Star Trek Starfleet Command III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Starfleet Command III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Geordi: Im ernst - es gibt schon News zum nächsten Teil von Command & Conquer? Kannst schreiben, auf welcher Seite das steht? Wäre toll, wenn es dann auch so eine Karte gäbe, wo man bestimmt, was man als nächster angreift, etc. !

    EDIT: Habe grad bei PC Games nachgesehen! Das sieht ja wirklich gut aus!











    Entweder sind die dritte Rasse die Mutanten oder die Aliens...
    Zuletzt geändert von Picard; 28.03.2002, 22:17.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #47
      Der Nachfolger von C&C sieht zwar klasse aus, bezweifle aber stark das die Screenshots echt sind (sowas kennt man ja schon von Westwood), aber hier geht es immer noch um Starfleet Command III

      Back to the Topic
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #48
        Ja, genau die Screenshots meinte ich

        Was die Rassen angeht folgendes:

        Zitat:"Command & Conquer : Generals bringt den Spieler zwanzig Jahre in die Zukunft, in der man an der Seite der USA und China einen Krieg gegen die terroristische Vereinigung der Global Liberation Army führen wird. Jede der dementsprechend im Spiel vorhandenen drei Seiten bringt den Spieler dabei in eine andere Weltanschauung und führt ihn in einen Kampf mit jeglich unterschiedlichen Waffen und Taktiken. "

        Also diesmal doch etwas realitätsbezogener

        P.S. Sorry, war nochmal zu Generals *g*
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #49
          @Geordi: Sorry, habe mich verlesen. Dachte, du schriebst, dass es wieder um NOD und GDI gehen wird. Also, China und USA ist extra ne Seite?

          @Terra: Warum sollen dies gefälschte Screenshots von Westwood sein?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #50
            Ich hab mal bei den Non-Star Trek Games nen Treat für C&C Generals aufgemacht. Dann kömma da in Ruhe über das Thema reden, und es hier bei SC III belassen
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #51
              frage

              gibt es denn schon eine art schioffsliste, welche alle dabei sind??? oder sogar mehr screens von den schiffen??? es wäre doch mal interessant zu sehn.
              außerdem: wie sieht das denn aus mit dem "schiffe kaufen etc, bleibt das bestehn oder wird da auch was geändert???
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                #52
                Schau mal bei dem Link nach:



                Da steht einiges über SFC 3. Ist zwar Englisch, aber nicht das Problem. Die Screenshots die man da sieht wurden aber glaub ich hier schonmal gepostet.
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  #53
                  also

                  da manche genauso neugierig sind wie ich:
                  Federation:
                  -Sovereign
                  -Galaxy
                  -Intrepid
                  -Akira
                  -Defiant
                  -Plus 4 more
                  Romulan:
                  -Warbird
                  -Plus 4 original designs
                  Klingon:
                  -Negh'Var
                  -K'T'Inga
                  -Bird of Prey
                  -Vorcha
                  -Possibly one or two others
                  Borg:
                  -Cube
                  -Sphere
                  -Diamond
                  -Plus two original designs


                  es wird noch andere geben, die man aber nicht spielen kann. mehr auf der site, die oben genannt wurde
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    #54
                    Bin mal gespannt wie die das mit den Borg machen wollen. Richtig cool fänd ich, wenn man da dann auch gegnerische Schiffe assimilieren könnte, und die dann zusätzlich der eigenen Flotte einvrleiben könnte. So käme man schnell an die Credits ran, um sich bessere Ausrüstungen/Schiffe kaufen zu können
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #55
                      also

                      also mich würde natürlich neben deinem aspekt auch interessieren wie man die verbesserungen und ausrüstungen etc so im spiel selber warnimmt..... also ob nun ne schicht schilde dazukommt oder mal richtg.. und werden die schilde wieder in sekmente geteilt oder mal richtig in einem stück (wie bei voyager (TV) zu sehn..)
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        #56
                        Was glaub ich auch interessant wird ist, dass die Charaktere, die die einzelnen Stationen besetzen sich mit dem Spielverlaf auch entwickeln/weiterbilden.
                        So sollen sie sich auch verletzen können, wenn dass eigene Schiff schwer getroffen wurde etc.
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                          #57
                          Achja, a pros pros Schiffs-Offiziere: Warum haben die in Starfleet Command I immer Namen gewechselt, obwohl man niemand neues einstellte???
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #58
                            Haben sie? Is mir nie aufgefallen. Oder meinst du, dass sich die Besatzung änderte, wenn du ein neues Schiff genommen hast?
                            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                            Kommentar


                              #59
                              Nein, sogar beim gleichen Schiff ändern sich laufend die Namen seiner Offiziere.
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #60
                                mhhhh

                                ich hab mich nie darum gekümmert. habe einfach nur je am anfang die schen eingestellt die nötig waren etc und dann los! ... aber mich hat schon immer gewundert warum ich mich an manche namen nicht erinnern konnte
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X