ist zB Blackdog Comics in Berlin, aber es gibt Dutzende die Comics aus den USA nach Deutschland holen um sie dann an Endkunden weiterzuverhökern
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenJa ich meine Online-Händler. Nichtonline kenne ich nur "Hermke" in Würzburg, wobei ich nicht sicher bin wie viele Serien er genau besorgen kann und will, meistens seh ich da nur Hardcover von belgofranzösischen Serien oder deutsche SuperheldenhefteBin aber auch nur ca einmal im Jahr dort also ohne Gewehr, Gewähr und ähnliches
Und so teuer ist das wirklich nicht, das einzige was wirklich ins Geld geht ist dank des schwachen Dollars der Versand zu dir nach Hause.
die letzte Sendung die ich bekommen habe hatte mehrere SW Hefte für 2,99$ die ich für 2,34 € verkauft bekommen habe, dazu kamen dann für die ganze Sendung (4 Hefte 1 Minipaperback) 2,20 Euro Versandkosten...
Am Kiosk haben die deutschen Versionen auch um die 4 Euro gekostet (da sind jeweils 2 Hefte drin) aber man hat ca 6 Monate länger gewartet bis sie rauskamenDa zahl ich die Differenz gerne und bin immer auf dem Laufenden.
Aber bei dem ST Comic würde mich schon ein zeitnahes Lesevergnügen interessieren. Bevor die Comics hier bereits totdiskutiert wurden.
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenWobei die importierten Comics dann auch dementsprechend teuer wären. Allerdings würde das bei 4 Heften auch nicht wirklich so extrem ins Geld gehen.
Gibt es denn auch Online-Händler, die Einzelhefte importieren und man es sich bequem dort bestellen kann. Ich wüßte z.B. nicht, wo ich in meiner Nähe einen solchen Comicladen finden würde.Bin aber auch nur ca einmal im Jahr dort also ohne Gewehr, Gewähr und ähnliches
Und so teuer ist das wirklich nicht, das einzige was wirklich ins Geld geht ist dank des schwachen Dollars der Versand zu dir nach Hause.
die letzte Sendung die ich bekommen habe hatte mehrere SW Hefte für 2,99$ die ich für 2,34 € verkauft bekommen habe, dazu kamen dann für die ganze Sendung (4 Hefte 1 Minipaperback) 2,20 Euro Versandkosten...
Am Kiosk haben die deutschen Versionen auch um die 4 Euro gekostet (da sind jeweils 2 Hefte drin) aber man hat ca 6 Monate länger gewartet bis sie rauskamenDa zahl ich die Differenz gerne und bin immer auf dem Laufenden.
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenWieso?
Es gibt mittlerweile genug Comic-Importeure die ihre Dienste für relativ angemessene Preise anbieten. Händler meiner Wahl ist zB Blackdog Comics in Berlin, aber es gibt Dutzende die Comics aus den USA nach Deutschland holen um sie dann an Endkunden weiterzuverhökern
Letztlich wird der Tradepaperback (bzw Sammelband) aber schon die lohnenswertere Anschaffung sein, amerikanische Comichefte neigen dazu schrecklich dünn auszufallen (üblicherweise 22 Seiten Handlung plus ca 10 Seiten Werbung, Leserbriefe usw das ist die Hälfte von dem was man aus deutschen Kiosken gewohnt ist) als Sammelband machen sie einfach mehr her und die Papierqualität ist auch entsprechend besser ggü den Einzelheften.
Gibt es denn auch Online-Händler, die Einzelhefte importieren und man es sich bequem dort bestellen kann. Ich wüßte z.B. nicht, wo ich in meiner Nähe einen solchen Comicladen finden würde.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenEbenso bekommt du von der englischen Version nur den Komplettband hier in Deutschland.
Letztlich wird der Tradepaperback (bzw Sammelband) aber schon die lohnenswertere Anschaffung sein, amerikanische Comichefte neigen dazu schrecklich dünn auszufallen (üblicherweise 22 Seiten Handlung plus ca 10 Seiten Werbung, Leserbriefe usw das ist die Hälfte von dem was man aus deutschen Kiosken gewohnt ist) als Sammelband machen sie einfach mehr her und die Papierqualität ist auch entsprechend besser ggü den Einzelheften.
-
Zitat von Captain Pike Beitrag anzeigenHey das sieht eigentlich vom Stil recht ordentlich aus ich glaub ich hol mir das teil.
Aber wann das erscheinen und ob das mehrere bände werden weiß man wohl noch nicht oder ?
Ebenso bekommt du von der englischen Version nur den Komplettband hier in Deutschland. Amazon wird meinen angeblich am 28.April losschicken.