Star Trek Starfleet Command III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Starfleet Command III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    also bei mir sind die eigentlich immer gleich geblieben... aber lustig war dass die Taktikoffiziere immer ??? hießen

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Cpt DingsdaX
      also bei mir sind die eigentlich immer gleich geblieben... aber lustig war dass die Taktikoffiziere immer ??? hießen
      Immer was hießen???

      Ich weiß nicht, ob das mit den Namen daran liegt, dass ich die englische Version habe, aber selbst 2 Updates haben das nicht geändert. Eigentlich ist es mir eh egal, ob die mal anders heißen, aber trotzdem komisch...

      Wie ist eigentlich Starfleet Command II gegens Einser?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #63
        Der zweite Teil ist etwas umfangreicher, da zusätzlich 2 neue Rassen hinzugekommen sind. Die Miraker, und das ISK.Aber ansonsten hat sich nicht wirklich viel am zweiten Teil verändert.

        Obwohl, bei 2 gibts auch noch Jägerstaffeln. Die waren im ersten Teil mein ich auch nicht vorhanden
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #64
          mhhhh

          ich finde allerdings, dass die paar veränderungen etc nicht den vollen bzw überhaupt einen preis rechtfertigen. normalerweise hätte man dieses bisschen (bis auf die rassen vielleicht) im internet runterladen können ...
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #65
            Wer weiß was alles verändert wird. Kann man ja so pauschal nicht sagen.

            Von SFC I zu II wurde auch nicht sonderlich viel verändert. Zumindest meiner Meinung nach nicht, und es wurde trotzdem der volle Preis für nen SPiel verlangt.
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #66
              ähm

              das meinte ich eigentlich. ich bezog mich nicht auf sc3! da wird ja wohl einiges verändert. und wenn nicht, dann werde ich maulig
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                #67
                Ich habe nur die zwei Postings mit den Photos gesehen und sofort folgendes gedacht:

                Ein BC-Klon!

                Wenn hier mehr Schiffe sind und die Steuerung ähnlich ist, dann steige ich auf Starfleet Command III um! Versprochen!

                Gerade an den Föderations-Schiffen hat BC tüchtig gespart.

                Wo war da die

                - INTREPID
                - MIRANDA
                - STEAMRUNNER
                - DEFIANT
                - VENTURA
                - OBERTH
                - AEGIAN



                Nun, ich hoffe, diese Klassen sind vorhanden in SFC3... - oder etwa auch nicht?

                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Capt. Bluefox
                  Wo war da die

                  - INTREPID
                  - MIRANDA
                  - STEAMRUNNER
                  - DEFIANT
                  - VENTURA
                  - OBERTH
                  - AEGIAN
                  .
                  miranda, steamrunner ventura oberth und aegian sind unwichtig...

                  wichtig sind klassen wie
                  Galaxy, Sovereign, Defiant, Prometheus, Akira, Intrepid, gekaperter Bird of Prey
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #69
                    also

                    soweit ich weiss ist das game in tng zeit.. von daher verzichtet man auf:
                    -miranda
                    -ventura
                    -oberth
                    -aegian
                    und andere schiffe dieser zeit und konzentriert sich auf zB.
                    -warbirds
                    -intrepid
                    -galaxy
                    -sovreign
                    -etc...
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #70
                      brüllt nicht gleich alle "halt!". Wartet erst einmal ab.. man kann das Spiel im nachinein auch noch modden. Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:

                      1.) Warten bis das Spiel veröffentlicht ist
                      2.) Die Mod-Szene verfolgen
                      3.) Warten bis das Spiel als Budget erhältlich ist
                      4.) Kaufen, Mods saugen, zocken
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #71
                        naja

                        weisst du noch was mit sfc war, da kamen so gut wie nbull mods!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also bis du dewine reihenfolge einlösen kannst, sind mein haare grau und ähm.. ich bin mom 16!!!
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #72
                          @U.S.S. Concordia.. da kann ich dir nicht zustimmen.. genau genommen gibt es tonnenweise mods.. glaube sogar einen Dominion war mod für SFC (Ob für 1 oder 2 weiss ich nicht mehr)

                          schau einfach bei den foren von www.taldren.com vorbei, dort gibt es genug modder.
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            #73
                            mhhhh

                            ist der link richtig??? ich find da nischt... oder bin ich blind???
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              #74
                              Wie man auf www.dlh.net nachlesen kann, kommt SC III schon Ende November raus!
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #75
                                Hi Leute!

                                Ich würde gerne wissen wann SFC 3 endlich rauskommt. Ich warte schon so sehnsüchtig auf das Spiel.

                                Jetzt müsste es doch bald mal herausen sein oder?
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X